von hier, amazon.de, ausgezeichnet.org

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 415 Bewertungen) ansehen
  • Amazon, Amazon, Ausgezeichnet : Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 2469 Bewertungen) ansehen

Sara
10.12.2017
Ich finde vor allem die Hompage super... Wer ein Kind mit schmalem Fuß hat, weiß wie schwierig es ist einen Schuh zu finden, der unter die Kategorie schmal fällt. Hier kann man gleich beim Filter angeben was man sucht. Außerdem ist es super, dass hier Kommentare darüber die dick Schuhe gefüttert sind oder ob die Sohle für Laufanfänger geeignet ist, dabei stehen!!! Vielen Dank für diesen tollen Service... Wir haben die Schuhe schnell und unkompliziert bekommen.

Sibylle
05.12.2017
Wieder mal eine schnelle, freundliche und professionelle Abwicklung!
Die Winterstiefel gefallen uns sehr gut und sind kuschelig warm.

Muth
05.12.2017
Im örtlichen Schuhgeschäft hatte ich für meine 2jährige Halbschuhe gekauft. Extra mit fachlicher Beratung, man will ja bei Kinderschuhen keine Fehler machen... Von Anfang an nörgelte meine Tochter und wollte die Schuhe ungern tragen. 2mal ließ ich im Schuhgeschäft prüfen, ob sie wirklich passen (wurde immer bejaht), bis ich im Internet auf das WMS-System, bzw. die Kinderschuhseite gestoßen bin. Ich habe zunächst das Zentrimetrix-Mess-Set bestellt und damit erschreckt festgestellt, dass die Schuhe wohl in der Länge, aber niemals in der Breite passen konnten!! Die neuen Schuhe, die ich mit den Maßen ausgesucht hatte, wurden vor dem Versand sogar noch nachgemessen. Und sie passen perfekt!

Fazit: Ich bin mit dem WMS-System, bzw. mit dem Zentrimetrix-Mess-Set super zufrieden. Die damit ausgemessenen und online bestellten Schuhe passen gut und die telefonische Beratung vor dem Online-Kauf war besser und fundierter als die im örtlichen Schuhgeschäft. Jederzeit wieder. Sehr zu empfehlen!

Leyia
05.12.2017
Die Schuhe haben eine super Qualität, sind klasse Verarbeitet und sehr strapazierfähig.

S.K.
Super Qualität,
sehr schnelle Lieferung,
bin sehr zufrieden :-)

B.O., Hannover
05.12.2017
Leider gab es ein Problem mit den Zahlungsarten. Bei "Rechnung" und "Lastschrift" stürtzte einfach nur das Programm ab, PayPal bestätigte den Auftrag aber dennoch, nur bei der Fa. kam er nicht an. Nach einem Anruf bei der Fa. Berg GmbH & CO.KG ging es dann aber mit Rechnung und die Stiefel wurden schnell geliefert. Die Gummistiefel sind die besten, die meine Tochter jemals hatte, tolle Passform!

D. E.
15.11.2017
Endlich mal ein Geschäft, in dem auch schmale Kinderschuhe angeboten werden! Lieferung und Service einwandfrei.

M. K-V
12.11.2017
Die die-kinderschuhseite.de ist wirklich gut. Meine Tochter hat sehr schmale Füße und wir haben immer Probleme die richtigen Schuhe zu finden. Hier gibt es zum einen gute Hilfsmittel, um die richtige Schuhgröße und -weite zu ermitteln. Zum anderen finde ich hier eine Auswahl an Schuhen, die ich leider hier in den Geschäften vor Ort nicht habe.
Die Seite ist sehr übersichtlich gestaltet. Der Versand erfolgt schnell und problemlos und das Retournieren ist einfach und kostenlos.
Ich bin sehr zufrieden und werde hier wieder Schuhe für meine Tochter kaufen.

pekim
12.11.2017
Die Qualität der Däumlingschuhe zu bewerten wäre "Eulen nach Athen getragen". Sehr gut, wie immer. Spitze: hier ist ein Anbieter der auch eine Modellauswahl für schmale Kinderfüße hat. Vielen Dank dafür und macht weiter so.

gilla
10.11.2017
Schnelle, problemlose Lieferung und tolle Schuhe!!!

A. Bernhardt
10.11.2017
Super schnelle Bearbeitung - auch kompetente Beratung per Mail! Schon mein zweiter Einkauf und bestimmt nicht der letzte,

G. aus Köln
10.11.2017
Zum wiederholten Male problemlose und schnelle Abwicklung.

Bettina
10.11.2017
Tolle Auswahl, schneller Versand und guter Service. So soll es sein!

Mom
10.11.2017
Tolle Schuhe für schmale Füße, schneller Versand, prima Service. Gerne wieder!

Natalie
10.11.2017
Unkomplizierte Bestellung und Rücksendung (2 Größen zur Auswahl bestellt), schnelle Lieferung, alles top. Ich werde dort sicher noch mal bestellen :)

Sebastian
10.11.2017
Brauchten Kinderschuhe in Breite die es im Laden oft nicht gibt. Kamen schnell und passten perfekt.

VanessaEmiliaSebastian
24.10.2017
Wir haben hier eine Auswahl an Schuhen für unsere Tochter bestellt. Da sie noch Laufanfängerin ist, haben wir besonders viel Wert auf hohe Qualität gelegt. Auf dieser Seite findet man durch die Bank sehr gute Schuhe auch für Anfänger! Beim Zurückschicken gab es keinerlei Probleme, es ist alles super geregelt und der Service einwandfrei. Werden hier sicher auch die nächsten Schuhe bestellen :)

MMüller
20.10.2017
Sehr schöne Auswahl an qualitativ hochwertigen Kinderschuhen - gerade für schmale Füße ist das Angebot optimal.

Kristina
20.10.2017
Ich bestelle hier sehr gerne: Die Informationen auf der Seite (und auch über die benutzerfreundliche App) sind sehr hilfreich. Für mich die einzige Alternative zum Schuheinkauf im Fachgeschäft! Und auch die Abwicklung der Rücksendungen erfolgt problemlos mit schneller Rückerstattung. Immer gerne wieder!

JuW
14.09.2017
Meine Tochter hat im Verlauf der Jahre immer schmalere Füße bekommen (wachsen anscheinend ausschließlich in die Länge;-)) und ich habe leider bei unserem örtlichen Schuhgeschäft zum Herbst nicht einen Schuh gefunden, der passte. Auf der Kinderschuhseite gab es eine gute Auswahl an Schuhen für schmale Füße, die sowohl mir, als auch meiner neunjährigen Tochter, gut gefallen haben. Nach sehr netter und kompetenter Beratung am Telefon konnten wir die richtige Größe festlegen und haben noch ein Modell, dass in der engeren Wahl war, wegen des Hinweises auf eine ungünstige Passform für den Fuß meiner Tochter ausortiert. Schlussendlich habe ich eine Stifelette und einen Schnürstiefel von Däumling bestellt. Beide passten ausgezeichnet und meine Tochter hat sich dann für den Schnürboot entschieden. Lieferung erfolgte innerhalb eines Werktages, Retourebestätigung genauso. Wirklich alles top! Vielen Dank!
die-kinderschuhseite.de antwortet:

(die-kinderschuhseite.de - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 415 Bewertungen)