Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• einfache und unkomplizierte Kommunikation

20148 Hamburg

StadtZ
19.01.2020
Der Fall liegt zwar zwei Jahre zurück, aber zu einem unerwarteten Zeitpunkt kam dann die Nachricht, dass wir das Geld zurückerstattet bekommen und ab dieser Mail ging alles sehr schnell. Innerhalb wenigen Tagen hatten wir das Geld auf dem Konto. Wir sind sehr zufrieden.

Lieber Fluggast,
wir freuen uns, dass wir letztlich unsere Express-Entschädigung anbieten konnten.
Herzlichen Gruß aus Hamburg, das EUflight Team

gitte
17.01.2020
Habe das erstemal mit einer Flugannullierung zu tun gehabt, keine richtige Ahnung wie sowas geht nur vom hören. Bin froh bei EUflight wurde mir geholfen und über die Kosten möchte ich auch nicht klagen.
Nochmals Danke für Ihr schnelles Bemühen.

Hallo Gitte,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Prima, dass Du mit unserem Service zufrieden bist.

M.K.
17.01.2020
Wer den Ärger mit Fluggesellschaften hinsichtlich des Nachkommens bzgl. Verspätungsentschädigungen mal kennengelernt hat, der weiß diesen Service und die prompte Entschädigung sehr zu schätzen. Dazu der konstruktive persönliche Kontakt. Gute Qualität hat ihren Preis, so auch hier. Aber alles zusammen ein faires Modell und für die gewonnene Lebenszeit auch das Entgelt wert. Eine runde Empfehlung!

Lieber Kunde,
besten Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, dass sowohl unser Geschäftskonzept als auch unser Kundenservice gefallen haben.
Herzlichen Gruß aus Hamburg, Dein/Ihr EUflight Team

Maria K.
17.01.2020
Sehr gute Erfahrung. Nach Angabe der Sachlage kam am nächsten Tag die Annahme des Angebots und direkt danach war das Geld schon auf meinem Konto.

Hallo Maria,
wir freuen uns sehr über deine tolle Bewertung. Vielen Dank! Manche Passagiere sind misstrauisch und glauben nicht, dass wir direkt auszahlen. Umso besser, dass du das bestätigen kannst.
Herzlichen Gruß aus Hamburg, dein EUflight Team

Mimoun
16.01.2020
Ich bin mit dem Service und vor allem mit der Schnelligkeit der Abwicklung sehr zufrieden.

Hallo Mimoun,
wir freuen uns sehr über Deine tolle Bewertung. Das spornt uns an.

Dagmar B.
14.01.2020
Man weiß sofort woran man ist und erhält auch sehr schnell den ausgerechneten Betrag.Schneller Kontakt und das Geld war innerhalb von 2 Stunden auf meinem Konto.Toller Service...kann man nur weiter empfehlen. Danke

Hallo Dagmar,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Dir unser Service gefallen hat.

SPe
14.01.2020
Alles hat schnell und unkompliziert geklappt.

Hallo SPe,
vielen Dank für Deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Du zufrieden warst mit unserem Service.

PatMan
14.01.2020
Nachdem ich selbst erfolglos versucht habe meine Entschädigung bei der Airline durchzusetzen (die haben schlicht auf meine Briefe nicht reagiert), habe ich meine Forderung an EUflight verkauft. Innerhalb von 24 Stunden war alles abgewickelt und ich hatte mein Geld. So schnell und einfach kann es gehen. Das war mir den Verzicht auf einen Teil der Entschädigung allemal wert.

Hallo PatMan,
vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Die meisten unserer Kunden haben es zunächst (erfolglos) bei der Airline versucht. Leider lassen die Airlines ihre Kunden weiterhin abblitzen. Umso besser, dass Du mit unserem Service zufrieden bist.

OKi
13.01.2020
Super tolle Abwicklung, innerhalb weniger Stunden, wurde uns geholfen und das Geld auf das Konto überwiesen. Top Leistung. 5 Sterne

Hallo Oki,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Du zufrieden bist mit unserem Service.

