ileq.shop® (PeliShop) + WaterSafety.shop®

von hier, amazon.fr, amazon.it, amazon.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 470 Bewertungen) ansehen
  • Amazon, Amazon, Amazon : Sehr Gut (4.58 / 5.00 von 34 Bewertungen) ansehen

• Schnelle Lieferung
  • Guter Kundenservice
  • Zuverlässige Produkte

Flo
17.12.2018
Der Kundenservice ist phänomenal freundlich und zuvorkommend, so wurde meine geliebte PELI M6 Taschenlampe mit Xenon Brenner kostenlos repariert, nachdem ich mit dem bestellten Ersatzteil nicht zurecht kam.

Arno
07.12.2018
Freundliche Beratung am Telefon, Abholung der Ware im Lager möglich, auch gleich mit Kontrolle. Gerne wieder.

Uwe
06.12.2018
Hat alles tiptop geklappt (Auswahl, Bestellung.Lieferung)

Taucherronald
22.10.2018
Alles tolle Produkte, besonders sind die Akkus die bei Bedarf aktiviert werden können. Für Unterwegs und beim Sport super

M. Mundt
27.08.2018
Die bestellten Ersatzteile wurden sehr schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit versandt. Die Kommunikation verlief reibungslos und mir bleibt nichts anderes übrig als meine Empfehlung auszusprechen.

Frank Buntrock
21.08.2018
Schnelle und unkomplizierte Lieferung Beratung am Telefon ist TOP

Daniel Lüscher
13.08.2018
Ware, Lieferung, Preis --> absolut Top!

Wilfried
06.08.2018
Wie immer wurde der Batteriewechsel meines Suunto DX9T zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Guter und schneller Service. Danke

Schwarzenberger
24.06.2018
Besten dank, Service und Produkt ausgezeichnet

Michal
26.05.2018
works perfectly for my instruments, looking forward to touring with it

ileq.shop® (PeliShop) + WaterSafety.shop® antwortet:

Thank you for your feedback :) I have shared your Instagram Post on our PeliShop.com Facebook page. Best regards, Niko

Tobias
20.05.2018

ein sehr zufriedener Kunde
24.03.2018
ich habe nur sehr kleine Verschleißteile für meinen Cobra und meine D6 gekauft und trotzdem den vollen Service erhalten. Hier wird jeder Kunde bestens betreut. Vielen Dank dafür!
ileq.shop® (PeliShop) + WaterSafety.shop® antwortet:

Bestellung ist Bestellung und Kunde ist Kunde, egal ob groß oder klein :) Danke für das Lob. Freut uns sehr!

Wunder Formenbau
26.01.2018
Innerhalb eines Tages geliefert, absolut super.
Noch lieber hätte ich als Firma allerdings auf Rechnung gekauft.
Paypal verursacht mir immer zusätzlichen Aufwand in der Buchhaltung...

Monika O.
11.01.2018
von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles top geklappt! Top Service! Vielen Dank!

Peter W.
03.01.2018
Ich habe das erste mal bei Ihnen bestellt und bin begeistert.
Am 31.12.17 bestellt und trotz Sylvester und Feiertag am 03.01.18 geliefert.Schneller gehts wirklich nicht!!!
Vielen Dank, Urlaub gerettet.
Kann ich nur bestens weiterempfehlen.
!!!!!! DANKE !!!!!!
ileq.shop® (PeliShop) + WaterSafety.shop® antwortet:

Gesundes Neues Jahr und schönen Urlaub ;)

Camargueboy.
03.01.2018
Immer super schnell ohne Komplikation.

2.00/5.00
Daniel
22.12.2017
Habe etwas per DHL bestellt und es wurde leider per GLS geliefert. Der Unterschied ist das DHL 1 Euro mehr an Versand kostet und ich extra per DHL Packstation liefern lassen wollte. Auf nachfrage kam nur. Es Tut uns leid ist über Weihnachten hektisch hier. Das darf nicht passieren. Leider kam in der Antwort Email nichts über das zu viel bezahlte Geld (auch wenn es nur ein Euro ist) obwohl ich extra darauf hingewiesen habe. Aus diesen Grund gebe ich 2 Sterne. Versand ging sehr schnell.
ileq.shop® (PeliShop) + WaterSafety.shop® antwortet:

Zusammenfassung: Bestellung am 21.12.2017 aufgegeben. Bestellung am Donnerstag 21.12.2017 per GLS anstatt per DHL verschickt. Zuordnungsfehler in der Versandliste in unserem Lager. Asche auf unsere Häupter. Bestellung am Freitag 22.12.2017 erfolgreich zugestellt. D.h. binnen 1(!) Werktages trotz Weihnachten(!). Buchhalterisch Vorgang am 27.12.2017 also am nächsten(!) Werktag nach Eingabe der Beschwerde korrigiert und Differenzbetrag von 1.19 Euro per PayPal erstattet. Und dafür 2 Sterne Bewertung. Ohne weitere Worte...

