Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 3792 Bewertungen) ansehen

20148 Hamburg

Eric K.
18.03.2018
Innerhalb von 4 Tagen von Antrag bis zur Auszahlung, besser geht's nicht. 1 Stern Abzug da die Gebühr etwas zu hoch ist, dass ist aber auch Ansichtssache. Wer damit leben kann, klare Empfehlung.

Nachtrag zur Gebühr: Natürlich habt ihr Recht, die Gebühr ist absolut transparent und es gibt keine böse Überraschung! Beauftrage ich euroflight, weiß ich was mich erwartet. Ich konnte wie bereits mitgeteilt auch damit leben. Mein Fall war jedoch sehr eindeutig und das Risiko für Euroflight tendiert gen null. Von daher sind 250 Euro Gebühr schon etwas hoch. Aber nochmal, die Entscheidung liegt bei jedem selber! Das ist keine wirkliche Kritik an der Firma selber. Vielleicht zur Anregung das man da eine weitere Abstufung andenkt.

regina+claudia
17.03.2018
Vielen Dank für die schnelle Abwicklung unserer Ansprüche gegenüber easyjet!

Peter, Hamburg, Germany
17.03.2018
I wasn't even aware of the fact that money would be reimbursed for a cancelled flight - by chance I came across some information online and ultimately decided to try my luck with EUflight. I figured there was nothing to lose. The paperwork was quickly filled out and the response time from EUflight was super fast, allowing me sufficient time to work through a few open issues.

That being said, I still didn't trust the offer 100%. I thought I would have to pay some money up front or some other issue would arise, which would ultimately signify more run-around than I was willing to put up with. I mean, what kind of company gets you reimbursement (in cash) for a cancelled flight?

Well, about three days after initially submitting my claim I got the answer: these guys do!

Top-class service. No hassles, no run-around and very professional. Thank you!

Pbfuerte
16.03.2018
Super schnell und super Service

Florian
16.03.2018
Schnelle Auszahlung

Reisefieber
15.03.2018
Alles super geklappt! Danke!

A. Winter
15.03.2018
Schneller geht es fast gar nicht. Total unkompliziert und zuverlässig! Ich kann EUflight zu 100% empfehlen. Beste Grüße

Bettina
13.03.2018
Alles so wie versprochen, keine Verzögerung bei der Auszählung

Axlzim
12.03.2018
Nachdem ich den Sachverhalt, der die Schadenersatzansprüche begründen soll, mit den erforderlichen Daten geschildert hatte, kam umgehend die Meldung der Summe,die mir als Anspruch zustehe. Dazu wurde klar aufgelistet, welche Unterlagen per E-Mail vorzulegen seien ( es war nicht abschreckend viel!), und das war es schon! In unglaublich kurzer Zeit war die versprochene Summe auf meinem Konto! Es gibt also noch positive Überraschungen. Herzlichen Dank

pb5
Unkompliziert und schnelle Bearbeitung. Alles bestens

Matzwolf
12.03.2018
Gut gemacht. Trotz hoher Gebühr eine Zeit und Nerven sparende Alternative zum Einschalten eines Rechtsanwaltes. Vielen Dank

Claudia S.
12.03.2018
innerhalb weniger Tage und ohne großen Schriftwechsel wurde unser Anspruch zu unserer vollen Zufriedenheit anerkannt

ToWi
11.03.2018
Sehr schnelle Hilfe und professionelle Abwicklung!
Der E-Mail-Verkehr dauerte mit finaler Geldüberweisung ca. 3 Tage (Start Beantragung halbe Woche nach Rückkehr aus dem Urlaub).
Das Geld für einen verspäteten Flug (bei uns 39 Std.!!!) hatten wir 1 Woche nach Rückkehr aus dem Urlaub auf dem Konto (Ägypten-Marsa Alam, 3647km, 700,20€, 2 Personen).
Vielen Dank nochmals!

Feraas

Meltze
11.03.2018
über 100€ soeben erhalten für geringsten Aufwand. Wenn bloß alles im Leben so einfach wäre… ;)

Ahmet
11.03.2018
Es war mein erster Antrag wegen Flugverspätung. Ich war überrascht wie einfach und schnell die Sache abgewickelt wurde.

Rotkäppchen
10.03.2018
Schnelle Bearbeitung, zügige Zahlung, was will man mehr.

DiMue
10.03.2018
Hat superschnell funktioniert - alles bestens. Vielen Dank!

Fabian L.
10.03.2018
Zu allererst war ich etwas skeptisch, da ich mit solch einem Unternehmen bisher wenig Erfahrung hatte. Dies hast sich allerdings keinesfalls bewahrheitet!

Die Einfachheit des Prozessen von der Eingabe der Daten bis zur Auszahlung des Betrags hat mich fasziniert. Zusätzliche SMS und E-Mails informierten mich stets übern den aktuellen Stand. Bis ich meine Entschädigung auf dem Konto hatte, vergingen gerade einmal 3 Tage. Diese Flexibilität und die super designter Webpage sind den Zeitgeist entsprechend gestaltet.

Eindeutige Empfehlung, da es keinerlei Probleme gab und EUflight sich um alles gekümmert hat!

Ich würde es definitiv wieder bei euch einreichen!

Viele Grüße,
Fabian L.

Frieda
10.03.2018
nach Flugverspätung haben wir uns an EUflight gewandt- sehr schnelle und einfache Abwicklung des Vorganges - Danke !
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)