Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.97 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 221 Bewertungen) ansehen

Peter
12.12.2017
Bin total begeistert da alles wie am Schnürchen lief. Weiter so! Ich habe wirklich nix zu bemängeln!

Lisa
28.11.2017
Super Anwalt! Hat alles einwandfrei funktioniert. Zu empfehlen!

Anonym
14.11.2017
Ich bin durchweg begeistert. Ich würde die Kanzlei sofort wieder wählen! Klasse!

C.Micheli
08.11.2017
Jeder Zeit erreichbar, verlässlich, alles gut erklärt, aufgeklärt

Rike
17.10.2017
Ich habe alles bequem von zuhause machen können. Es war eine sehr gute Entscheidung das Online über die Kanzlei Scuric zu machen. Zum Scheidungstermin kam ein Vertreter aufgrund der Entfernung aber dieser war fachlich auch sehr gut :-)

anonym
10.10.2017
Ich habe mich für die Online Scheidung entschieden da zwischen mir und meinem Mann alles soweit klar war. Ich bin rundum zufrieden. Es gibt wirklich nichts zu bemängeln. Top Kanzlei!

Chris
18.09.2017
Vielen Dank an das Team von RA Scuric!Alles hat super geklappt!

Christine H.
15.09.2017
Herr Scuric, hatte 2017 unsere Scheidung übernommen und Ich /wir waren sehr zufrieden mit der Betreuung .Da Herr Scuric aufgrund der Entfernung den Termin bei Gericht nicht selber wahrnehmen konnte, hatte Herr Scuric für einen sehr kompetenten Ersatz gesorgt. Wir wurden bestens vertreten.

kallekid
14.09.2017
Guter Kontakt, kundiges Personal, zügige Abwicklung, örtlichen Anwalt - "Fuchs"
Besser geht nicht!

anonym
14.09.2017
Klasse Rechtsanwaltskanzlei! Von der Einreichung bis zum Scheidungstermin gab es keine Schwierigkeiten. Alle waren sehr freundlich und kompetent. Ich empfehle Sie weiter!

Marlene
12.09.2017
Meine Empfehlung für die Kanzlei! Es war alles bestens! Weiter so!

Johann
05.09.2017
Die Kanzlei ist zu empfehlen. Von Anfang bis zum Ende lief alles einwandfrei ab. Ich wüsste nicht was man verbessern könnte. Weiter so!
Rechtsanwalt Thomas Scuric antwortet:

(Rechtsanwalt Thomas Scuric - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 221 Bewertungen)