• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2287 Bewertungen) ansehen

BBG 2032 Birzebuggia

J.Mattstedt
12.03.2024
Seit ein paar Jahren nehme ich schon Arthro Pro. Die Lieferung ist immer schnell und zuverlässig.
Inzwischen bestelle ich auch an eine Bekannte direkt an deren Adresse,was auch problemlos funktioniert.
Alles in allem ein sehr guter Verkäufer.

Ricarda
10.03.2024
Wie immer haben Bestellung und Lieferung zuverlässig geklappt. Danke!

Jan R.

Der Leverküsser
schnelle Lieferung.

fuchs
06.03.2024
hat wie sonst auch schnell geklappt

Merida 14
06.03.2024
Ich benutze seit Jahren Arthro pro. Nach einer Empfehlung eines Bekannten habe ich Arthro pro bestellt und getestet. Es hat eine Weile (ca. 2 Monate) gedauert, bevor ich eine Besserung verspürte, aber dann war ich happy. Es ist schon eine ganz andere Lebensqualität, wenn man sich wieder ohne/ oder mit wenig Schmerzen bewegen kann. Da mir es jetzt recht gut ging, hatte ich nicht darauf geachtet, dass die Kapseln zu Ende gehen und ich verspätet erst bestellt habe. Ein paar Tage wirkt das Arthro pro noch nach, aber dann waren die Schmerzen im Knie wieder da. Die Lieferung wurde sehnsüchtig erwartet und ausgerechnet jetzt stellte der DPD nicht zu, angeblich meine Anschrift nicht gefunden. Nach Meldung beim Kundendienst bei aminoexpert wurde neu versendet mit DHL. Jetzt hat alles geklappt. Seither bestelle ich immer pünktlich und die Lieferung mit DHL wird auch zeitnah zugestellt. Alles Super. Ich kann diese Gelenkkapseln von aminoexpert nur jedem empfehlen, der versucht, eine OP solange wie möglich aufzuschieben. Ach so, bei Arthrose im Daumen hilft Arthro pro auch, nicht nur bei den Knien.

German customer
05.03.2024
Sehr zufrieden

Campoloro
04.03.2024
Seit fast 10 Jahren bin ich Kundin von INNOVAMED. Alle Aufträge wurden bisher problemlos abgewickelt, auch der erst kürzlich Online gestartete Auftrag.
Grüße aus dem Ahrtal

Ted
03.03.2024
Blitzschnelle Bearbeitung und Versendung. Sehr gute Ware.

kuschie
29.02.2024
Meine Bestellung wurde sofort bearbeitet und die Lieferung erfolgte super schnell. Einfach toll, gerne wieder.

Johann Iser
27.02.2024
Es hat alles einwandfrei geklappt!
Wir bestellen schon sehr lange bei Aminoexpert. Diesmal hat es etwas länger gedauert mit der Bestätigung der Vorkasse und auch dem Versand. Aber alles nur geringfügig. Und da wir nicht im Stress/ Zeitnot waren, tat das nichts zur Sache.
Wir waren immer sehr zufrieden. - Ja geradezu verwöhnt! Denn es hat auch Sendungen & Bestellungen in buchstäblich zwei Tagen gegeben!

2.00/5.00
Schulze
Bearbeitung + Bereitstellung waren OK.,
Zustellung durch DPD war mangelhaft, denn wir erwarteten die Sendung gem. E-Mail, aber der Zusteller klingelte bei uns nicht, sondern gab die Sendung im Shop ab!

Übrigens mit DHL wurde die erste Bestellung (11/2023) einwandfrei zugestellt!

R. Schulze

Monika aus Hessen
25.02.2024
Ich nehme das Produkt ArthroPro schon mehrere Jahre und die Bestellung und Lieferung war immer perfekt. Späteste Lieferung 2 Tage nach der Bestellung - also perfekt.

Elli
25.02.2024
Superschnelle Lieferung👍Über die Wirkung kann ich noch nichts sagen. Muss ich erstmal eine Weile einnehmen.

Bernard
24.02.2024
Warum es wirkt weiss ich nicht genau, jedoch MSM alleine reicht bei r nicht mehr um die Gelenkschmerzen und Schwellungen weg zu bringen

I.Ankara
22.02.2024
Wie immer bin ich mit der kopletten Bestellung bis zur Erhalt der Ware voll und ganz mehr als
zufrieden.

luisa
22.02.2024
Schnelle Bearbeitung, immer gern wieder.

T.O.
Alles wie immer Bestens ! Bestellung, Lieferung, Bezahlung

Dieter G.
21.02.2024
wie immer sehr schnelle Lieferung
Innovamed Ltd. antwortet:

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2287 Bewertungen)