Einkäufer
06.11.2017
Zwölf Tage nach meiner Bestellung erreichte mich eine Mail zur Bewertung des Einkaufserlebnisses.
Die Ware erreichte mich hingegen noch nicht.
ileq.shop® (PeliShop) + WaterSafety.shop® antwortet:

Es handelt sich um einen Artikel mit Ablaufdatum. Wir haben neu bestellt, damit das Ablaufdatum möglichst aktuell ist. Es sind übrigens genau 5 Werktage seit der Bestellung vergangen (2 Wochenenden und 2 Feiertage). Die Bestellung wird im Laufe dieser Woche nach Lagerzugang ausgeliefert.

Crayfish
03.11.2017
Alles gut. Gerne wieder.

2.00/5.00
Alex
11.10.2017
Vorab möchte ich sagen, dass ich mit der Arbeitsleistung (Batteriewechsel Suunto D6i und Sender) zufrieden bin und in der Vergangenheit auch war.

Da es für den Sender eine Rückrufaktion seitens Suunto gibt habe ich dies natürlich mit angefragt. Der Mitarbeiter am Telefon teilte mir mit, dass dies möglich sei, ich jedoch den Batteriewechsel für den Sender zahlen müsse. Bis jetzt nicht ungewöhnlich, aber von meinem Buddy wusste ich, dass ein Tauchshop hier in der Nähe diese Leistung inkl. Batteriewechsel kostenlos vornimmt. Somit teilte ich am Telefon mit, dass ich nur den Wechsel der Batterie des Computers wünsche und den Sender woanders hinbringe.

Die Antwort vom Mitarbeiter folgte:

"Da wir jetzt wissen, dass sie auch einen Sender haben nehmen wir den Auftrag nur an wenn sie den Sender mitschicken und den Batteriewechsel für diesen ebenfalls bezahlen!"

Auf meine Antwort, dass es meine Sache sei welches Teil ich wo und wann wechseln lasse und was wäre wenn ich keinen Sender hätte erwiderte er nur:

"Das ist egal, wir wissen jetzt, dass sie einen Sender haben und nehmen ohne diesen den Auftrag nicht an."

Er verwies zudem darauf, dass sie dies so machen müssten und fragte nochmal beim "Techniker" nach.

Leider hatte ich da schon die DHL-Marke ausgedruckt und bezahlt, sodass ich mir gedacht habe "Okay, lass ich es halt machen und nehme das nächste Mal nen anderen Shop."

Natürlich sind es mir diese 18,95 € (Batterie für den Sender) wert, ABER das Verhalten dieses Shop´s und des Mitarbeiters führt mich dann dazu mir einen anderen Shop zu suchen, obwohl ich in der Vergangenheit hier kompetent beraten wurde und -wie gesagt- zufrieden WAR.
ileq.shop® (PeliShop) + WaterSafety.shop® antwortet:

Wenn von Hersteller Seite aus Sicherheitsgründen eine verbindliche Überprüfung des Gerätes (in diesem Fall des HD Senders) erfolgen MUSS, so behalten wir uns vor auch nur Aufträge für die vollständige Ausrüstung (Computer UND Sender) anzunehmen. Sollte sich in Folge eine Defektes der Ausrüstung ein Unfall ereignen und wir haben nachweislich nur die halbe Ausrüstung kontrolliert, dann haben wir rechtlich gesehen u.U. fahrlässig gehandelt. Wir zwingen niemanden irgendwelche Service Leistungen in Anspruch zu nehmen, behalten uns aber vor, die Voraussetzungen für diese Leistung - besonders auch in Bezug auf haftungsrelevante Zusammenhänge - selber zu definieren. Dies ist ein Teil des qualitativ hochwertigen Service, den wir bieten und für den wir auch mit unserem Namen stehen. MfG, Nikolaus Gruchot, Geschäftsführung

(ileq.shop® (PeliShop) + WaterSafety.shop® - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 470 Bewertungen)