Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 3792 Bewertungen) ansehen

20148 Hamburg

ZKI
02.03.2018
Fall geschildert, Unterlagen zum Nachweis eingereicht, Entschädigungsbetrag innerhalb von 2 Tagen erhalten. Alles Top, kann ich nur weiterempfehlen.

Reinhold Vogtmann
02.03.2018
Transparentes, schnelles Verfahren - hervorragende Kommunikation

Lenny Lenny
01.03.2018
Prima Abwicklung, besten Dank dafür. Jedem zu empfehlen, dessen Flug sich verspätete.

Anna Q.
01.03.2018
Für den Flug nach London wurden wir einwandfrei entschädigt. Reibungsloser Ablauf.

WeWagner
wurde wirklich “sofort” entschaedigt

Glenda Wolfraum
28.02.2018
Kundenfreundlich 👍🏼Schnelle unkomplizierte Bearbeitung .
Alles wie versprochen 👍🏼👍🏼👍🏼.

Chris
28.02.2018
Den Urlaub aus dem Sommer erst vor kurzem eingereicht. Echt nice, das man so lange rückwirkend das ganze einreichen kann. Auszahlung ging dann extrem schnell, musste kaum warten.

Rita Z.
28.02.2018
schnell, einfach und äußerst nette Angestellte. Empfehlenswerter Dienstleister.

Pröper
28.02.2018
geile Sache und top umgesetzt .

B.L.
27.02.2018
mega chnell und unkompliziert. geforderten unterlagen konnte ich per mail einriechen. auszahlung erfolgte dann.

Olli Böh.
27.02.2018
Total zufrieden mit euflight.de. Erwartung mehr als erfüllt!

JRO
Hallo,
mein Flug kam 24 Stunden später am Zielort an. Die Airline weigerte sich zu zahlen.
Da fand ich EUflight im Internet. Das Ausfüllen der Formulare war völlig problemlos.
Einige Dokumente mussten hochgeladen werden. Auch das ohne Probleme.
Der Kontakt per Email war super schnell.
Die gesamte Abwicklung hat echt klasse geklappt.

Stephan
25.02.2018
Bewertung war nachvollziehbar; Bearbeitung (trotz einiger Iterationen und notwendiger Dokumente) schnell

Christiane & André
24.02.2018
super schnelle Abwicklung. Sehr zufrieden.

Mark
22.02.2018
Hallo,
wir hatten knapp 4 h Verspätung von Stuttgart nach Teneriffa. Theoretisch hätten uns 800 EUR zugestanden. Ich habe es dann erst mit direktem Kontakt "Small Planet" versucht, habe dann aber nach 12 Wochen aufgegeben und bon zu EUFlight. Dort habe ich 3 Tage später dann 466 EUR auf dem Konto gehabt. Ist ok, denek ichm denn die haben ja auch das Risiko-

Gruß

dad
20.02.2018
Nach Rückflug aus Südamerika musste ich 12 Sunden in Paris auf einen Weiterflug warten. Mein gebuchter Flug nach Stuttgart wurde gecancelt. Anscheinend war die Crew krank. EUflight kontaktiert, mein Problem geschildert und ruck zuck war das Geld auf dem Konto. Bin voll auf zufrieden. Das alles so reibungslos geklappt hat, hätte ich nicht gedacht. Wirklich weiter zu empfehlen.

M.K.
19.02.2018
Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Nur zu empfehlen...

Dagmar Beggel
17.02.2018
Es ist wirklich erstaunlich, wie schnell die Abwicklung erfolgt ist. Herzlichen Dank dafür.

Irina
17.02.2018
Bin mit der Abwicklung sehr zufrieden!
Hatte die Beschwerde davor beim Reiseveranstalter eingereicht und dann erstmal 4 Wochen gewartet.
Danach unterbreitete man mir ein Angebot, das bei weitem nicht dem entspricht, was rechtens wäre.
Habe mich anschließend an EUflight gewandt, und nach Einreichung aller benötigten Unterlagen war die Angelegenheit nicht einmal eine Woche später erledigt und ich hatte mein Geld auf dem Konto.
Top-Leistung!

S.L.
17.02.2018
Super Service ,schneller kompetenter Kontakt, Wir sind sehr zufrieden mit der Abwicklung .
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)