Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 3792 Bewertungen) ansehen

20148 Hamburg

Enrico P
14.04.2018
nach einer Urlaubsreise mit 10 stündiger Flugverspätung per euflight die Verspätung reklamiert. Am nächsten Arbeitstag kamen schon die Dokumente zur Unterschrift. und 1 Tag später war das Geld auf meinem Konto. Da verfliegt der Ärger über den verspäteten Flug extrem schnell!
Einfach Klasse so!

Anton und Thea
13.04.2018
Nach 5 Stunden Verspätung,sind wir sehr genervt gelandet und dabei durch die anderen Gäste auf die die EUflight aufmerksam gemacht. Per online haben wir den Kontakt aufgenommen und alle erforderlichen Unterlagen eingereicht.
Es wurde sehr schnell geantwortet und nach 5 Tagen haben wir einen guten Betrag auf dem Bankkonto gehabt.
Vielen Dank.

Michael J
12.04.2018
Die Antragstellung, Bearbeitung und evtl. Rückfragen waren einfach, schnell und nachvollziehbar. Kosten plausibel und aufgrund der schnellen Abwicklung auch gerechtfertigt. Die ganze Abwicklung dauerte gerade mal 10 Tage bis zur pünktlichen Gutschrift. Vielen Dank.

Marc
12.04.2018
Sehr schnelle Abwicklung und Auszahlung. Gerne wieder sehr zu empfehlen.

Rita
12.04.2018
Sehr einfacher Prozess, blitzschnelle Rückmeldung und noch schnellere Überweisung

Michael
Schnelle unkomplizierte Abwicklung!
Freitag abends, nach dem Flug, alle notwendigen Daten und Dokumente per E-Mail
gesendet.
Montag Morgen war die Entschädigung auf dem Konto.
Besser geht es nicht!

Christoph
11.04.2018
Die komplette Abwicklung hat hervorragend geklappt. Der Kontakt war freundlich und sehr hilfreich. Überweisung innerhalb von 24 Stunden. Ein erstklassiger Service. Jederzeit wieder

Arminius
11.04.2018
Wir sind von dem schnellen Service begeistert!
Es waren nicht nur leere Versprechungen, denn dass Geld wurde wirklich nach Anerkennung super schnell überwiesen. Note 1a
Sollten wir wieder einmal Probleme haben kommen wir gerne auf EUflight.de zurück.

Frank T
11.04.2018
5min investiert und innerhalb einer Woche war das Geld bereits überwiesen. Keine Diskussion und Streit mit Rechtsschutzversicherung und / oder Airline. Top!

Kathrin.G
11.04.2018
Ich war mit der Abwicklung und der Kommunikation sehr zufrieden. Die Zahlung erfolgte sehr schnell, ich würde EUflight immer wieder nutzen. Ich hatte somit keinen Stess mich mit der Fluggesellschaft auseinandersetzen zu müssen.

von Maria
09.04.2018
Wir hatten kurz vor Ostern eine Flugverspätung von ca. 17 Stunden.
Ich habe dann im Internet die Anzeige von EUflight per Zufall gefunden. Wir haben uns
gleich entschlossen EUflight damit zu beauftragen. Meine Erfahrung mit EUflight war total
Possitiv, super service, sehr schnelle Überweisung einfach genial!
Danke EUflight!!

Asa
09.04.2018
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

KaJeMa
Flugverspätung Marsa-Alam nach Hannover mit Small Planet Airlines

Gruppenreisende
09.04.2018
Unser (4 Personen) Eurowings-Flug von Hannover nach Mallorca am 26.03. wurde annulliert und die einzige „akzeptable“ Alternative die man uns anbot ohne das der Urlaub ins Wasser fällt, war ein Flug der 8 Stunden früher ging (4:45) ab Münster/Osnabrück. Wir mussten wegen schlechter nächtlicher Anbindung zum Airport 12 Stunden früher losfahren und 5 Stunden am Flughafen verbringen. Dank EUflight wurden wir dafür nun angemessen entschädigt. Innerhalb von 3 Werktagen ab Antragstellung war das Geld (4 mal 233,40€) auf dem Konto. Würde ich jederzeit wieder so machen. Die „hohe“ Provision nehme ich hierfür gerne in Kauf, denn man kann das Ärgernis mit der Airline somit schnell vergessen und sich sofort über eine Entschädigungssumme freuen, anstatt 3-8 Monate auf sein Geld warten zu müssen oder vielleicht gänzlich leer auszugehen. Außerdem erspart man sich somit auch den Papierkrieg mit der Airline. Ich kann EUflight nur empfehlen! Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.

GSchoe
schneller, unkomplizierter Ablauf.
Vielen Dank!

H. H.
09.04.2018
Bereits 4 Tage nach dem verspäteten Flug war das Geld auf unserem Konto. Unkomplizierte Abwicklung. Wir sind überaus zufrieden.

Jens
Es lief alles unkompliziert ab. Durch die Bank weg sehr freundliche Mitarbeiter

ex-Condor-Vielflieger
08.04.2018
Abwicklung korrekt einen Arbeitstag nach Zugang der Unterlagen. Danke.

Aber die Abwicklung der zwei geforderten Dokumente ist verbesserungswürdig. Sie sollten als 2 separate, ausdruckfähige Buttons (üblicherweise Anlagen genannt) dem Begleitbrief angefügt sein. Waren sie bei mir aber nicht. Eines war als 2. Seite zu suchen, das zweite fehlte ganz und musste getrennt angefordert werden.

Werde Sie aber trotzdem mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Den Abschlag von ca. 40% sehe ich als Investition in eine Einrichtung, die sich dort Gehör verschafft und Erfolg hat, wo dem einzelnen Bürger sein gesetzlich verbrieftes Recht bewusst vorenthalten wird. Und auch die Kontrollinstanzen wie "Flugaufsichtsbehörde" und "Schlichtungsstelle", beide besetzt mit Beamten, finanziert aus Steuergeldern, nicht im Sinne ihrer Aufgabe tätig werden. Freundlichen Gruß aus dem Schwarzwald, Ihr

Erhart Kaiser

Ina und Andreas Münn
Liebes EUflight-Team,

vielen Dank nochmals für Eure Hilfe und Einsatzbereitschaft, wir waren sehr zufrieden, vor allem, wie schnell und problemlos alles abgewickelt wurde!
Wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Viele Grüße

Ina und Andreas

Marc
08.04.2018
Abwicklung wie vereinbart, Kosten waren von Anfang an transparent.
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)