ileq.shop® (PeliShop) + WaterSafety.shop®

von hier, amazon.fr, amazon.it, amazon.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 470 Bewertungen) ansehen

26.11.2019
Einwandfrei und schnell

Csjocs
23.11.2019
Quick shipping, perfect packing of material.

P. Schmidt
04.11.2019
Bei meiner über 3 Jahre alten Peli 2410 LED Taschenlampe war ein Clip beim Reinigen abgebrochen, sie wurde sehr kulant gegen eine neue ersetzt, und das auch noch innerhalb von wenigen Tagen. Netter Kontakt und 1a Service! Vielen Dank, gern wieder!

Flavio
02.11.2019
Ship fast in my country with tracking, also i use Amazon Pay, who have fast Check-out and use same address who i use on Amazon.

Olaf R.
23.10.2019
Gute Ware, guter Preis - sehr schnell und überaus freundlich!

hps
17.10.2019
Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung meiner Bestellung. Ging alles sehr schnell und ohne PRobleme. Vielen Dank. Kann Euch sehr gerne empfehlen.

DHS
11.09.2019
Einzigartig im Internet, sehr seltenes Ersatzteil für meine D6. Gut, dass es euch gibt. Schnelle Zuverlässige Lieferung.

Meier
04.09.2019
Den Onlineshop von PeliShop.com finde ich persönlich etwas kompliziert und nicht leicht verständlich.

Aber die Leute von PeliShop sind sehr nett und zuvorkommend. Man hat mich sogar zweimal angerufen weil etwas unklar war bei meinen zwei Bestellungen.

Sehr gefallen hat mir auch, dass der Lieferschein am Paket aus Seidenpapier war und nicht wie üblich eine Plastikfolie!
Man nimmt also den Umweltschutz wirklich ernst.

Vielen Dank!

Walt
30.08.2019
Clear website and order process. Quick service.

Christian Saure
30.08.2019
Der Kundenservice ist sehr gut und stets freundlich und kompetent. Ich werde immer wieder dort bestellen. Lieferung teilweise am nächsten morgen bei Bestellung am Nachmittag, auch ohne Express.

Deniso
19.08.2019
Parfait, conforme à la description.
Livré dans les délais annoncés.

Pelikoffer 1510
07.08.2019
Schnelle Lieferung.
Alles dabei wie bestellt.
Klasse.
Bin sehr zufrieden.

Henrik
16.07.2019
Habe fur einen Flug nach China,am gleichen Tag, einen Peli Air 1615 dringen benötigt .Habe mich telefonisch angemeldet.
Trotz dem der Man im Geschäft allein war, hat er aus dem Presentationsraum 2 Koffer geholt ,wovon ich mich für den Peli Air 1615 entschieden habe.
Wie in der Überschrift geschrieben super Service.
Bis zum nächstenmal .Danke.

PolOG
12.07.2019
Kostenfreier Service

ANWYHO
25.06.2019
Ganz tolle Iphone-Hülle. Schade wird sie für die neuen Modelle nicht angeboten.
Bei mir ist es die dritte Hülle in Folge und ich hätte mein Telefon schon lange geschrottet ohne Hülle.
Schade und ärgerlich ist nur, dass man die beweglichen Gummiteile und das Scheibensegment nicht als Zubehör kaufen kann.
Die Gummiteile sind bei mir jeweils nach etwa einem Jahr durch und sollten ausgewechselt werden können.

Tsimpitas Fotios
11.06.2019
The ordered items where received fast and in good condition. A very smooth transaction overall!

Günter
11.06.2019
Ich bin sehr zufrieden und kann den Shop wirklich weiter empfehlen
Danke!

Herbert
08.06.2019
Kann man nur weiter Empehlen.

Günter
04.06.2019
Dies war meine 1. Bestellung bei W & S Water Safety, Berlin.
Kommunikation hervorragend, schnelle Lieferung, ich bin sehr zufrieden
gerne mal wieder Danke!

Andrea
30.04.2019
Alles bestens und kompetent
ileq.shop® (PeliShop) + WaterSafety.shop® antwortet:

(ileq.shop® (PeliShop) + WaterSafety.shop® - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 470 Bewertungen)