von hier, amazon.de, ebay.de

29.07.2022
Super schnell da und wunderschönes Armband. Alles genau wie beschrieben 👍

Anna
24.07.2022
Hatte 2 Uhren bestellt, die in kürzester Zeit und sehr gut verpackt geliefert wurden. Originalware! Würde wieder da kaufen.

Funk
29.06.2022
Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung

clwo
20.06.2022
gerne wieder!

Astrid Ney
13.06.2022
Der Shop bietet eine große Auswahl an wunderschönen Uhren - man kann sich gar nicht entscheiden :-)
Einfacher Bestellvorgang, einfache Bestellabwicklung & Zahlung, und eine schnelle Lieferung. Ich habe jetzt schon zum 2. Mal bestellt, weil eine Freundin auch so eine Uhr haben wollte, das sagt ja schon 'was aus über das Design.

1953rolfi
08.06.2022
Alles bestens.gerne wieder.

Handballer6805
01.06.2022
Preis Leistung top

SowirdihrNameveröffentlicht
30.05.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung, umgehende Erstattung nach Retoure.

Möhrchen
27.05.2022
Genaue Beschreibung, viel Auswahl, super schnelle Lieferung, gut verpackt, gerne wieder <3

Charlieman
17.05.2022
Schöne Uhr. Zeitgerecht versandt. Gerne wieder. Empehlenswert!

R. G.
08.05.2022
Ich bin vollstens zufrieden. Ware, Service und Lieferung, alles perfekt.

Joe
07.05.2022
Gute Uhr , schneller Service, gerne wieder.

Hans S.
25.04.2022
Gute Uhr , schneller Service, gerne wieder.

Ohne
22.04.2022
Ich war mit der Auswahl, dem Preis & der Kaufabwicklung sehr zufrieden.

Elli
17.04.2022
Tolles Preis-/Leistungsverhältnis! Sehr guter Kundenservice! Jederzeit gerne wieder!

Pauline
22.03.2022
Ich bin ein großer Fan von Artikeln in Leo-Optik.
Als ich diese Uhr entdeckte, konnte ich nicht widerstehen. Sie erfüllt alle meine Erwartungen, pünktliche Lieferung und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Werde gerne wieder in diesem Shop vorbeischauen. Vielen Dank!!

J.H.
17.02.2022
Ich wollte meiner Frau eine Armbanduhr schenken und da ich weiß das Dugena einst in der Schweiz und heute in Deutschland hergestellt wird schaute ich mich nach Dugena Damenuhren um. Dieses Modell in schlichtem Format erscheint gleich qualitativ durch sein gewölbtes Saphirgas und das Gehäuse mit mit einer Dicke von 5mm wirkte formschön und gleichzeitig auch stabil. Die Krone läßt sich einfach betätigen und das schwarze Zifferblatt im optischen Rosegoldgehäuse zeigt eine weist eine gewisse Eleganz auf.
Dugena ist bekannt für eine lange Lebensdauer und hält Ihr Verprechen ein.
Dies war kein Fehlkauf und man kann es mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
Der Lieferservice war ebenfalls superschnell!!! Alles in Allem fünf diche Sterne!!

Klaus Möller
11.02.2022
Super schnell geliefert,sehr günstiger Preis,gute Qualität.zu empfehlen,danke noch Mal👍

Mel
01.02.2022
Bin positiv überrascht, trotz anfänglicher Bedenken, weil ich durch Zufall auf diese Seite gestoßen bin. Super Preis, die Uhr ist wunderschön und der Versand ging schnell. Vielen Dank 👌

Nette
08.01.2022
Alles wie beschrieben, schnelle Lieferung, sehr schöne Uhr
Uhrenonline24.de / Kistanio.com antwortet:

(Uhrenonline24.de / Kistanio.com - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 603 Bewertungen)