Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• einfache und unkomplizierte Kommunikation

20148 Hamburg

Marco
21.07.2018
Ein toller Service ohne Komplikationen und netter email Kontakt.
Geld wurde sehr schnell überwiesen.
Es empfielt sich immer sämtliche Unterlagen wie Bordkarten oder Fotos vom Ankunftsmonitor gut aufzubewahren.
Wir waren 4 Personen....es hat sich gelohnt :-)
Danke und weiter so

Bert
21.07.2018
Die Zusammenarbeit mit Euflight war sehr gut. Schnell und zuverlässig. Es lohnt sich.

eral green
21.07.2018
Hat alles wie gewünscht funktioniert:
Einfach, schnell und zuverlässig!

Martina S.
21.07.2018
Mein ausgefallener Flug mit IBERIA nach Madrid mit knapp 12 Stunden Wartezeit am Düsseldorfer Flughafen kostete mich einen kompletten Urlaubstag. Die Abwicklung der Entschädigung seitens EUflight hat mich in punkto Bearbeitungszeit und Service voll überzeugt und damit den Ausfall zumindest gemindert. Ich möchte hiermit meine volle Zufriedenheit zum Ausdruck bringen und kann jedem EUflight bestens weiter empfehlen.

Ryanair mal wieder
19.07.2018
Die Bearbeitung war unkompliziert; zwischen Antrag und Auszahlung vergingen weniger als 48 Stunden. In Zukunft spare ich mir die Verhandlungen mit Airlines und werde umgehend EUFlight einschalten. Sie sind die Gebühren wert.

Erhard
19.07.2018
Auch ohne schlechte Erfahrungen ist diese Adresse empfehlenswert.
Als Privatperson hat man wenig Chancen gegen eine Fluggesellschaft. Bei EUflight wurde nach kurzer Prüfung der Sachlage der angegebene Betrag sofort an uns überwiesen. Besser geht es nicht.
Danke

Klingonboy
19.07.2018
Sofortige Bearbeitung, ich wurde immer auf dem laufenden gehalten, was will man mehr. Unbedingt empfehlenswert!

Monika
schnell, einfach

Nadine
18.07.2018
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.
Die Entschädigungssumme ist auf meinen Konto eingegangen.
Ich bedanke mich für Ihre Hilfe und die sehr gute Abwicklung.

Andreas aus Mailand
18.07.2018
Das Leid mit den Verspaetungen und Annullierungen bei EUROWINGS hat mittlerweile eine Dimension angenommen, die nicht mehr tollerabel ist. Wer viel beschaeftigt ist, so wie ich, ist dankbar einen unkomplizierten Service wie EUflight.de zu haben, der die rechtlichen Sachverhalte mit EUROWINGS regelt.

Rebecca
18.07.2018
Klar ist es kein kleiner Betrag, den man als Provision abtreten muss aber für den Service lohnt es sich! Alle Gebühren sind zu Beginn 100% transparent und es gab keine unerwarteten Überaschungen! Nach meiner Anfrage am Abend, bekam ich am nächsten Morgen schon die Zusage mit der Bitte, bestimmte Unterlagen zu senden. Genau einen Tag nach Absenden dieser Unterlagen war das Geld bereits auf dem Konto. Alleine hätten wir keine Chance gehabt!

Jens Rettig
18.07.2018
Der Flug hatte 6 Stunden Verspätung, seitens Eurowings keine Rückmeldung auf unseren Ausgleichsanspruch - schnelle und gute Reaktion seitens EUflight, nochmals vielen Dank dafür.

Beatrice
Wirklich empfehlenswert !
einfach ausfüllen, abschicken und wenige Tage später das Geld auf dem Konto
kein lästiges und zeitraubendesHickhack mit der Fluggesellschaft.
Dafür gebe ich gerne einen Anteil meiner Entschädigung ab.
Bin sehr zufrieden, vielen Dank !

Inga
17.07.2018
EUflight hat uns schnell, kompetent und stets freundlich zu einer ordentlichen Entschädigung verholfen. Vielen Dank!

Juli2018
Komplette 5-Sterne!

Perfekte problemlose und unglaublich schnelle Abwicklung!
Das Geld ist in Lichtgeschwindigkeit auf unserem Konto eingegangen, Daumen hoch!

Costa de la Luz
16.07.2018
Sehr professionelle, schnelle und unbürokratische Abwicklung einer Entschädigung mit einem Reisekonzern, der eine Zahlung bez. eines verspäteten Fluges und damit einem entgangenen Reisetages abgelehnt hatte.
Sehr guter Internetauftritt.

christiane
Präzise Fragen, sofortige Antworten, hat alles schnell geklappt,
Okay di Kommission ist ziemlich hoch, aber man spart sich viel Aerger ...
EUflight.de GmbH antwortet:

Hallo Christiane, wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung. Für uns ist das motivierend und zugleich Ansporn, unseren Service weiter zu verbessern. Zu dem Hinweis in Bezug auf die Kommission bitten wir, folgendes zu bedenken. Wir zahlen sofort aus und übernehmen das komplette Risiko. Würden die Airlines zügig zahlen, wäre das sicherlich ein gutes Geschäft. Aber die Airlines lassen sich auch von uns regelmäßig verklagen. Das bindet nicht nur Kapital, sondern auch das Risiko, vor Gericht zu verlieren. Zudem ist EUflight der einzige Anbieter am Markt, bei dem der Kunde eine Art Insolvenzschutz genießt. Gerade die Air Berlin und NIKI Fluggäste können sich glücklich schätzen, von uns ausgezahlt worden zu sein. Diese Punkte plus unsere Ausgaben für IT und Marketing müssen von den 35% Provision abgedeckt werden! Nochmals besten Dank für die 4 Sterne und herzliche Grüße aus Hamburg, Dein EUflight Team

Frau Eisel
15.07.2018
Einfaches Beantragen und sehr schnelle Auszahlung.

Sascha Rosanke
15.07.2018
Wir hatten über eine Suchmaschine im Internet EUflight.de gefunden, nachdem unser Flug 6h Verspätung hatte. Zum Glück, können wir nun sagen. Unterlagen per Mail geschickt und ruckzuck bekamen wir eine Mail mit dem Ersatzbetrag. Wir sagen Dankeschön!

J. Steiner
15.07.2018
Nach dem Absenden des Onlineformulars kam umgehend die Bestätigung. Jetzt waren nur noch die Auszahlungsvereinbarung und die Abtretungserklärung zu unterschreiben.
Das Geld war bereits am nächsten Tag auf meinem Konto.
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)