Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• einfache und unkomplizierte Kommunikation

20148 Hamburg

Karsten
28.04.2018
Ich war beeindruckt von der perfekten Kommunikation und die einfache und reibungslose Abwicklung unserer Ansprüche - wenige Stunden nach Vertragsunterzeichung war das Geld tatsächlich schon auf meinem Konto. Auch wenn das rund 40% weniger war als der reguläre Anspruch, erspart man sich mit diesem Preis tendenziell eine Menge Ärger und rechtliche Auseinandersetzungen mit der Fluglinie. Von daher eine tolle Sache!

Olaf K.
27.04.2018
Vielen herzlichen Dank für den herausragenden Service! Einfachste Abwicklung und sofort das Geld überwiesen bekommen. Besser geht's nicht!

Jürgen S.
27.04.2018
2016 kamen auch wir durch die „TUY-Flight Krankmeldungen“ mit Verspätung an. Durch die Massen wurden wir erstmal von euflight vertröstet. Letzte Woche von euflight angeschrieben, neue Meldung gesendet und 3 Tage später die Entschädigung auf dem Konto. Super und Danke

Giuliano
27.04.2018
Geld wurde innerhalb eine Woche überwiesen!Immer wieder gerne!
Vielen Dank!

Juliane
26.04.2018
Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Vielen Dank!

Alexy
26.04.2018
Transparentes Vorgehen und sehr schnelle Rückzahlung (innerhalb 3-4 Arbeitstage

Duca
25.04.2018
Überraschend unkompliziert innerhalb von 2 Wochen alles abgewickelt! Wir sind begeistert! Nach einem traumhaften Urlaub, verschob sich unser Rückflug 5 1/2 h ohne Angabe jeglicher Gründe!
Danke EUflight!

Mandy M.
24.04.2018
Das Angebot war fair und alles lief reibungslos und super schnell.
Der Aufwand war gering und das Geld war innerhalb von 2 Tagen auf dem Konto.
Alles Top!

Algarve-Flieger
24.04.2018
Wir konnten aufgrund des "Streikes" - maßenhafter Krankmeldungen - im Oktober 2016 nicht mit TUIfly fliegen.
Die Erfolgsaussichten auf eine Ausgleichszahlung waren zunächst gering. EUflight hat dies auch seriöser weise bestätigt.
Nachdem das EuGH-Urteil bekannt wurde, hat sich EUflight sofort wieder gemeldet. Innerhalb von wenigen Tagen war die Entschädigung da. Super und danke!

GiuNap
24.04.2018
Alles super und sehr schnell war das Geld auf das Konto.... Immer wieder würde ich es über EU-flight machen

Robert Kern
24.04.2018
Die Abwicklung und Auszahlung des von LAUDA Motion gecancelten Fluges erfolgt zu unserer voltsten Zufriedenheit ohne juritisches Hin und Her mit der Fluggesellschaft. Sehr empfehlenswert.

Helmuth S.
23.04.2018
Die Entschädigung ging super schnell ohne Probleme.
Alles super top gelaufen, dass Geld war bereits nach einem Tag auf dem Konto.

S. Sarkar
23.04.2018
Ein absolut reibungsloser Ablauf mit Sofortzahlung! Wie stressfrei nach all dem anderen Aerger! Danke an EUflight!

S. Sarkar

Marco Wisniewski
23.04.2018
Ich bin sehr zufrieden. Es lief alles reibungslos und schnell. Das Geld war am nächsten Werktag auf dem Konto.

Ijo
23.04.2018
Alles perfekt gelaufen,schnell und problemlos.

René Heimann
23.04.2018
Anstatt sich lange mit der Fluggesellschaft herum zu ärgern,
ist man bei EUflight.de sein Problem innerhalb eines Tages los.
Super einfache Übergabe des Falles auf einem Onlinefragebogen.
Nach Prüfung des Falls seitens EUflight, am selben Tag,
noch zwei unterschriebene PDFs und eine Kopie des Personalausweises
per mail verschickt und schon ging der versprochene Betrag an mich raus.

Top gemacht von EUflight. Danke!

Flugi
Super Service schnelle und einfach Abwicklung und Geldausgleich

Werner Frey
22.04.2018
Liebes EUflight- Team,

wir sind total überrascht über die schnelle und professionelle Abwicklung unseres Falles.
Endlich hält mal einer was er verspricht. Saubere Arbeit ! Vielen herzlichen Dank !
Sollten wir wieder einmal in solch eine Lage kommen werden wir sofort wieder auf sie
zurück kommen.Wir haben viele Freunde die regelmäßig zwischen Gran- Canaria und
Deutschland pendeln, an die werde ich Sie wärmstens weiter empfehlen.

Nochmals herzlichen Dank und mit freundlichen Grüßen

Werner Frey

Heike
22.04.2018
Geld war sofort auf dem Konto
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)