von hier, ebay.de, shopauskunft.de

• Hochwertige Produkte

4.50/5.00
Marion
23.05.2024
Schön, eine Lieferung aus Baden Württemberg zu bekommen, ausm Ländle, DHL ist auch ein zuverlässiger Lieferservice. Ich habe einen Fahrradständer für mein E-Bike bestellt. Parkstütze Procraft Kick II inside 40mm, SW für Kettenstrebe. Ständer war leicht zu montieren, Imbusschlüssel zur Längeneinstellung beiliegend. Es waren auch 2 Paar Schrauben beiliegend, leider zu kurze, für mein Fahrrad (Centurion, E-fire) hätte ich längere gebraucht und habe daher die alten wieder genommen.

Sportlerin
20.05.2024
Gesuchter Artikel (Imprägnierung für Funktionsbekleidung von TOKO als Spray 500 ml ) zum günstigsten Preis,Kauf auf Rechnung, Prompter Versand. Gerne wieder

Lessly
16.05.2024
Sanke für die super schnelle Lieferung des Togu Balls.

Leki Fan
14.05.2024
Schnell, tadellos und mit hervorragender Kommunikation Bestellung durchgeführt - besser geht nicht! Werde gerne bei Bedarf immerwieder nutzen !

4.75/5.00
Stoffi
12.05.2024
Angebotenes Service ohne nachfragen erstklassig erledigt! Top!

Perfekt
10.05.2024
Bin mit der Ware, dem Preis und der Lieferzeit voll zufrieden.
Würde jederzeit wieder dort kaufen.

Bernd D.
08.05.2024
Im Onlineshop von Sport-Klausmann wurden die gewünschten Leki Nordic-Walking Stöcke zu einem vernünftigen Preis angeboten. Die Kaufabwicklung war top und der Versand superschnell! Schon am dritten Tag nach Bestellung waren die Stöcke da!
Einwandfreie Neuware und gut verpackt. Ich kann Sport-Klausmann.de daher gern weiterempfehlen und würde jederzeit wieder in diesem Shop bestellen. Genug geschrieben, wir wollen noch Walken gehen! Vielen Dank und Grüße nach Schorndorf!

MaWie
07.05.2024
Superbetreuung, günstigster Preis , prompte Lieferung, alles bestens!!!

Gudrun Promnitz
04.05.2024
LEKI Trigger Klick-Schlaufen für Nordig Walking Stöcke

Reinhard aus Münstertal
02.05.2024
Hallo,

Wir haben 2 Paar Ersatzspitzen für unserer Walking Stöcke bestellt. Prompte Lieferung zu fairen Preisen das man nicht gleich neue kaufen muss.

Ludwig
01.05.2024
Günstigster Preis, schnelle Lieferung. Reaktion auf EMail-Anfrage innerhalb 24 Stunden.
Ich bedanke mich.

27.04.2024
Super Stöcke und schnelle Lieferung

Reni
26.04.2024
Habe meine schon länger und jetzt noch ein Paar für meine Freundin zum Geburtstag bestellt. Hat alles prima geklappt!

AJB
24.04.2024
Ich habe schon mehrfach bei Sport-Klausmann bestellt: unkomplizierte Bestellung -schnelle Lieferung - faire Preise - gutes Ersatzteil - Sortiment

Biene
24.04.2024
Am Freitagabend bestellt, am Mittwochabend montiert. Ein neues Rad für meinen Burley Travoy. Das alte hatte schlapp gemacht und ich kein Werkzeug und keine Ahnung. Danke an die Klausmänner! Das war RICHTIG gut.

Sindbad
23.04.2024
Super Stöcke schnell geliefert und guter Preis

S.M.
22.04.2024
Fragen wurden per Mail prompt beantwortet. Die Lieferung des bestellten Artikels erfolgte ebenfalls sehr zügig!

Olaf
20.04.2024
Wir haben beim Kauf unserer Walking-Stöcke in jeder Hinsicht eine TOP-Erfahrung gemacht.
Sport-Klausmann antwortet:

(Sport-Klausmann - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 639 Bewertungen)