Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 3792 Bewertungen) ansehen

20148 Hamburg

La Palma Kunde
28.03.2018
Hat alles bestens geklappt. Nach wenigen Rückfragen per Mail wurde der Entschädigungsbetrag überwiesen.

C+I
28.03.2018
Danke für die problemlose und schnelle Abwicklung!

Stefan
27.03.2018
Ein schneller reibungsloser Ablauf. Vom Antrag bis zum Geldeingang nur 3 Tage.

Henni
27.03.2018
Totale Katastrophe. Mehrstündige Verspätung auf einer sehr kurzen Strecke. EUFlight entschädigte uns und es ging mehr als einfach.

KarinT.
27.03.2018
Schnelle Bearbeitung. Wer keine Lust hat sich mit den Fluggesellschaften rumzustreiten ist hier richtig. Die superschnelle Auszahlung rechtfertigt die Gebühren. Wir würden Euflight.de immer wieder in Anspruch nehmen.

Dkfm. Joseph P. Schuster
26.03.2018
Das hat alles sehr gut und schnell geklappt! Danke!

Jürgen L.
26.03.2018
Dreistündige Verspätung auf der Strecke Hurghada-Frankfurt wurde von Euroflight in nicht erwarteter Schnelligkeit auf der Basis der relevanten Europa-Gesetze mit finanziellem Ausgleich positiv abgeschlossen

Sofortentschädigter
26.03.2018
Die Gebühren sind verhältnismäßig hoch, die Sofortentschädigung rechtfertigt das aber.
Mit falschen Versprechungen wird hier nicht gelockt sondern gleich von Beginn an transparent gezeigt, wie viel man ausgezahlt bekommt.

Die Entschädigung war innerhalb von ein paar Tagen auf meinem Konto. Das ging wirklich unkompliziert und flott.

Auf jeden Fall eine Empfehlung.

Harald Spilker
26.03.2018
Angebot kam 4 Stunden nach Fertigstellung der Eingabe, Korrektur nach Einwand postwendend, Überweisung taggleich.
Perfekt, obwohl nicht preiswert, aber mein Anwalt schätzte 4-6 Monate Streit.

Traveler
26.03.2018
schnelle Bearbeitung und klasse Kommunikation. Hat uns viel Ärger und langwierige Diskussionen mit der Fluggesellschaft erspart. Klasse Geschäftsmodell

Lutz
26.03.2018
Dieser Weg an sein Geld zu bekommen ist zu empfehlen. Streit mit den Fluggesellschaften war gestern...

Caroline
schnelle, unkomplizierte Hilfe bei Flugannulierung sehr zu meiner Zufriedenheit

K.D.Müller
25.03.2018
Auszahlung ca. 70 % von der Erstattung innerhalb von 24 Std

Elisabeth
24.03.2018
Schnelle und einfache Bearbeitung. Die Entschädigungssumme wurde innerhalb kürzester Zeit überwiesen.

pred
24.03.2018
Schneller geht nicht - empfehlenswert!

K. Malik, Schwabach
24.03.2018
Die Geschichte mit dem Erstattungsanspruch bei Verspätung ist ja eine tolle Sache. Das Bekommen von Geld ist eine andere.
Gerade bei günstigen Fluggesellschaften kaum umzusetzen ohne monatelangen Streß und Ärger mit Anwälten.
Ich finde das Konzept von Euflight toll.
Einmal Geschichte geschildert und Daten erhalten, dann Abtretung der Forderung ausgefüllt und binnen 24 Stunden hatten wir uns Geld ohne wenn und aber.

Die etwas höhere Provision finde ich völlig in Ordnung. Dafür habe ich keinerlei arbeit und mein Geld sofort. Meine Flugverspätung war bei Ryanair, glaube nicht dass ich anderweitig jemals einen Cent gesehen hätte.

Vielen Dank für die tolle Unterstützung. Bei nächsten Mal wieder.

A+M. Aderhold
24.03.2018
Vielen Dank für die prompte Erstattung :-)

Daniel
24.03.2018
Anliegen wurde schnell und unkompliziert bearbeitet. Insgesamt sehr zufrieden.

A.Feldmann
23.03.2018
Wir haben uns aufgrund der positiven
Kundenbewertungen für EUflight entschieden und wurden nicht enttäuscht!
Sonntags haben wir EUflight unseren Fall geschildert(Flugverspätung über 4 STD.) und nach einer kurzen Konversation am Montag war Dienstag früh die Sofortentschädigung auf unserem Konto.
Das ist Service.
Wir sagen Danke.
EUflight hat uns eine Menge Schriftverkehr erspart und damit auch unsere Nerven geschont.

K.H.
23.03.2018
Mein Anliegen (Soforterstattung für Flugverspätung) wurde schnellstens geprüft und erledigt!
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)