von hier, amazon.de, ebay.de

16.08.2021
Oozoo Uhr zu einem Top Preis, schnelle Lieferung, alles bestens. Danke und Gruß

jones-4-ever
14.08.2021
...Ware ist wie beschrieben...schneller und gut verpackter Versand...ist jetzt die zweite Uhr, und wird nicht die letzte sein.

Michael
12.08.2021
Zuverlässig und schnell, Note 1+++ .

Jones-4-ever
08.08.2021
Die Ware ist in einem besserem Zustand als erwartet...war sehr überrascht...schneller und gut verpackter Versand...habe gleich die nächste Uhr Bestellt !!!

K. Werner
07.08.2021
Genau das passende Silikonarmband für meine TW-Steel Armbanduhr.
Schnelle Lieferung, alles perfekt.

Reinhard
06.08.2021

eck
03.08.2021
Schnelle Einigung, schneller Versand, gute Ware, guter Preis...es geht nicht besser.

Stefanie
03.08.2021
Super toller Preis und super schneller Versand.
Ich liebe Oozoo Timepieces und konnte mich bei der riesen Auswahl garnicht auf eine Uhr festlegen und dann gabs die auch noch reduziert.

lepton
15.07.2021
tolles,stabiles Armband,schneller Versand

Familie K.
12.05.2021
Wir haben für unsere Mutter zum Muttertag eine Uhr von Oozoo bestellt.
Die Lieferung war mega schnell. Die Uhr war sehr günstig (reduziert von 59 Euro auf 20 Euro).
Unsere Mutter ist von der Uhr begeistert!
Alles in allem ein super Einkauf! Den Shop empfehlen wir weiter und werden selbst auch wieder dort einkaufen. Vielen Dank!

Gaudino69
28.04.2021
Ist hier schon meine 2. Uhr, die ich gekauft habe.
Leider musste ich sie, durch meine Schuld, wieder zurückgeben, weil ich nicht auf die Armbandlänge geachtet hatte.
Aber auch das ging ohne Probleme und das Geld war schnell wieder auf meinem PayPal Konto.
Auch das zeichnet einen guten Shop aus.
Ich kaufe hier gerne wieder. 😊

Gaudino69
28.04.2021
Hier gibt's Top Uhren zum Top Preis.
... und der Versand mit DHL funktioniert auch schnell und am gewünschten Ablageort.

Ich empfehle mit gutem Gewissen. 😊

Guy T
18.04.2021
Sehr schnelle Lieferung, gute Ware ! Shop zu empfehlen.
Ganz zufrieden mit diesem Kauf.!

Kies Ingrid
08.03.2021
Schnelle Lieferung,

die Verpackung war allerdings zu aufwendig. Ein wattierter Briefumschlag hätte schon genügt.
Sonst alles in Ordnung.

Friedhelm
04.02.2021
Selbst eine Umtauschaktion( falsche Armbandfarbe bestellt) verlief reibungslos.
Das Unternehmen ist sehr zu empfehlen.

Julia
05.01.2021
Sehr schnelle Lieferung, gute Ware ! Shop zu empfehlen !

Reinald K.
30.12.2020
Lieferung prompt trotz totalem Corona-Lockdown in Österreich zu super Preis angboten als "B" Ware. Uhren entsprechen voll meinen Erwartungen.
Jederzeit gerne wieder!

D.G.
26.12.2020
Sehr schnelle und gut verpackte Lieferung. Sehr zu empfehlen.
Uhrenonline24.de / Kistanio.com antwortet:

(Uhrenonline24.de / Kistanio.com - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 603 Bewertungen)