von hier, ebay.de, shopauskunft.de

21.08.2024
Sehr gut verpackt - freundlicher Kontakt - sehr gerne wieder

Immina
18.08.2024
Sehr gutes Leki Angebot. Die Artikel sind gut beschrieben. Der Kauf im Internet war übersichtlich gestaltet und einfach zu bedienen. Über Email wurde ich gut über die Bestellung und den Versand informiert. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Bertold Burkard

4.50/5.00
Köln
14.08.2024
Vielen Dank für den super Service, sehr schnellen Versand und angenehme Kommunikation.
Sehr zu empfehlen, kaufe gerne wieder.

Robert H.
Unkomplizierte Bestellung, schneller Versand, gute Preise

Uwe D.
13.08.2024
Ich habe zum 2. Mal bestellt.
Im Vergleich mit anderen Anbietern (Leki Asphaltpads) außergewöhnlich günstig.
Bestellung und Lieferung unkompliziert und so schnell, wie es mit DHL in der Regel möglich ist.
Bei Bedarf werde ich wieder hier einkaufen.

4.67/5.00
Bernd
11.08.2024
Schnelle Lieferung, das Produkt ist so gut, wie ich es mir vorgestellt hatte.

4.50/5.00
Werner leib
10.08.2024
schnelle Lieferung
bester Preis incl Versandkosten

Diana Sch.
10.08.2024
Würde jederzeit wieder bestellen.

Ayesha Susann Seidel
03.08.2024
Gute Artikelauswahl, einfacher Bestellvorgang, schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung. Sehr gern wieder!

A. J.
01.08.2024
und eine gute Auswahl. Ich habe hier meine richtigen Nordic Walking Stöcke gefunden und bin überaus zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und die Qualität hervorragend. Zudem war die Zustellung sehr schnell. Ich würde wieder hier bestellen.

Thomas

Lieferung schnell.
Was will man mehr?

bob
26.07.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung Top gelaufen!

Sven
25.07.2024
Ich habe 1 Paar SWIX Twist & Go Asphalt-Pads Gummipuffer bestellt. Gute Ware, Schnelle Lieferung und fairer Preis. Gerne wieder.

Thomas Schwarz
20.07.2024
Anhänger kam wie angekündigt pünktlich, perfekt verpackt ( so wenig Verpackung wie möglich, so viel wie nötig) und der Anhänger Burley Faltbed fährt sich mit 30 kg Gewicht (40 darf er) als hätte man nichts dran.? Gerne wieder, Klausmann war der Günstigste im Vergleich!!!

Luttrop
12.07.2024
Auf der Suche nach Ersatz für SWIX Griffe fand ich äußerst zugewandte und in notwendiger Kleinschrittigkeit ausgeführte zielführende Bedienung. So etwas ist sonst heutzutage kaum noch zu finden. Danke

Sehr guter Service
05.07.2024
Schnelle Antwort, sehr freundlich, gute Beratung und faire Preise. Immer wieder gern.

J.H.
04.07.2024
Ersatzachse bestellt und in angegebenen Zeitraum geliefert bekommen.
Telefonisch war nur der Anrufbeantworter erreichbar, der auf die E-Mailadresse verwies.

Oliver
04.07.2024
Leki Ultratrail FX One-Superlite-Trail Running Stöcke

* schnell
* unkompliziert
* günstig
Sport-Klausmann antwortet:

(Sport-Klausmann - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 639 Bewertungen)