Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 3792 Bewertungen) ansehen

20148 Hamburg

Senderos
04.10.2017
top sache. Kundenservice total nett, helfen einem super bei der ganzen sache, obwohl es ohnehon schoon easy genug ist

Tamara Jahnke
03.10.2017
ging nach Wien und Flug hatte eine satte verspätung. Flug eingereicht und sehr schnell die Entschädigung erhalten via euflight.de

Sara
03.10.2017
super wie ich die Entschädigung bekommen habe. Will garnicht wissen wie lange es über den normalen Weg gedauert hätte. Da nehmen und geben sich die Airlines anscheinend nichts.

jontee
03.10.2017
hat echt bestens funktioniert. solltet mehr werbung machen. den service kann absolut jeder gebrauchen so einfach und genial es ist.

Icefeld
02.10.2017
so solls sein… mega einfach und schnell zugleich. Perfekt!

Kainzberger
02.10.2017
Gar keine Probleme gehabt.

Ronald B.
02.10.2017
einfacher gehts nirgendwo und kann es eigentlich auch nicht. Bei einen meiner Geschäftsreise kam es zu einer mehrstündigen Verspätung und habe die dann eingereicht bei EUflight. Kann kein schlechtes Wort drüber verlieren weil es einwandfrei funktionierte.

A.H. aus Hagen
01.10.2017
Im Gegensatz zur Fluggesellschaft waren wir uns mit EUflight schnell einig. Online die Daten eingeben, Upload der Dokumente, Rückfrage, Bankverbindung mitteilen - nach 4 Tagen war alles erledigt.
So sieht Kundenservice aus. Vielen Dank

Irene aus Bayreuth
01.10.2017
In der ersten Runde hatte ich es noch selbst versucht aber recht schnell gemerkt das ich nicht vorankomme. Hatte dann schnell die Lust und Motivation verloren. Mein Arbeitskollege erzählte mir dann von euch und ich hatte sowieso nichts mehr zu verlieren. Also ausprobriert und abgewartet. Warten muss ich nicht lange, Rückmeldung kam sehr fix. Ich musste noch ein paar Daten mailen und schon stand der Entschädigung nix mehr im Wege. Ging alles noch am selben Tag!

Mama Luisa
01.10.2017
Familienurlaub eingereicht und sofort entschädigt.

Butt

G B aus Stadtlauringen
01.10.2017
Eigene Anschreiben der Fluggesellschaft blieben unbeantwortet. Den Vorschlag der Schlichtungsstelle lehnte TUIfly ab. Dann ließ ich die Sache erst mal liegen.
10 Tage vor Ablauf der 3-Jahresfrist bei EUflight die über 3-stündige Verspätung eines TUIfly-Fluges überprüft. Positive Antwort für Entschädigungsanspruch. Sofort die nötigen Daten übersendet, zur Klärung am nächsten Tag ein Telefongespräch mit einem Mitarbeiter geführt. Anschließend die zugeschickten Erklärungen unterzeichnet und - am Tag darauf war das Geld auf meinem Konto.
Toller Service, alles wie versprochen, Note eins!!!
Werde ich weiter empfehlen.

Matthias Tillmanns
01.10.2017
Wir sind sehr zufrieden mit ihrem schnellen Servis.
Wir können sieh nur wärmstens weiter empfehlen.

L. Passlack
30.09.2017
Unkompliziert -> schnell -> Mitarbeiter zuverlässig und stets freundlich. Überweisung wie schon erwähnt grandios schnell.

Herr Friedmann
30.09.2017
Per Zufall von eurem Produkt was mitbekommen und jetzt super glücklich dass es funktioniert hat. Ist dann doch schon eine ordentliche Summe bei rumgekommen.

Marvel
30.09.2017
schnell un d einfach, mehr ist eigentlich auch nicht hinzuzufügen. Mit dem Kundenservice hat auch alles bestens gepasst.

Uelzenerin
29.09.2017
Der Service ist einfach perfekt. Super schnelle Abwicklung. Allerdings hat der Service auch seinen Preis, es bleibt vom Anspruch den man hat etwas mehr als die Hälfte übrig. Dafür muss man nicht auf sein Geld warten und hat keinerlei Rennerei.

Frank
29.09.2017
Wir haben die Info vom Reiseleiter bekommen, wie man bei Verspätung Geld von der Fluggesellschaft zurückbekommt.
Dabei sind wir nach Info's über Internet auch wieder auf EUflight .de gestoßen.
Also Seite aufgerufen, alle Info's abgegeben und das Angebot erhalten. Vertrag abgeschlossen, Unterlagen übermittelt und am nächsten Tag war das Geld da. Kein Stress mit der Fluggesellschaft oder mit dem Anwalt.
Einfach schnell und absolut risikolos für uns.
So sollte es eigentlich im normalen Leben immer sein.
Vielen Dank an EUflight. Macht weiter so und schafft den Menschen einen schönen Urlaubsabschluß.

Der Sandmann
29.09.2017
Ernsthaft: tolle Sache. Wurde echt schnell ausgezahlt für die kurzzeitige Annulierung. 5 tage vorher kam die Meldung per Mail. Hatte dann alle Infos weitergegeben und schon wollte euflight meine Kontodaten für die Überweisung.

Martina Groth
29.09.2017
Zahlung soeben erhalten! Besten Dank, kann ich nur jedem empfehlen!!
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)