Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 3792 Bewertungen) ansehen

20148 Hamburg

Super schnelle Erstattung
13.10.2017
Der Internetauftritt ist selbsterklärend und übersichtlich. Nach Versand der Unterlagen per Scan tatsächlich nach 24 Stunden der Geldeingang. Ich bin sehr zufrieden!

nbs61
13.10.2017
sehr schnelle kompetente abwicklung und die auszahlung ging auch sehr schnell
nur abtretungspauschale ein wenig zu hoch aber für den der 26 std auf seinen flug wartet trotz allem
in ordnung

Sabine
12.10.2017
Vielen Dank. Gerne wieder ...

Lotti 1
Hat alles problemlos geklappt. Und es wurde uns viel geholfen. Vielen Dank

A. N.
12.10.2017
Nachdem die Airline, bei der ich gebucht hatte, meinen annullierten Flug nicht erstattet hat, habe ich diesen Fall an EUflight abgetreten. Binnen 24 Std. wurde mein Fall geprüft und ich hatte am nächsten Tag meinen Entschädigungsbetrag auf meinem Konto.

Das nennt man Service. TOP!!!!

Max
12.10.2017
War mit der Abwicklung sehr zufrieden, bis die betreffende Airline reagiert(e) hat EUflight das Thema
für mich erledigt.

Drunk
11.10.2017
Der Flug nach Rhodos (Tui-Fly) hatte ca. 6 Std. Verspätung. Ein Grund wurde uns (Ehepaar) nicht genannt.
Wir bekamen jedoch je einen 15 € Essensgutschein.
Aufgrund der guten Bewertung im Internet habe ich EUflight beauftragt, unsere Beschwerde mit dem Ziel einer Entschädigung aufzugreifen.
Die Abwicklung war sehr reibungslos und unkompliziert.
Nachdem ich EUflight alle geforderten Unterlagen zur Verfügung gestellt habe, hatte ich, wie im Internet zugesagt, unmittelbar eine Entschädigungssumme auf meinem Konto.
Ich kann EUflight allen Verbrauchern in ähnlicher Lagesehr weiterempfehlen.

Kowally
11.10.2017
Ich bin begeistert von der Schnelligkeit. Fast unglaublich

Marky
10.10.2017
Flug von ACE nach MUC mit Sunexpress am 03.10.17. Flug wurde anuliert und erst am Tag drauf ging es dann heim. Der Wettbewerber WKDF wollte den Flug nach Prüfung doch nicht sofort entschädigen und über Inkasso abwickeln - nein danke. Bei EUFLIGHT am Donnerstag Abend angefragt, am Freitag gegen 11:00 die Zusage erhalten, Unterlagen um 12:00 per E-Mail gesendet. Um 13:30 war das Geld bereits auf dem Konto.
Besser geht nicht - vielen Dank!!!

Fam. Hiller
08.10.2017
Vielen Dank für die problemlose und zügige Abwicklung von unserem kurzfristig annullierten Flug von RyanAir!

CP Hamburg
08.10.2017
Wir waren von einem fast 4 h verspäteten Air France Flug betroffen. EU flight hat das sofort umgehend für uns geregelt. Total super! Der Aufwand für einen selbst ist minimal!

Detlef und Birgit
08.10.2017
Wir hatten 16 h Verspätung. Um unser Recht wahrnehmen zu können,hatten wir die Angelegenheit EUflight übertragen.Es hatte nicht mal eine Woche gedauert,bis wir unsere Entschädigung überwiesen bekommen haben. Danke EUflight
Es ist alles sehr unkompliziert und geht die Bearbeitung geht sehr schnell.

Mariechen
07.10.2017
Zahlung erhalten - lief gnadenlos einfach!

Thomas
06.10.2017
Nachdem alle Unterlagen eingereicht waren und die Vereinbarung unterzeichnet war, ging es wirklich sehr schnell. Abends Vertrag unterzeichnet und morgens Geld auf dem Konto.

Einziges Manko die hohe Provision, aber bevor ich selbst den ganzen Ärger habe.

Habe früher selbst mal von Air Berlin die Ausgleichszahlung gefordert, hat ewig gedauert und musste etliche Schreiben machen.

Bernie
06.10.2017
Einige hundert € von euflight bekommen. War super. Portmonee ist wieder einigermaßen gefüllt ;D

Anne
05.10.2017
Es hat alles völlig reibungslos funktioniert. Die Entschädigung wurde innerhalb eines Tages überwiesen!

Kira
05.10.2017
Total zufrieden mit dem kompletten Ablauf. Gab keine Probleme. Unterlagen die benötigt wurden waren schnell zusammen und die Entschädigung konnte schnell in die Wege geleitet werden.

Claudia R.
Vielen Dank, absolut unkompliziert und rasend schnell. Liebe Grüße Claudia

M.V
04.10.2017
Innerhalb kürzester Zeit wurde der Anspruch geprüft und das Geld überwiesen. Ser empfehlenswert!

Frauke Hahne
04.10.2017
Auszahlung schnell erhalten und sehr freundliche Mitarbeiter.
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)