• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2287 Bewertungen) ansehen

BBG 2032 Birzebuggia

H Enz
14.08.2024
Ich bin sowohl mit der sehr guten Wirkung und dem ganzen Bestellvorgang und Lieferung von Arthro pro sehr zufrieden!

Schönwälder
13.08.2024
Ich habe schon nachgekauft und bin mit "arthro plus" sehr zufrieden. Ich habe auch getestet, ob die Schmerzen ohne "arthro plus" nachlassen. Nein, wenn ich es einige Zeit weglasse, verstärken sie sich sofort wieder. Also nutze ich "arthro plus" nun immer und kann etwas besser laufen. Darüber bin ich sehr froh.

nashorn94
12.08.2024
👍🍀 Bestellung und Lieferung

Stefanie D.
09.08.2024
Heute bestellt und spätestens übermorgen geliefert!

Toni S.
09.08.2024
Die Ware wurde sehr schnell ausgeliefert. Ich bin sehr zufrieden.

Jules
08.08.2024
Top-Produkt ... Top-Service

W. Schmid
02.08.2024
ich bin vollkommen mit der Abwicklung und Lieferung zufrieden.

MFG
W. Schmid

Georg
01.08.2024
Einfacher Bestellvorgang. Sehr schnelle
Lieferung. Ordentliche Verpackung.
Über das Produkt kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nur schreiben, es ist das was ich wollte. Muß es erst ausprobieren.
Aber alles gut soweit.

Markus
30.07.2024
Die Lieferung erfolgte wie gewohnt schnell und sicher

Elke Kostmann
29.07.2024
Kann noch nicht viel sagen da ich erst ein paar Tage die Pillen eingenommen habe,spüre aber bereits eine leichte Besserung.Hoffe das da sicher noch Steigerung möglich ist

Nina
24.07.2024
prompte Lieferung zu einem super Preis👍👍👍

Siggi
23.07.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, reibungslose Zahlungsabwicklung

Schneewittchen
21.07.2024
Mittel ist nicht kostengünstig, hilft aber gegen Arthroseschmerzen

Tilo....
16.07.2024
Ich habe ja schon öfter bei Euch bestellt und war immer zufrieden damit und bin es auch jetzt noch... Ich bestelle diese Kapseln für meine Frau... da sie Gonarthrose hat.. Sie ist damit sehr zufrieden...
Die Abwicklung und Lieferung verlief wie immer schnell und ohne Probleme...
Also bis zum nächsten Mal ☺️

Eulen
12.07.2024
Das Produkt ist in Ordnung, die Lieferzeit mit 5 Tagen aber lang.

Rainer Köster
12.07.2024
Ich habe mich über die sehr schnelle Zusendung meiner bestellten Artikel gefreut.
Meine Frau und ich nehmen das Medikament arthro pro
schon seit langer Zeit regelmässig ein. Mit dem Ergebnis sind wir ebenfalls sehr zufrieden.

Thomas
27.06.2024
Ich nehme Arthro Pro schon seit Jahren und meine Arthrose schreitet nicht mehr so schnell voran

Inka
26.06.2024
Nehme es schon seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden.

GRe
17.06.2024
Wir kaufen Arthro pro und sind mit dem Produkt sehr zufrieden. Der Service, Website und Lieferung klappt ausgezeichnet.

Felix
17.06.2024
Bin sehr zufrieden.
Schnell, zuverlässig und ohne weitere Zollgebühren.
Danke und weiter so.
Innovamed Ltd. antwortet:

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2287 Bewertungen)