Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 3792 Bewertungen) ansehen

20148 Hamburg

Halbtagsbraten
06.02.2018
Ich habe am 23.01.18 die Unterstützung von EUflight für eine Flug Verspätung erbeten da ich mich nicht mit der Fluggesellschaft rumärgern wollte und keine Lust auf großartige hin und herschreiberei hatte. Am 26.01.18 haben mir EUflight dann schon die angebotene sofortentschädigung überwiesen und ich hatte überhaupt keine Anstrengung dafür weiter unternehmen müssen. Für mich war es Geld welches nicht zu erwarten war also war auch die Abtretungserklärung für mich total okay. Ich bin sehr dankbar und erfreut über solch bequeme abwicklung. Für alle die ähnlich bequem sind wie ich und keine Lust auf ewige schriftliche Konversation haben sondern einfach nur schnell und sauber eine angemessene Entschädigung akzeptieren ist das eine saubere Sache.
Danke EUflight.

Eder
06.02.2018
Durchsetzung von Forderungen wegen Flugverspätung

Ansi
05.02.2018
Sehr geehrte EU-Flight,
Danke für die schnelle und positive Response zu meiner Flugstornierung von letzter Woche. Das Geld war wie versprochen innerhalb eines Tages auf dem Konto.

UFE
05.02.2018
sehr klare Beschreibung der Anforderungen; transparentes und schnelles Verfahren. Überweisung unmittelbar am Tag nach Abgabe aller Unterlagen

Merge - Hamburg
04.02.2018
Das Angebot haben wir innerhalb von 24h bekommen und der Entschädigungsbetrag lag zwei Tage später auf dem Konto. Alles gegen eine Gebühr von ca 40%, wie vereinbart. Viel Geld aber dafür risikofrei und vor allem stressfrei.

Bögershausen
03.02.2018
Wir sind sehr zufrieden. Einziger kleiner Mangel, dass man telefonisch keinen Kontakt bekommt und kombinierte Flüge mit jeweiligen Verspätungen schwer online darstellen kann. Per Mail kam dann aber sofortige Hilfe.

Bernd
02.02.2018
Es hat alles, nach einigem Hin- und Her, wie erwartet, gut geklappt. Wir sind zufrieden und können sie weiter empfehlen.

Gina
02.02.2018
Alles sehr unkompliziert und eine super schnelle Abwicklung. Kann ich nur weiterempfehlen!

Ph Ma Chr
01.02.2018
Wir hatten nach unserem Urlaub eine Verspätung von 6 Stunden und sind danach auch noch an einem anderen Flughafen gelandet wie geplant. Der Ablauf auf der Seite von EUFlight war sehr einfach. Nur die Daten des Fluges eingeben und eine kurze Beschreibung was passiert ist und schon kam ein Angebot.
Wir haben das Geld innerhalb eines Tages erhalten und haben eine Erstattung bekommen, die rund 75% der Gesamten Reisekosten betragen hat.
Immer wieder gerne.

Vielen Dank für die schnelle und einfach Hilfe

N.Rohmann
31.01.2018
Alles wie beschrieben. Das Geld wurde
sofort überwiesen.
Im Juni 2017 hatte unsere Maschine
von Bremen nach Mallorca mehr
als 4 Stunden verspätung.
Damit ich schnell und ohne Risiko
meine Entschädigung bekomme, habe ich mich an Euflight Kontakt aufgenommen.
Es ging alles schnell und reibungslos.

Hubert Küch
31.01.2018
Wir hatten unseren Fall zur Überprüfung eingereicht. Bereits nach einem Tag hatten wir die Zusage. Nachdem wir die erforderlichen Unterlagen eingereicht hatten, erfolgte die Auszahlung umgehend. Ich kann EUflight nur empfehlen!

Frau Böhm
29.01.2018
Die einzelnen Schritte sind einfach erklärt und in der Abwicklung leicht zu händeln,selbst wenn etwas vergessen wurde,wird man kontaktiert und darüber informiert welche Unterlagen noch beigefügt werden müssen.
Der eigentliche Schaden entstand am 13.Januar'18 nach Bearbeitung und Ermittlung war die Entschädigung um den 26.Januar'18 auf meinem Konto.
Danke für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

Lg Frau Böhm

Karl
29.01.2018
40 % von dem möglichen Erstattungsbetrag durch die Fluggesellschaft, sind angemessen, da das Risiko und die Abwicklung der Formalitäten durch EUflight getragen wird.
60 % des Erstattungsbetrags wurden sofort überwiesen.
Übermittlung der Flugdaten erfolgte über das Internet.
Ich bin sehr zufrieden.

Lufthansa-Flieger
28.01.2018
Die Abwicklung ging sehr schnell und unkompliziert. Die Auszahlung des zustehenden Betrags erfolgte umgehend.

Erwin
28.01.2018
Nach wenigen Tagen war die Sofortentschädigung von 466,80 Euro auf meinem Konto.
Besten Dank

Die Ägypter
25.01.2018
Nach einigen Mails hin und her haben wir zügig eine Antwort und auch Geld erhalten.
Empfehlenswert!

S. Krause
24.01.2018
Alles top gelaufen, binnen weniger Tage war das Thema durch.

Elli aus Fürth
22.01.2018
Rückfragen wurden innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Mitarbeiter sehr hilfsbereit. Nachdem alle Unterlagen vorlagen war die Abwicklung problemlos und die sofortige Geldüberweisung fand statt. Ich kann EUflight nur weiter empfehlen.

JAR
22.01.2018
Super Service, sehr unkompliziert und schnell.
Vielen Dank!

Michael
22.01.2018
Betreuung war super, sehr schnelle Rückmeldung, vielen Dank für die Hilfe!
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)