von hier, amazon.de, ausgezeichnet.org

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 415 Bewertungen) ansehen
  • Amazon, Amazon, Ausgezeichnet : Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 2469 Bewertungen) ansehen

Eliane
09.06.2020
Wir sind sehr zufrieden. Wir haben die Schuhe schnell erhalten und es ist eine gute Qualität. Rundum zufrieden.
die-kinderschuhseite.de antwortet:

Wunderbar! Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Dankeschön für Ihre freundliche Bewertung :)

Gazi
05.06.2020
Alles super gelaufen gerne wieder schnelle Lieferung und bezahlen über Amazon Top
die-kinderschuhseite.de antwortet:

Klasse! Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. :)

NKM
16.05.2020
Schuhe schön und sehr gute Qualität, leider passen Sie uns nicht.
die-kinderschuhseite.de antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. :)

Vera
23.04.2020
Abwicklung ging super schnell, Schuhe waren schnell da. Leider passten diese nicht und mussten zurück. Auch hier super fixe Abwicklung! So sollte es sein.
die-kinderschuhseite.de antwortet:

Sehr schön! Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Das ist klasse und wir sind froh, dass wir Sie von unserer Arbeit überzeugen konnten. :)

Frau W.
15.04.2020
Hier bekomme ich einfach die besten Schuhe für meine Kinder! Der telefonische Kundenservice ist sehr freundlich und hilfreich! Vielen Dank!
die-kinderschuhseite.de antwortet:

Immer wieder sehr gern geschehen. Schön, dass wir Sie unterstützen können :) Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Natalie
12.04.2020
Tolle Schuhe, schneller Versand, bin voll zufrieden
die-kinderschuhseite.de antwortet:

Na wunderbar! Das freut uns :) Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung!

N.P.
10.04.2020
Die Lieferung erfolgte sehr schnell,Ware einwandfrei,auch der Rückversand und Rückerstattung ging ohne Probleme ,jederzeit wieder.
die-kinderschuhseite.de antwortet:

Klasse, dass wir Sie von unserem Service und unseren Produkten überzeugen konnten. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen :)

O.o
Schnelle Lieferung trotz aktueller Lage
Qualität der Ware sehr gut. Preis entsprechend angemessen.
die-kinderschuhseite.de antwortet:

Das freut uns, dass offenbar alles prima geklappt hat. Das Kompliment leiten wir dann auch gleich an unseren Partner DHL weiter, der wunderbarer Weise nach wie vor zuverlässig arbeitet. :) Dankeschön für Ihre freundliche Bewertung! :)

Hoeoeti
10.04.2020
Wir bestellen sehr gerne bei der Seite, da sie auch Schuhe für schmale Füße haben. Die Schuhe sind zwar etwas teurer, dafür aber von hoher Qualität und Lebensdauer. Gerne wieder.
die-kinderschuhseite.de antwortet:

Klasse! Immer schön, wenn Kunden aus Überzeugung zu Stammkunden werden :) Herzlichen Dank dafür und für Ihre schöne Bewertung.

SKM
04.04.2020
Schuhe entsprachen voll der Beschreibung, waren auch detailliert mit Weite etc angegeben. Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig.
die-kinderschuhseite.de antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung :)

Carina
29.03.2020
Alles bestens, super schnelle Lieferung und tolles Sortiment. Gerne wieder
die-kinderschuhseite.de antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung. Schön, dass Sie froh mit uns sind. :)

Jana
27.03.2020
Alles prima
die-kinderschuhseite.de antwortet:

😁 Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!

Carina
26.03.2020
Ich bin immer wieder sehr zufrieden.
Das Schuhangebot überzeugt mit qualitativ wertigen Kinderschuhen. Das Angebot kann nach verschiedenen Facetten aufgerufen, sortiert werden, z.B. schmale Kinderschuhe. Vor allem für schmale Kinderfüße gibt es ein breites Angebot.
Bestellungen werden sehr zügig bearbeitet, versandt. Rücksendungen sind kostenfrei. Und bei Fragen oä. gibt es sehr schnell eine Rückmeldung (in meinem Fall per Email). Daher kann ich die Kinderschuhseite absolut weiterempfehlen!
die-kinderschuhseite.de antwortet:

Das freut uns sehr! Haben Sie herzlichen Dank für Ihre umfassende Bewertung und Ihre Empfehlung :)

Christoph
23.03.2020
Alles 1a.

👍 Vielen Dank 😁

NBO
18.03.2020
Schnelle Lieferung, tolle Schuhe, ich werde bestimmt wieder hier einkaufen.
die-kinderschuhseite.de antwortet:

Wie schön! Wir freuen uns sehr über Ihre freundliche Bewertung und darüber, dass Sie zufrieden mit uns sind. Sonnige Grüße, Ihr Team von die-kinderschuhseite.de :)

Melanie
15.03.2020
Immer wieder gerne, schnelle Lieferung und super Ware. Ich finde sonst nur schwerlich weite Schuhe und hier macht es mit den Filterfunktionen einfach Spaß.
die-kinderschuhseite.de antwortet:

Klasse! Vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Sonnige Grüße aus Trier, Ihr Team von die-kinderschuhseite.de

J.W.
11.03.2020
Ihr habt einfach die besten Schuhe im Sortiment, ich lande immer wieder hier :-)
die-kinderschuhseite.de antwortet:

Das freut uns sehr! :) Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir werden unser Bestes tun, um Sie weiterhin zu überzeugen.Ihr Team von die-kinderschuhseite.de

JuHa
20.02.2020
Als Mutter einer Tochter die Schuhe der Weite "W" benötigt,
ist diese Seite die EINZIGE, auf der ich schöne Schuhe finde.
Durch den persönlichen Kontakt konnten wir trotz der großen
Entfernung eine tolle Lösung, bzw. tolle Schuhe finden. Kompetenter
und hilfsbereiter sind die meistens Schuhgeschäfte nicht! Ich bestelle
immer hier!
die-kinderschuhseite.de antwortet:

Ganz herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Das freut uns natürlich sehr :) Wie schön, dass Sie so zufrieden mit uns waren und sind! Wir werden auch weiterhin beständig auf der Suche nach breiteren Kinderschuh-Modellen bleiben, um unser Sortiment immer weiter zu optimieren und Ihnen schöne Schuhe anbieten zu können.

MarathonLauflerner
12.02.2020
Füsse gemessen, Schuhe ausgesucht, bestellt. Flotte Lieferung, Paket ohne Plastikfüllstoff und ein begeistertes Kind. Einlaufen daheim, anschließend Draußen Tour. Einziges Problem: Mäuschen erklärte ihr neues Schuhwerk als angewachsen & wollte sie an behalten. Heißt bei ihr Barfußgefühl. Somit volle Punktzahl & ein Dankeschön!

KleinerKnutt
27.01.2020
Es ist die beste Quelle für Schuhe mit schmalem Leisten. Im örtlichen Handel sind sie nicht zu bekommen, aber hier werden wir immer fündig, auch für größere Größen! Versand und Ware wie immer erstklassig!
die-kinderschuhseite.de antwortet:

Wunderbar :) Ganz herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unserer Lieferung zufrieden waren!

(die-kinderschuhseite.de - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 415 Bewertungen)