Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

Top Reaktionszeit
Super Kommunikation
Blitz schnelle Überweisung
= Rundum zufrieden

Klar gibt es Portale die eine geringere Provision nehmen, dafür aber mit einer wesentlich längeren Bearbeitungszeit.

Lieber Jürgen,
besten Dank für die tolle Bewertung. Es stimmt, dass die Bearbeitungszeit der meisten Portale lange dauert. Wichtiger ist aber, dass es bei denen keine Erfolgsgarantie gibt wie bei der Express-Entschädigung von EUflight.
Guten Rutsch in das neue Jahr, Dein EUflight Team

Jutta B.
30.12.2019
Habe es seit Juni 19 übers TUI Reisebüro versucht. Ergebnis: ohne Erfolg, aber ständig andere Ausreden. EUflight hat mir sofort geholfen. Unbürokratisch, sehr schnell und die sofortige Auszahlung innerhalb von 2 Werktagen. Werde Sie weiter empfehlen. DANKE

Liebe Jutta,
danke für die positive Bewertung. Und dafür, dass Du uns weiterempfiehlst.
Auch Dir ein gesundes neues Jahr, Dein EUflight Team

Peter B.
30.12.2019
Habe es ein halbes Jahr über TUI Reisebüro versucht, :-( jedoch ohne Erfolg. Habe es über EUflight beantragt und es hat innerhalb von 2 Werktagen geklappt :-)) Vielen Dank für den sensationell schnellen Service und die sofortige Auszahlung. Ich bin sehr positiv überrascht und kann sie nur weiter empfehlen. Freu mich schon auf meinem nächsten Flug mit Verspätung!"

Lieber Peter,
zunächst vielen Dank für die positive Bewertung. Manche Fluggäste glauben nicht, dass die Entschädigung bei EUflight tatsächlich unkompliziert und schnell funktioniert.
Auch Dir einen guten Rutsch in das neue Jahr, Dein EUflight Team

P. Schmidt Köln
27.12.2019
Von meiner Eingabe der Kontaktdaten bis zur Auszahlung auf mein Konto hat es gerade mal 4 Tage gedauert.
EUflight kann ich sehr empfehlen.

Lieber P. Schmidt,
vielen Dank für die tolle Bewertung und die Weiterempfehlung. Beides freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen einen guten Übergang in das neue Jahr, Ihr EUflight Team

Zhanna Schwickert
27.12.2019
Ich bin mit der Express-Entschädigung von EUflight sehr zufrieden. Die Entschädigung für den verspäteten Flug war in 2 Tagen erledigt und die Zahlung erfolgte umgehend.

Ich kann EUflight nur weiterempfehlen.

Zhanna Schwickert

Hallo Zhanna,
vielen Dank für die positive Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir wünschen Dir einen guten Übergang in das neue Jahr, Dein EUflight Team

T. Potthoff
25.12.2019
Schnell und einfach .

Lieber EUflight Kunde,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung zu Weihnachten.
Ihnen noch ein schönes Weihnachtsfest, Ihr EUflight Team

Birgit
24.12.2019
Super schnelle Bearbeitung und direkte Auszahlung. Für jeden, der wenig Arbeit oder Ärger haben möchte und nicht unbedingt den vollen Betrag verlangt, bestens zu empfehlen.

Hallo Birgit,
vielen Dank für die tolle Bewertung, und dass Du uns weiterempfohlen hast.
Frohe Weihnachten, Dein EUflight Team

Rüdiger
24.12.2019
Blitzschnelle Bearbeitung und direkte Auszahlung. Für jeden, der wenig Arbeit oder Ärger haben möchte und nicht unbedingt den vollen Betrag verlangt, bestens zu empfehlen.

Hallo Rüdiger,
herzlichen Dank für die Bewertung, über die wir uns sehr freuen.
Frohe Weihnachten, Dein EUflight Team

Wolfgang Schwickert
23.12.2019
EUflight hat mir zu einer schnellen und einfachen Express-Entschädigung für den unregelmäßigen Urlaubsflug verholfen.

Die Abwicklung zum Antrag und zur Abtretung war unkompliziert und die Auszahlung erfolgte umgehend.

