von hier, amazon.de, ausgezeichnet.org

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 415 Bewertungen) ansehen
  • Amazon, Amazon, Ausgezeichnet : Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 2469 Bewertungen) ansehen

Md
25.12.2019
Sehr schöne Auswahl , schnelle Lieferung trotz Weihnachten , ich hatte gar nicht mit einer Lieferung vor Weihnachten gerechnet, umso schöner die Überraschung.

Bertheauxgrandspieds
19.11.2019
Meine Tochter ist 11 Jahre alt und trägt Schuhgröße 42. Da wir in mehreren Frankfurter Gschäften auf der Frankfurter Zeil!! und in unserem gewohtnen Schuhgeschäft außerhalb nicht fündig wurden, war das Internet unser Rettungsanker. Nur wenige Marken fertigen Kinderschuhe in großen Größen an. Entweder finden sind nicht den Weg in die Läden oder sie sind sofort vergriffen. Bei Ihnen wurden wir jetzt zum zweiten Mal fündig. Vielen Dank!!!

R. R. - K.
06.09.2019
Ich habe immer gute Erfahrungen gemacht mit "die Kinderschuhseite".
Da ich auf schmale Kinderschuhe angewiesen bin, habe ich keine große Auswahl in Einkaufshäusern oder anderen Seiten im Internet. Man bekommt auch schnell eine Antwort bei Fragen. Daher Daumen hoch.

Anonym
27.07.2019
Sehr schnelle Lieferung. Praktische Qualitätssandalen mit schönem Design.

SiMa
24.05.2019
Gestern bestellt und heute stehen die Schuhe schon vor mir. Wunderbar! Und nicht nur das: Kompente Beratung ist offenbar auch online möglich. Wir sind sehr begeistert und bestellen zu 100% die nächsten Schuhe wieder hier.

Bodenseefelchen
27.10.2018
Sehr netter und sehr guter Service sowie schnelle Lieferung!!
Immer wieder!!!!

Melanie
22.09.2018
Leider muss ich die Schuhe zurück schicken da auch diese zu eng sind bei meinem Sohn aber war sehr begeistert von der Website (sehr übersichtlich und bedienerfreundlich ) und Lieferung war schnell da

antje77
29.08.2018
Sehr gut ist die Unterteilung der Schuhe auf der Seite nach schmal, mittel und weit.
Dies habe ich in dieser Form auf keiner anderen Webseite so gefunden und meine Erfahrungen in Fachgeschäften (die auf Kinder spezialisiert sind) möchte ich gar nicht erst weiter ausführen.

Leider gibt es in der Größe 23 (hat mein Sohn aktuell) gar keine Halbschuhe mit der Weite "weit" und in der Größe 24 gab es einen einzigen Schuh.

Da würde ich mir noch etwas mehr Auswahl wünschen. Zumal sich die Schuhe anscheinend schon verkaufen lassen, da ich bei ebay gleich 3!!! gebrauchte Paare in der Größe 23 mit der Weite "weit" gefunden habe.

Allerdings möchte ich ungern gebrauchte Schuhe für meinen Sohn kaufen.

Erica
30.05.2018
Die Kinderschuhseite bietet eine große Auswahl, auch für weite Kinderfüße. Der Einkauf ist einfach und unkompliziert, auch die Retoure wenn mal etwas nicht passt. Sehr gerne wieder 😀

MThomann
28.05.2018
Die Bestellung kam sehr schnell und gut an, leider haben die bestellten Schuhe nicht gepasst. Es lag eine Maßtabelle und Anleitung zum Füße ausmessen bei, das fand ich wirklich toll - beim nächsten Mal bestelle ich nun hoffentlich richtig! Die Rücksendung war vollkommen problemlos.
Vielen Dank!

Sophie D
26.05.2018
Bestellung und Versand unkompliziert und schnell. Die Schuhe sind super schön, Sohle lässt sich gut biegen. Meine Tochter trägt sie gerne. Passen zu jedem Outfit- egal ob elegant oder legere. Absolute Kaufempfehlung!

Blume
25.05.2018
Die Schuhe wurden nicht nur schnell geliefert sie sind auch super in der Passform und ihr Geld auf jeden Fall wert.

Sehr gute und kompetente Beratung
25.05.2018
Ich habe Probleme passende Schuhe für meinen Sohn zu finden.
Ich habe mich per Mail an den Kundenservice gewendet und sehr schnell eine hilfreiche Antwort bekommen.

Vielen Dank dafür!

Sabrina
Schönes Sortiment - schneller Service
Hab mich sehr über die schnelle und problemlose Bestellung sowie Zusendung gefreut.

Judith
23.05.2018
Sehr zufrieden mit den Schuhen!

Nicole
23.05.2018
Habe Schuhe für meinen Sohn zur Auswahl bestellt. Lieferung war sehr zügig. Leider passten sie ihm nicht. Auch die Rücksendung verlief problemlos
Gerne wieder!

Gabriele
23.05.2018
Alles perfekt gelaufen, auch ein Umtausch war unproblematisch!

k.g.
23.05.2018
Haben für unsre Tochter ein paar Schuhe bestellt. Tolle Schuhe zum super Preis! Leider haben sie ihr nicht gefallen. Das zurück schicken war unkompliziert und der Betrag wurde uns zeitnah wieder gutgeschrieben. Würde immer wieder Schuhe bestellen!

Nelly
09.02.2018
Wir sind sehr zufrieden :)))

Wüstenblume
07.01.2018
meine Tochter hat sehr schmale Füße und muss Einlagen tragen, die Winterstiefel mit Schnürung geben ihr genug Halt am Knöchel und sehen trotzdem schick aus! Vielen Dank!
die-kinderschuhseite.de antwortet:

(die-kinderschuhseite.de - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 415 Bewertungen)