Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• einfache und unkomplizierte Kommunikation

20148 Hamburg

MHaPunkt
07.05.2018
Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Abwicklung, und dem freundlichen Schriftverkehr! Eine Woche nach meinen verspäteten Flug habe ich bereits die Erstattung von EUflight.de auf meinem Konto gehabt. Perfekt!

Die Höhe der Provision finde ich absolut gerechtfertigt, denn nicht nur die Arbeit, sondern auch das Risiko übernimmt EUflight zu 100%...

Renate
07.05.2018
Gut das es so eine Organisation gibt. Ich habe es auch erst von Freunden erfahren.
Ich hätte nie gedacht das ich so viel Geld wieder bekomme, vorallem so schnell.

Andy
07.05.2018
Hat alles super schnell geklappt.
Würde ich wieder nutzen wenn es nötig wäre

Kan_d
06.05.2018
Vielen Dank für die schnelle und einfache abwicklung...
da fühlt man sich gleich wieder besser nachdem der Urlaub so beginnt ...

Familie Haag
05.05.2018
Wir sind mit dem Service von EUflight absolut zufrieden.
Wir haben unsere Daten innerhalb von 15 Minuten eingegeben, am nächsten Tag hatten wir ein Angebot für die Übernahme der Forderungen im Postkorb. Nach den Unterschreiben und Faxen der erforderlichen Formulare hatten wir am nächsten Tag unser Geld auf dem Konto. Einfacher und schneller geht es nicht. Vielen Dank für den Super Service

K.M.R.
05.05.2018
Ich bin zufrieden, sehr zeitnahe, freundliche Kommunikation, keine unnoetigen Unterlagen angefordert, innerhalb von 2 Tagen dann Angebot, nach Rueckmailen des unterzeichnetten Vertrages innerhalb von einem Tag Geld auf dem Konto.

Exakt 58,35 % des Betrages, den ich nach EU-Recht von der Fluglinie haette fordern koennen, habe ich so in wenigen Tagen erhalten, dafuer dass ich so kein langes hinundher mit der Fluglinie hatte, finde ich das ok.

Kann ich weiterempfehlen...

Axel
05.05.2018
EUflight hat mich nach über einem Jahr, nachdem die rechtlichen Voraussetzungen
wohl gegeben waren, an meinen Vorgang wegen Flugverspätung erinnert.
Das spricht für eine gute Organisation.
Nach Einreichung der erforderlichen Unterlagen war innerhalb 24 Stunden der
Erstattungsbetrag auf meinem Konto.
Gute Arbeit.
Dafür ist zwar ein Kostenbeitrag erforderlich, der erspart jedoch sich mit dem
lästigen Abwimmelkurs der Fluggesellschaften auseinander setzen zu müssen..

Wenigflieger
05.05.2018
Der Ablauf war exakt so einfach und schnell, wie auf der Website beschrieben.
Der Einbehalt mag höher sein, als bei anderen Anbietern, dafür ist es schnell erledigt mit sofortiger Gutschrift und man kann das Thema gleich abhaken, anstatt sich u. U. über einen langen Zeitraum damit beschäftigen zu müssen.

Wenn mir sowas wieder passiert, komme ich wieder hierher.

Wilfried S.
03.05.2018
Da sich Small Planet nicht um die Regressansprüche kümmert musste ich diesen Weg gehen und bin sehr zufrieden mit dieser schnellen und unkomplizierten Abwicklung ! Vielen Dank

Katleen
03.05.2018
Super schnelle Abwicklung und Auszahlung.
Netter Kundenkontakt,
Ich hatte mich schon auf Monate langen Streit mit Easyjet eingestellt , und nun so schnell da gibt man gerne % ab. Wenn ich wieder Flugprobleme habe immer gerne wieder

Romreise
02.05.2018
Unser Flug ist schon über zwei Jahre her. Der Abflugtermin verschob sich um 6 Stunden. Als Grund wurde von der Fluggesellschaft genannt, dass wegen technischer Probleme.eine andere Maschine eingesetzt werden müsse. So habe ich den Hergang EUflight geschildert.
Die Abtwicklung verlief dann sehr sehr zügig. Nachdem wir die erforderlichen Dokumente gemailt hatten, war das Geld am nächsten Tag schon auf unserem Konto. Das ganze dauerte insgeamt gerade mal eine knappe Woche.
Und wir hatten keinen Ärger mit der Fluglinie o.ä.
Danke!!!

Urlauber
02.05.2018
Schneller und unkomplizierter Service.

Robert Krehl
02.05.2018
Innerhalb von 2 Werktagen wurde die Entschädigung abgewickelt. Schneller und reibungsloser geht es einfach nicht. Die etwas höhere Gebühr durch den Sofortkauf ist meines Erachtens absolut gerechtfertigt.

Elfi V.
01.05.2018
Habe Ewigkeiten mit einer Fluggesellschaft um eine versprochene Entschädigungszahlung gestritten.
Erst als ich die Dienste von EUflight in Anspruch genommen habe, war mein Problem gelöst. EUflight hat sich meinem Problem angenommen und ich hatte von EUflight mein Geld innerhalb von 24 Stunden auf meinem Konto. Super Sache!!

Hermann
01.05.2018
The company's help was great:
Clear, speedy, trustworthy, reliable, efficient.
I can only highly recommend it!
Hermann

Accumbens
01.05.2018
Unkomplizierte und schnelle Entschädigungszahlung für einen ausgefallenen TUIFly-Flug (und damit entgangener Urlaubsreise) wegen massenhafter Krankmeldungen im Oktober 2016

Mb189
30.04.2018
Habe innerhalb von 24 Stunden mein Geld schon gehabt.
Wenn mir nochmal so etwas passiert,
Würde ich mich hier wieder melden.
Weiter so ! Und ein großer dank an euch.

Martin
30.04.2018
Urlaub dank o. g. Fluglinie absolut chaotisch.......
dank EUflight eine unbürokratische Entschädigung !!

N.W.
28.04.2018
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit EUflight gemacht. Der Service war hervorragend! Die Kommunikation und Abwicklung verlief problemlos. Das Geld wurde mir tatsächlich noch am selben Tag überwiesen. Ich kann EUflight nur empfehlen!

Eileen
28.04.2018
Super schneller Service. Danke sehr
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)