Jan
10.01.2020
Wir haben selber versuch bei der TAP eine Entschedigung zu bekommen. Es hat mehr als einem Jahr und viele Anrufe und mails gekostet. Alles ohne Erfolg.
Über EUflight was alle innerhalb einem Tag geregelt, Zahlung war sofort da.
Das ist Service! Die Gebühr ist gerechtfertigt wenn mann weiß wie schwierig es ist selber hier Erfolg zu haben.
Vielen Dank!
EUflight.de GmbH antwortet:

Hallo Jan, vielen Dank für die positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Deine Erfahrung mit der Airline ist leider kein Einzelfall. Umso besser, dass wir Dich von unserem Service überzeugen konnten.

Faruk
09.01.2020
Definitiv empfehlenswert, weil die Bearbeitung innerhalb des gleichen Tages fertig war. Das Geld kam auch direkt am nächsten Tag. Immer wieder gerne, wenn es nochmal zu Flugverspätungen kommt.

Hallo Faruk,
vielen Dank für die Empfehlung. Bei uns werden die eingehenden Anfragen umgehend bearbeitet, und nach positiver Prüfung des Falles wird auch direkt entschädigt. Damit werben wir, und das machen wir daher auch so! Prima, dass Du in den Genuss unserer Express-Entschädigung gekommen bist.

Manuela
09.01.2020
Ein herzliches Dankeschön für die schnelle Regulierung und den Geldeingang auf meinem Konto.
Es ist genauso gelaufen wie es einem in der ersten Mail gesagt wird. Einfach alle Daten und Unterlagen eingeben und beifügen.
Sehr sehr gut gelaufen

Hallo Manuela,
besten Dank für die tolle Bewertung und Dein Lob. Das freut uns sehr. Manche Flugreisende glauben (leider) nicht, dass wir tatsächlich sofort entschädigen und werden unsicher. Zum Glück gibt es Leute wie Dich, die auf unsere Aussagen vertrauen.

Baba
08.01.2020
Geld war innerhalb eines Tages da.

Hallo Baba,
vielen Dank für die 5-Sterne. Manche Flugreisende sind skeptisch und können nicht glauben, dass wir wirklich innerhalb weniger Stunden auszahlen, aber es ist so!

Pedro
07.01.2020
Nach Annahme durch euflight wurde die angekündigte Summe sofort am nächsten Banktag überwiesen. Keine zusätzlichen Nachfragen, nachdem die eingeforderten Dokumente eingegangen waren.Perfekt und schnell.

Hallo Pedro,
vielen Dank für die positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Einige Flugreisende glauben nicht, dass es wirklich so unkompliziert läuft, daher ist es umso besser, dass Kunden wie Du den einfachen und problemlosen Ablauf bestätigen können.

Volker
Ausgezeichnet

Lieber Volker,
in der Kürze liegt die Würze. Vielen Dank für die positive Bewertung.

claudia
07.01.2020
Netter Kontakt, auch am Telefon.
Mit wenig Aufwand schnell erledigt.

Hallo Claudia,
vielen Dank für das Lob, das uns sehr freut.

Shadi
06.01.2020
Alles bestens und unkompliziert via Onlineformulare und Email-Kommunikation.

Hallo Shadl,
besten Dank für die tolle Bewertung. Und das Allerbeste für das neue Jahr.
Dein EUflight Team

Dascha
03.01.2020
Ich hab innerhalb 20 Stunden meine Entschädigung erhalten und bin sehr froh drüber.

Liebe Dascha,
besten Dank für die tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen.

Ekke
02.01.2020
Nach anfänglicher Skepsis habe ich das Angebot von Euflight angenommen, besser einen Teil der Entschädigung sofort als ewig ein ungewisses Hin-und-Her.
Gegen Mittag habe ich die Mail mit den Unterlagen weggeschickt, am Abend konnte ich per Internet sehen, dass der versprochene Betrag auf meinem Konto ist.
So soll es sein, gerne wieder.

Hallo Ekke,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Viele Kunden sind am Anfang skeptisch, dann aber umso überraschter, dass wir wirklich sofort zahlen. Es freut uns, dass Du EUflight vertraut hast.

CHerrmann
01.01.2020
Wir waren mit der äußerst schnellen Abwicklung sehr zufrieden. Der Entschädigungsbetrag wurde bereits nach einem Werktag überwiesen. Vielen Dank und gerne wieder !

Liebe Familie Herrmann,
vielen Dank für die positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen.
Ihnen ein erfolgreiches und hoffentlich gesundes neues Jahr. Ihr EUflight Team

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)