von hier, ekomi.de

• Informative und klare Erläuterungen

12057 Berlin

Tek7
War richtig gut

Habe nur Bescheid gegeben das ich eine straffe bekommen sollte.

habe das zu gesendet

und nach 4 Monate
habe ich ein Brief bekommen das sie die Strafe zurück ziehen.

Klaus
27.10.2022
Aufpassen, was man Online unterschreibt!

filli
27.10.2022
Die Arbeit der Kanzlei "SOS" ist sehr emphehlenswert.
Kurzer Anruf und die Daten wurden ausgetauscht. Alles Weitere erledigte die Kanzlei. Selbst die Kostenübernahme bei meiner Rechtsschutzversicherung wurde durch die Kanzlei angefragt.
Danke an die Kanzlei. Sehr kompetent und zuverlässig. Würde diese Kanzlei in Verkehrsrechtsfragen
sofort wieder beauftragen. Sehr emphelenswert!

Vielen Dank für die schnelle und unbürokratische Hilfe!
PS: Mein Bußgeldverfahren wurde eingestellt.

Reinhard Engmann
Anhörungs- und Widerspruchsverfahren

Marija Lukic
27.10.2022
Sehr freundliche, verständnisvolle & zuvorkommende Mitarbeiter. Dank Ihnen wurde das Verfahren eingestellt. Ich bin mehr als zufrieden!

Karl-Wilhelm Beneke
Beratung war sehr gut!

Dani
Super schneller Rückruf und super Beratung

Daniela
Top Beratung bei allen Fragen

EA007
26.10.2022
Seit Jahren wende ich mich vertrauensvoll an Sie. Bei Ihnen ist man sehr gut aufgehoben. Vielen Dank für Ihr Engagement!

K.M.
26.10.2022
Nachdem ich anfänglich große Schwierigkeiten hatte, mit einem Ihrer Rechtsanwälte in Kontakt zu kommen (erbetene Rückrufe blieben aus, auf meine E-Mails bekam ich keine Antwort) hat sich das im weiteren Verlauf kpl. gewandelt, sodass ich letztlich sehr zufrieden mit Ihrer Kanzlei bin und Sie nur weiterempfehlen kann. Das Ergebnis ist für mich auch sehr positiv. Vielen Dank!

Franz Houben
26.10.2022
ich bin der Meinung das ich knapp über 80 KM/H war. Meine mit Fahrer sind der gleichen Meinung

wippe
26.10.2022
Wurde sehr schnell und freundlich beraten

Mandat KV
25.10.2022
Die zunächst ungewohnte Korrespondenz praktisch ausschließlich per Mail hat sich als sachdienlich und unkompliziert herausgestellt. Ich hatte jederzeit das Gefühl, dass sich die Kanzlei kompetent und initiativ um den Fortgang des Verfahrens gekümmert hat.
Vielen Dank!

Leonard
25.10.2022
Im Rahmen des Erstgespräches wurde ich kompetent und freundlich über die Möglichkeiten eines Einspruchs beraten und die weitere Vorgehensweise erläutert.
Aus meiner Sicht kann ich den Service uneingeschränkt empfehlen.

Heike
Perfekte Erstberatung, unsere Entscheidung bestätigt, mal schauen, was passiert

Volker
Alles gut 👍

Driver
25.10.2022
Wenn ich Hilfe benötige steht mit diese Kanzlei seit Jahren immer schnell und mit vollem Einsatz zur Seite

Hohlfeld
25.10.2022
Es war eine umfangreiche und verständliche Beratung zu meinem Verkehrsvergehen. Ich glaube das vielen Leuten geholfen werden kann mit der anwaltlichen Hilfe.

Frank S.
25.10.2022
Vielen Dank für die kompetente und freundliche Beratung. Hat geholfen abzuwägen, ob weitere Schritte in meinem Fall Sinn machen.

Dirk Emde
25.10.2022
Ich bin sehr zufrieden der Aufklärung ,da man als Leihe keine Ahnung hat. Nette freundliche Mitarbeiter.
Vielen lieben Dank Dirk Emde
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26717 Bewertungen)