Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.97 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 221 Bewertungen) ansehen

Renate Wilhelm
03.11.2022
Bei meiner Scheidung wurde ich von der Kanzlei Scuric vertreten und bin absolut zufrieden für die kompetente Beratung und Vertretung.
Alles hat tadellos funktioniert zu meiner vollsten Zufriedenheit.Mein besonderer Dank geht an Frau Kühnke für die freundliche und immer hilfsbereite Unterstützung.

André aus Berlin
13.09.2022
Ich war mit der Zusammenarbeit mit Frau Kühnke sehr zufrieden, vielen Dank für Ihre Unterstützung bis zum Schluss

M.Z.
06.09.2022
Ich wurde gut in der ganzen Zeit betreut und beraten.

David
30.07.2022
Herr Scuric und sein Team haben ganze Arbeit geleistet. Zum einen wurde eine Streitwertreduzierung von 30% erwirkt, da meine Ex-Frau und ich uns einig waren. Zum anderen wurde einer Entscheidung des Amtsgerichtes widersprochen und damit der Streitwert auf ein Minimum reduziert und somit eine enorme Kostenreduzierung erwirkt. Hier stand eindeutig der Mandant im Mittelpunkt, keine Kanzlei und somit auch keine kommerziellen Hintergründe. Die telefonische Betreuung war immer kompetent und angenehm und der Mailverkehr war flüssig und enthielt immer alle nötigen Informationen. Ich hoffe zwar, dass ich nie wieder in Scheidungsangelegenheiten auf die Kanzlei zugehen muss ;-), wäre dem aber so, würde jederzeit wieder die Kanzlei Scuric meine Wahl sein.

Volha
24.06.2022
Vielen Dank an das ganze Team für Ihre Professionalität, kompetente Beratung, wunderbare Unterstützung bei allen Fragen und Verständnis für die Sensibilität der Sache!

Simone Müller
23.06.2022
Ich bin sehr zufrieden mit der Kanzlei, habe mich bei meiner Scheidung von Ihnen vertreten lassen! Es hat alles super funktioniert ich brauchte mich um nichts kümmern. Ich kann diese Rechtsanwaltskanzlei nur empfehlen!!! Ich bedanke mich für alles bei ihnen und machen Sie weiter so .
Mfg
Simone Müller

Jasmin Kraus
15.06.2022
Ein sehr netter, kompetenter und schneller Kontakt. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Immer sehr freundlich und stand mit Rat uns Tat zur Seite. Auch in finanzieller Hinsicht wurde ein Kompromiß geschaffen der sehr annehmbar war.
Besonderer Dank an die Rechtsanwaltsgehilfin. Sie war immer sehr nett und zuvorkommend. Man wurde stets ernst genommen. Vielen Dank.😊😊😊

Patricia Hall
15.06.2022
Ich war sehr zufrieden mit der Anwalt Kanzlei. Sehr Freundlich und kompetent. Nur weiter zu empfehlen.

N.H.
16.10.2021
*Unverbindliche Anfrage...schnelle Rückantwort, super nett
*Abwicklung...schnell, unproblematisch
*Bei Rückfragen..verständliche, unkomplizierte
Hinweise und Tipps
*Betreuung während und nach der
Scheidung..super zufrieden
*kann ich ruhigen Gewissens auf jeden Fall
weiterempfehlen ,der eine online Scheidung
bevorzugt👍
* besonderen Dank an Sie Frau Kühnke,habe mich
die ganze Zeit gut bei Ihnen aufgehoben gefühlt

Patrick Kratz
07.10.2021
Meine Scheidung ist jetzt rum. Alles lief so wie abgesprochen . Ich wurde sehr gut beraten. Ich kann Herrn Rechtsanwalt Scuric und seinem Team danke. Sehr kompetent und freundlich. Ich kann diese Kanzlei nur empfehlen. Danke für ìhre Unterstützung.

