Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• einfache und unkomplizierte Kommunikation

20148 Hamburg

LiJo
15.07.2018
Alles hat wunderbar geklappt.
Total unkompliziert und super schnell.
Vielen Dank!

ErnstL
14.07.2018
EUflight ist nicht die günstigste Variante um die Entschädigung zu erhalten, dafür aber wirklich einfach und problemlos, die Zahlung war am nächsten Tag auf dem Konto.

Iceland Elmar
Schnell und alle Zusagen eingehalten

Anja
14.07.2018
Schnelle unbürokratische Abwicklung mit super schneller Zahlung. Kann ich nur empfehlen

CMM
14.07.2018
Nachdem ich den Stress mit der Fluggesellschaft 8 Monate vor uns hergeschoben habe, haben wir EUFlight ausprobiert und hatten innerhalb von 4 Tagen (inkl. Wochenende) alles erledigt. Die Gebühr ist ok - 120 € für Stressfreiheit und Zügigkeit. Ohne ein solches Format hätten wir wahrscheinlich auf alles verzichten müssen.

Sylvia
13.07.2018
Wir waren mit dem Service super zufrieden, schnelle Bearbeitung. Haben unsere Entschädigung innerhalb einer Woche erhalten. Sehr zu empfehlen.

Daniel
12.07.2018
Ein persönliches Anschreiben der Fluggesellschaft wurde mit Ausreden geblockt!
EU-flight kauft die Rechte problemlos ab und zahlt innerhalb der versprochenen Zeit.
Den unnötigen Schriftverkehr ohne Ausgang mit der Fluggesellschaft hätte ich mir getrost sparen können.

Andrea Meyer
12.07.2018
Nachdem flightright uns mitgeteilt hat, dass die LOT keine europäische Fluggesellschaft sei und keine Entschädigung für eine Verspätung um 19 Stunden gezahlt werden würde, hat uns euflight geholfen. Vielen Dank.

Roti
Geld war wirklich innerhalb von 24h auf dem Konto

Karin
12.07.2018
Völlig unkomplizierte Abwicklung, das Geld war innerhalb weniger Tage auf dem Konto. Nur die happige Provision könnte ein bisschen geringer ausfallen.

hartmut-k
12.07.2018
Die Datenerfassung war - teilweise mit Freitext - einfach und schnell.
Noch schneller war allerdings die Abwicklung:
Die Entschädigung war am nächsten Tag auf meinem Konto !
1 a

Alex
10.07.2018
8 Tage nach meiner Flugverspätung hatte ich bereits die Entschädigungssumme auf meinem Konto. Das ist einfach Spitze. EUflight ist uneingeschränkt empfehlenswert. Ein Dankeschön an das Team. Ich habe während der Wartezeit am Flughafen viele der betroffenen Fluggäste auf EUflight aufmerksam gemacht. Viele wussten gar nicht das es solch eine Firma mit diesem Angebot gibt. Bis zur nächsten Verspätung die sicher kommen wird, Gruß aus Athen Alex

Bruno S
09.07.2018
superschnelle Abwicklung, perfekt, absolut zu empfehlen

L. Sáenz
09.07.2018
Anfangs war ich zwar skeptisch, aber die gute Kommunikation und Beratung hat letztlich meine Skepsis verschwinden lassen. Ich kann diesen Service uneingeschränkt weiter empfehlen!
Bei uns wurde ein Rückflug drei Stunden vor Abflug - wir waren bereits auf dem Weg zum Flughafen - einfach so und o h n e Begründung gestrichen.

Ich hätte nicht gedacht, das dies legal/ zulässig ist.
Wir mussten zurückfahren und uns im Abflugort erneut Unterkunft suchen. Zudem auch noch zuschauen, dass anstehende Termine am Zielort gecancelt/verschoben werden.

Ich wusste nicht, dass Fluggäste von manchen Fluggesellschaften auf so eine freche und verantwortungslose Art und Weise behandelt werden dürfen.
Durch Zufall erfuhr ich von EUflight.de und bin sehr froh und dankbar!
Mir bleibt bei der Sache jedoch das Rätsel, was der Gewinn von EUflight,de dabei ist. Da sich der Aufwand für die Firma auch hoffentlich lohnen wird. So oder so: Vielen Dank für die zügige und verantwortungsvolle Abwicklung!

Ari
09.07.2018
Kann EUflight uneingeschränkt weiterempfehlen. Im Vergleich zu Inkasso-Unternehmen behält EUflight zwar einen nicht unerheblich höheren Anteil der voraussichtlichen Erstattung der Fluggesellschaft ein. Dafür erhält man das Geld sofort. Die Prüfung nach unkomplizierter Eingabe der Daten auf der Plattform und auch die anschließende Auszahlung gingen wirklich sehr schnell.

Köln11
07.07.2018
Unkompliziert und sehr schnell! Die Auszahlung erfolgte wie versprochen innerhalb von 24 Stunden nach Einreichung aller Unterlagen. Prima Service.

Joezef
05.07.2018
Unser Flug nach Mallorca hatte 5Std Verspätung. Eu-Flight kurz den Grund geschildert und in kürzester Zeit die Entschädigung erhalten. Top 5 Sterne !!!

Condorverspätung
05.07.2018
Innerhalb von 24 Stunden war die Entschädigung für einen verspäteten Kreta-Flug auf dem Konto gebucht.

MG_HH
05.07.2018
Fall wurde innerhalb von 4 Arbeitstagen bearbeitet und zu meiner Zufriedenheit gelöst. So schnll war noch keiner!

radlsepp
04.07.2018
Vielen DANK für die schnelle und unkomplizierte Ausführung.
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)