Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.97 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 221 Bewertungen) ansehen

M.K. aus L (Hessen)
07.05.2021
Vielen Dank für die gute Betreuung.
Ihre Beratung war sehr gut, alles war problemlos.
Auch Ihr Antrag auf Reduzierung des Verfahrenswertes hat geklappt.
Ich werde Sie immer weiterempfehlen.

Patrick
04.05.2021
Super geklappt, toller Service, toller Preis und immer super erreichbar. Einfacher und gleichzeitig professioneller kann ich es mir nicht vorstellen.
Vielen Dank für alles, mfG

Claudia Köln
12.04.2021
Bedanke mich für den super Service. Hat alles bestens geklappt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Liebe Grüße und weiter so.

Sven
31.03.2021
Bei meiner Scheidung ist alles perfekt gelaufen. Der Service war steht’s freundlich und kompetent von Anfang an.
Fragen wurden stets schnell telefonisch oder per Mail beantwortet.

R. Hefter
30.03.2021
Mit meiner Scheidung beauftragte ich die Kanzlei Scuric in Bochum. Diese Entscheidung war richtig und gut. Bei anliegenden Fragen, erhielt ich kompetente Auskunft, sowohl mündlich als auch schriftlich. Es dauerte zwar ein gutes Jahr, dies war aber der Coronalage geschuldet und der zögerlichen Bearbeitung bei Gericht. Aufgrund eines Unfalls und dem damit nicht möglichen Erscheinen meiner Person vor Gericht, fand man schnell eine Lösung.

Ich würde jederzeit mich wieder für diese Kanzlei entscheiden, denn ich wurde fachlich gut vertreten.

Franke
22.04.2020
Ich fühlte mich bestens beraten und vertreten . Sehr zuverlässig ein prima zusammen Arbeit auf ganzer Linie danke dafür und bleiben sie gesund !!!

anonym
06.12.2018
Meine Scheidung war durch das Online Verfahren optimal. Durch Herrn Scuric und seine Mitarbeiter lief alles wie am Schnürchen. Es gab nur einen Termin vor Gericht. Der Anwalt vor Ort war Auch Top! Meine Empfehlung!

Joachim
20.11.2018
Sehr gute Rechtsanwaltskanzlei! Ich bin auf Empfehlung zu der Kanzlei gelangt und wurde auch nicht enttäuscht. Zwischen mir und meiner Frau herrschte in allem Einigkeit daher war die Entscheidung unsere Scheidung Online abwickeln zu lassen recht schnell klar. Der Kostenvoranschlag von Herrn Scuric war sehr übersichtlich und kostengünstig.Es gab keine versteckten Kosten. Daumen hoch!

Ralf ....
18.09.2018
Ich bin sehr beeindruckt von der Kanzlei. Alles sehr professionell! Als erstes habe ich einen Kostenvoranschlag sowie eine dazugehörige Mappe mit allen Erklärungen bekommen was sehr hilfreich war da man auch direkt sehen konnte wie es funktioniert. Die Mitarbeiter und auch Herr Scuric waren sehr gut erreichbar, kompetent und auch hilfsbereit. Ich kann diese Kanzlei nur weiterempfehlen!

anonym
09.08.2018
Super begeistert! Ich und mein Mann sind wirklich gut auseinander gegangen so dass die Scheidung für uns reine Formalität war. Die Kanzlei war durchweg gut erreichbar. Die Mitarbeiter waren sehr bemüht und konnten mir bei Fragen immer helfen. Sehr zuverlässig und auch schnell in der Bearbeitung. Mein Fazit: Die Kanzlei kann ich wirklich sehr gut weiter empfehlen.

P.S. Der Termin vor Gericht dauerte nicht lang und auch der Rechtsanwalt vor Ort war sehr freundlich und fachlich Top!

Andre
19.06.2018
Alles bestens gelaufen. Kosten wie vorher im Kostenvoranschlag angegeben, Anwältin vor Gericht war sehr kompetent und freundlich, kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen

Esa Meier
22.03.2018
Die Scheidung online war wirklich problemlos und schnell. In meinem Fall war vorab alles mit meinem Ex geregelt, so dass wir nur einen Anwalt benötigten. Vorab bekam ich alle Informationen per Email und dann noch einmal auf dem Postweg. Alle Termine wurden sehr genau eingehalten. Da der Anwalt Scuric nicht Vorort war (ich lebe in einer anderen Stadt), beauftragte er zum Scheidungstermin einen Anwalt aus unserer Stadt - auch das war gut. Mir zur Seite wurde ein loyaler, ruhiger und seriöser Anwalt gestellt, der mich im Gericht vor der Verhandlung über alle Vorgehensweise aufklärte.

Ich kann nur sagen, es war eine schnelle, preisgünstige Angelegenheit, die zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt worden ist.

Horst
01.03.2018
Da ich beruflich doch stark eingebunden bin habe ich mich für die Online Scheidung entschieden. Ich musste nicht viel machen außer zum Gerichtstermin zu gehen. Der Anwalt vor Ort war kompetent und auch sehr freundlich. Herrn Scuric kann ich nur empfehlen.

M.O.
27.02.2018
Ich habe lange gebraucht für diesen Schritt. Wir waren uns an sich auch in allem einig aber irgendwie na ja man kennt das ja.... war das nicht ganz so einfach. Ich fühle mich jetzt nach der Scheidung befreit und sehe
nach vorne. Bei Herrn Scuric fühlte ich mich bestens aufgehoben. Ich wurde gut betreut. Alles in allem sehr angenehm daher kann ich die Kanzlei nur empfehlen.

Pauline
15.02.2018
Alles bestens gelaufen. Von A- Z gut betreut. Von mir gibt es eine Empfehlung!

Martin
30.01.2018
Ich halte mich kurz. Top Anwalt. Sehr gute Betreuung. Die Kosten stimmten mit dem Kostenvoranschlag überein. Also keine versteckten Kosten oder ähnliches. Daher Weiterempfehlung meinerseits!

M.K.
25.01.2018
Ich bin sehr zufrieden. Sehr gute Betreuung. Gerichtstermin wurde zügig festgesetzt daher 5 Sterne.

Hubert
23.01.2018
Empfehlung für die Kanzlei! Herr Scuric ist ein freundlicher und höchst engagierter Rechtsanwalt. Ich hoffe zwar nicht das ich mich nochmal scheiden lasse aber falls doch würde ich Herrn Scuric wieder wählen. Daumen hoch!

Leoni
09.01.2018
Top Anwaltskanzlei! Von A-Z wurde ich gut betreut. Der Termin für die Scheidung wurde schnell festgesetzt. Die Online Scheidung hat sich für definitiv gelohnt.

Daniel
21.12.2017
Ich war anfangs doch verunsichert ob das alles so funktioniert wie es beschrieben ist aber ich bin nicht enttäuscht worden. Es war wirklich genial. Frau Kühnke war mein erster Kontakt sehr nett, hilfsbereit und kompetent. Herr Scuric war natürlich auch super! Alles in allem eine Top Anwaltskanzlei!
Rechtsanwalt Thomas Scuric antwortet:

(Rechtsanwalt Thomas Scuric - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 221 Bewertungen)