Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• einfache und unkomplizierte Kommunikation

20148 Hamburg

Hst
16.10.2019
Super schnelle Abwicklung. Danke für die schnelle Abwicklung.

Reisetante
15.10.2019
So schnell bin ich noch nie zu meinem Recht gekommen.Super nettes Serviceteam,hilfsbereit und vor allem alles seriös.ich bin super glücklich nochmals danke und vor allem man kann es jedem weiter empfehlen.Scheut nicht bei verspäteteten Flügen,an Eufligth zu schreiben man bekommt ganz schnell Antwort man muss nicht lange warten.

Ausra
20.10.2019
Super es ging schnell und problemlos! Ich bin sehr zufrieden. Wurde weiter empfehlen.

Mar
14.10.2019
Unglaublich einfach und schnell

Sarah
14.10.2019
Sehr lieber Kundenservice. Schnelle Bearbeitung. Alles super gelaufen, vielen Dank!

M.M.
12.10.2019
Alles bestens. Meine Fragen wurden umgend beantwortet. Sobald alle Unterlagen bei der Firma vorlagen, erfolgte die Auszahlung am selben Tag.
Kleiner Nachteil: Man muss sich für die Antragstellung legitimieren. Wer dies -wie ich- nicht online tun möchte, kann Kopien vom Personalausweis zusenden. Ich wollte die Post persönlich am Wochenende einwerfen. War leider nicht möglich, da es sich um ein reines Geschäftsgebäude handelt, welches ausserhalb der Geschäftszeiten nicht zugänglich ist.

Michael
10.10.2019
ich bin erstaunt wie Einfach und Professionell so etwas laufen kann. 5 Sterne für die Komplette Abwicklung, habe innerhalb einer 1 Woche mein Geld erhalten ! Kann EUflight.de GmbH zu 100% weiter Empfehlen

a.zileman
10.10.2019
das hat alles sofort geklappt spitze sehr gut danke, ich habe meine Geld wieder noch mall danke

Sepp
10.10.2019
Die nötigen Online-Schritte sind sehr übersichtlich und leicht verständlich. Bei Fragen erhält man unglaublich schnell eine Antwort und wird geführt. Nicht umsonst der absolute Favorit bei finanztip.de

Vielflieger
09.10.2019
Die Erstattung geht extrem schnell und einfach. Allerdings sehr hohe Gebühren. Deshalb ein Stern Abzug.

Zeki
09.10.2019
Nach der Ansage, dass mein Flug ausfällt und ich erst sehr spät dort ankomme wo ich hinmöchte kam die EU-Flight GmbH zur rechten Zeit und half mir in allen Punkten. Die Rückmeldung waren immer schnell und hilfreich. Eine top Firma kann ich nur jeden weiter empfehlen in Ausfällen oder Verspätungen.

Sabine S.
08.10.2019
Einfache Handhabung der Erstattungsplattform, selbsterklärend,
sehr freundliche und schnelle Abwicklung.
TOP Service!!!

EundG
08.10.2019
Der 1. Flug war gut 21/2 Stunden verspätet dadurch haben wir den Anschluss nicht erreicht. Der neue Flug war dann fast 6 Stunden später. Das Gepäck fehlte und kam dann am nächsten Tag. TK weigert sich die Kosten für die erste Ausrüstung mit Toilettenartikel, Etsatzkleidung und Taxikosten zu zahlen, da wir nach gut 4 Wochen von zuhause reklamiert hatten. Sie verweisen auf 21 Tage nach dem Vorfall. Es geht hier gerade um 75 Euro.

Silvia A....
07.10.2019
Habe die Verspätung bei Tuifly gemeldet und Ersatzansprüche gestellt.
Bin mehr als 4 Monate immer vertröstet worden, der Fall wird geprüft und ich bekäme bald Bescheid.
Nun habe ich mich mit EUflight.de GmbH in Verbindung gesetzt.
Die Bearbeitung ging ganz schnell und ganz einfach, bekam immer sofort per Mail Antwort und das Geld war super schnell auf meinem Konto.
Kann ich nur empfehlen und ich würde mich jeder Zeit wieder an EUflight wenden.

RENE
07.10.2019
Kann ich nur empfehlen. Nach knapp 1 Woche hatte ich die Entschädigung auf meinem Konto.

Flugverspätung
07.10.2019
Hat alles super geklappt.

Benno Simon
06.10.2019
Sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung.

Silke
06.10.2019
Gute Beschreibung wie man vorgehen soll, gute online Unterstützung für das bereitstellen der nötigen Unterlagen.

Gern wieder.

Heiner Lieske
05.10.2019
Die EUflight- Frau- und Mannschaft ist qualifiziert, schnell, sehr freundlich und kommunikativ. Unser Entschädigungsproblem (Flugannulierung), an dem wir nach unseren ersten eigenen Erfahrungen mit Sicherheit gescheitert wären, war in kurzer Zeit gelöst. Das dies auch seinen Preis hat, ist normal. Recht vielen Dank!

04.10.2019
Insgesamt alles sehr gut.
Aber ... bitte bei der Personenidentifikation vor der Auszahlung von Entschädigungen auch ein Angebot in Deutsch vorsehen.
Das wäre hilfreich.
EUflight.de GmbH antwortet:

Lieben Dank für die tolle Bewertung, aber auch für den Hinweis mit der Identifikation. Wir sind bereits mit dem Anbieter im Gespräch, damit wir (hoffentlich bald) eine Version in deutscher Sprache erhalten können. Bislang gibt es die von dem Anbieter leider noch nicht. Herzliche Grüße, Dein EUflight Team

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)