Vielen Dank dafür
Wolfgang Schwickert

Lieber Herr Schwickert,
ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen besinnliche Feiertage und das Allerbeste für 2020.
Viele Grüße aus Hamburg, Ihr EUflight Team

Horst Liesener
17.12.2019
EUflight hat die Express-Entschädigung kompetent und schnell durchgeführt. Die Summe war wesentlich höher als erwartet. Dieses Portal ist absolut zu empfehlen.

Hallo Horst,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Tatsächlich zahlen wir in einigen Fällen deutlich mehr aus als die vielen Inkasso-Portale am Markt, bei denen es zudem keine Express-Entschädigung gibt. Schön, dass Du zufrieden bist.

j.t.w
16.12.2019
alles schnell abgewickelt, schnelle Auszahlung...gerne wieder

KLaus
16.12.2019
Vielen Dank für die Rückerstattung.
Alles Prima gelaufen!

Hallo Klaus,
vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Prima, dass Dir unser Service gut gefallen hat.
Herzliche Grüße aus Hamburg und besinnliche, fröhliche Weihnachten, Dein EUflight Team

Ilona
16.12.2019
Erstklassige, unkomplizierte und äußerst schnelle Bearbeitung der Entschädigungsforderung bei unserer Flugverspätung von Brasilien nach Berlin.

Die EUflight GmbH ist sehr zu empfehlen und würde bei Bedarf von uns wieder in Anspruch genommen.

Liebe Ilona,
besten Dank für die tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Wir hoffen, dass Deine / Eure Flüge künftig planmäßig verlaufen. Herzlichen Gruß und schon jetzt frohe Weihnachten, Dein / Euer EUflight Team

Norbert
13.12.2019
Knapp 12 Stunden Verspätung und die Erstattung waren 350.10 Euro.
Sie lassen sich ihre Arbeit bezahlen kaufen dir deine Forderungen ab. Das ist ok denn sie tragen auch das Risiko ab Vertragsunterzeichnung.

Hallo Norbert,
vielen Dank für die positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen.
Herzliche Grüße zum 3. Advent, Dein EUflight Team

Cennobite
13.12.2019
Unkompliziert, schnell. Jeder Zeit gerne wieder.

Hallo Cennobite,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Du zufrieden warst.
Herzlichen Gruß zum 3. Advent, Dein EUflight Team

Michael
13.12.2019
Kompetent, seriös und schnell.
Sehr empfehlenswert!

Hallo Michael,
vielen Dank für Deine eindeutige Bewertung. Wir haben uns darüber sehr gefreut.

Nawin
12.12.2019
Ich bin zufrieden. Sofort immer geantwortet. Weiter zu empfehlen.

Hallo Nawin,
vielen Dank für die positive Bewertung. Wir versuchen, unser Bestes zu geben, und es freut uns, dass uns dies bei Dir offenbar gelungen ist.

Hendrik
12.12.2019
Einfache und schnelle Abwicklung. Wir sind sehr zufrieden. Soforentschädigjng am nächsten Tag, top.

Lieber Hendrik,
danke für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Ihr zufrieden seid, und wir bemühen uns, täglich ein wenig besser zu werden.
Beste Grüße aus Hamburg, Dein / Euer EUflight Team

Eva I.
11.12.2019
Superschnelle Kommunikation, Abwicklung und Auszahlung! Perfekt!k

Hallo Eva,
vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Wir werben mit Schnelligkeit, und wir setzen alles daran, dieses Versprechen einzulösen. Daher freut es uns, wenn dies auch in Deinem Fall gut geklappt hat.
Herzlichen Gruß, Dein EUflight Team

Privat
11.12.2019
Danke für die schnelle Bearbeitung und schnelle Überweisung.
MfG

Hallo "Privat",
besten Dank für die tolle Bewertung. Schnelligkeit in Bearbeitung und Auszahlung ist eines der Kernversprechen von EUflight. Daher freut es uns, wenn dies auch in Deinem Fall gut geklappt hat.
Herzlichen Gruß aus Hamburg, Dein EUflight Team

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)