Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• einfache und unkomplizierte Kommunikation

20148 Hamburg

Sir Adam
04.10.2019
Schnelle problemlose Abwicklung, top Kundenservice, immer wieder gerne!!!

Muhi
03.10.2019
Wirklich eine tolle abwicklung sehr netter Kontakt und alles ausführlich beschrieben wie alles funktioniert.Immer wieder gerne.Einfach weiter so.Geld war auch gleich da.alles super seriös

JaN
03.10.2019
Schnell und Einfach

Ewa
02.10.2019
Schnell, unkompliziert, kompetent... Alles bestens gelaufen, danke!

Stefan
01.10.2019
Was soll ich sagen - einfach perfekter Service. Wo andere Flugrechteportale vertrösten, auf angeblich anhängige Musterklagen verweisen und auf Monate hinaus nichts erreichen wird EUflight.de einfach aktiv und tut etwas - und zwar das für mich entscheidende - das Geld schnell auszuzahlen. Der ganze Vorgang hat von der Kontaktaufnahme bis zum Zahlungseingang 4 Tage gedauert! Dafür bin ich dann auch gern bereit, ein paar Euro mehr Provision zu zahlen.

S.W
01.10.2019
Schnell und super unkompliziert

Gerhard Bliese
27.09.2019
Also wir können EUflight nur weiter empfehlen, alles sehr schnell und unkompliziert bearbeitet, schnelle Auszahlung alles top.

Manfred
27.09.2019
Mir wurde am Abflugtag um 3:56 Uhr per SMS ein Flug von AT nach DE gestrichen. Abflug war für 7:20 Uhr. Die Fluggesellschaft hat mich umgebucht auf 17:40 Uhr, wo mein Geschäftstermin nicht mehr möglich gewesen wäre. Kulanterweise wurde ich dann direkt am Flughafen auf eine Maschine umgebucht, jedoch war der Ankunftsflughafen 60 km weg von ursprünglichen Ziel.

YZS
26.09.2019
Sie haben das sehr gut gelöst.
Ich bedanke mich recht herzlich bei Ihnen.

Mirjam
25.09.2019
Unkomplizierte und einfache Abwicklung, sehr schnelle Bearbeitung, alles absolut nachvollziehbar

Marvin R.
24.09.2019
Einwandfreie und schnelle Kommunikation, nur zu empfehlen!

KristinaR
24.09.2019
Es ging alles völlig unbürokratisch, schnell und reibungslos. Das Geld war schnell auf dem Konto.

sandra
Liebes Euflight Team,

vielen, vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Abwicklung und Entschädigung.
Ich hätte nicht gedacht das es alles so super klappt,
Ich kann euch nur weiter empfehlen. Super Service danke

BG Berlin
sehr schnelle Abwicklung

Michaela
22.09.2019
Meine e-mails wurden immer sehr kurzfristig beantwortet, die versprochene Summe wurde bei der Expressentschädigung auch wirklich auf 1 Tag überwiesen.
Alles hat gut geklappt. Danke!

Anonym21
19.09.2019
schnelle Abwicklung, schnelle Zahlung, Danke

Tanj Kaeser
18.09.2019
Es htat alles super geklappt!

Breezy
18.09.2019
Es war alles leicht auszufüllen, es wurden im Nachhinein nicht noch tausend weitere Fragen gestellt. Alles über E-Mail und nicht telefonisch. Habe mein Geld nach ca. 3 Tagen zurück überwiesen bekommen! Bin sehr sehr zufrieden !!!!!!

Anna
18.09.2019
Schnelle Bearbeitung, Entschädigung war am nächsten Tag schon auf dem Konto, super freundliche Mitarbeiter...Daumen hoch für die reibungslose Kommunikation. Vielen Dank

dirk
17.09.2019
extrem professionelle und schnelle abwicklung
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)