Sehr gut!!!
06.10.2021
Liebe Damen und Herren der Kanzlei Scuric,
Vielen lieben Dank für Ihre unbürokratische Abwicklung unserer Scheidung.
Liebe Frau Kühnke,
Das war ganz prima und sehr professionell.
Eine Weiterempfehlung ist Bestens geeignet!!!
Danke für die Unterstützung und Beratung und macht weiter so!!!
LG

Vera K.
22.09.2021
Vielen Dank für alles und für Ihre kompetente und offene Art.
Danke auch für die super unkomplizierte Bearbeitung.
Ich bin glücklich.
Bin auch froh das der vertretungsanwalt so nett war.
Also alles in allem optimal und sehr zufrieden stellend.
Leider haben wir nur 10% Nachlass bekommen.
Aber gut das ist eben das Schwabenland.
So hat das auch ihr Kollege interpretiert.
Er meinte das schwäbische Gericht wäre immer eher geitzig im Nachlass. Aber gut 👍 👍 👍

Danke danke danke

Marco.G
20.09.2021
Bin sehr zufrieden hat alles super geklappt echt Top kann ich wirklich nur weiterempfehlen super und danke für alles

B.Rentschler
09.09.2021
Die Zusammenarbeit mit der Kanzlei Scuric war sehr gut.
Wenn ich Fragen hatte konnte ich immer anrufen und bekam immer eine sehr gute Auskunft.
Die Sekretärin konnte mir gut weiterhelfen und hatte sehr gute Tipps fur mich.
Da bin ich ihr sehr dankbar.
Ich kann die Kanzlei mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Ein grosses Dankeschön.

Sa.Sch.
07.09.2021
Ich kann durchweg eine sehr positive Bewertung abgeben.
Sowohl in Fragen aller Art, als auch bei sämtlichem Schriftverkehr wurde mir schnellstmöglich geholfen.
Ich wünsche der Kanzlei bei Ihrem weiteren Werdegang alles erdenklich gute !!!
Vielen Dank für Ihre Hilfe und Gruß aus Wuppertal.

Maria M.
24.08.2021
Die Kanzlei hat meine Unterlagen/Scheidung sehr schnell bearbeitet. Es kam super schnell zum Gerichtstermin. Man konnte jederzeit Fragen stellen, die auch super schnell beantwortet wurden. Eine sehr gute, kompetente Vertretung würde geschickt, da der Sitz der Kanzlei nicht in meinem Wohnort lag.im großen und ganzen ist die Kanzlei für Scheidungsangelegenheit die beste Wahl und sehr zu empfehlen!

Caro
26.06.2021
Auf der Suche nach einen Scheidungsanwalt, unkomplizierte Sache, habe ich die Kanzlei Thomas Scuri gefunden und beauftragt.
Alles lief wirklich super! So ich mir dies vorstellte, online, schnell, kompetent und preisgünstig.
Ich kann die Kanzlei nur empfehlen :-).

Ruppenstein Ralf
17.06.2021
Sehr gute symphatische Kanzlei wenn es um Scheidung geht.
Die sind so schnell da bleibt dem Ex Partner kaum Zeit zum Luft holen.

Unkompliziertes Scheidungsverfahren!
21.05.2021
Stets kompetenter und sehr freundlicher Service! Besonders Frau Kühnke möchte ich hier erwähnen, die stets für alle Fragen erreichbar war.

Frau S.
16.05.2021
Die Abwicklung und Kommunikation lief immer zeitnah und kompetent. Schriftlich und am Telefon war immer jemand zu erreichen. Ich habe mich gut aufgehoben und betreut gefühlt. Der gesamte Prozess war wirklich unkompliziert und mit wenig Aufwand verbunden. Vielen Dank!
Rechtsanwalt Thomas Scuric antwortet:

(Rechtsanwalt Thomas Scuric - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 221 Bewertungen)