Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.84 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 1036 Bewertungen) ansehen

Twieka54
13.03.2019
Sie waren sehr höflich und sehr hilfsbereit. Es war zu spüren das es in erster Linie sehr auf Abhilfe der Belastung für einen orientiert war. Vielen Dank
sehr weiter zu empfehlen. Auch dies Informationen waren sehr hilfreich .

Michael Schmidl
12.03.2019
Ausführliches Beratungsgespräch das mir mit Sicherheit weiterhilft . Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und
erklärte fachlich und kompetent die weitere Vorgehensweise so das ich zuversichtlich in die zukünftige
Zusammenarbeit blicke

Uwe Lambert Belling
11.03.2019
Ich würde die Schuldneanalyse-Kostenlos.de immer
wieder weiter empfelen.

Abzocke...Finger weg!
11.03.2019
Schuldenfrei in 3 Jahren
Anfangs sehr freundlich und mit € 700 monatlich war man schnell dabei. Nach 6 Monaten ist das Schuldenbereinigungsverfahren gescheitert und das Geld...also € 4.200 waren futsch!
Zwischenzeitlich hat man nie einen kompetenten Mitarbeiter ans Telefon bekommen! Ernüchternd! Das hätte ich auch privat geschafft, denn unzählige Post und Mails sind hin-und hergegangen weil ständige Unstimmigkeiten!
Der Anwalt versprach schriftlich kostenlose Hilfe beim Ausfüllen des Insolvenzantrages bei der Diakonie oder Caritas. Stimmte leider nicht, da Kosten in Höhe von 300 bis 400 € zusätzlich entstehen würden!
Auf Anfrage beim RA Ruff wurde nur mitgeteilt, dass dies nicht in den Kosten von 4.200 € enthalten ist.
Bitte Finger weg von dieser Kanzlei!!!!

Marc
07.03.2019
Sehr hilfsbereite liebe Menschen die einen wirklich unterstützen und helfen ! Vielen Dank nochmal

Buddhablume
06.03.2019
Rückruf sofort nach Anfrage,
Dankeschön!

Jutta Berdorf
05.03.2019
Die Dame hat mir sehr weiter geholfen, werde nicht extra zur Schuldenberatung müssen. Die Dame war auch sehr nett am Telefon.

G. Puderbach
05.03.2019
Hab am Anfang gedacht, Super tolle Sache, es stellte sich aber das gegenteil herraus. Wer in der Not ist, greift nach jedem Strohhelm, leider tragen die einen aber nicht. Wenn man erst mal drüber nachdenkt und das für und wieder abwägt, stellt sich schnell herraus, das eine Insolvenz letztlich günstiger ist, auch wenn man erzählt bekommt, das man sich diese ersparen könne. Hier habe ich einen festen betrag zu bezahlen, egal ob ich mehr oder weniger verdiene und was, wenn ich eine Kontopfändung habe. Zuerst muss ich zahlen, dann bewegt sich fielleicht etwas. Aber laut Vertrag habe ich mich selbst um die Gläubiger zu kümmern. dass sagt einem aber keiner. Bei einer Insolvenz habe ich eine Tabelle, wo ich je nach Verdienst abgezogen bekomme, Um die Gläubiger kümmert sich der Insolvenzverwalter und je nach dem kann man nach drei Jahren damit vertig sein. Letzten Endes kann ich nur sagen, überlegt euch das gut, ob ihr hier den Anwalt auf eure Kosten reich macht...

S. aus Duisburg
05.03.2019
Ich kann die Rechtsanwälte und ihr Team nur empfehlen. Ich wusste mir selbst keinen Ausweg mehr, aber mir wurde perfekt geholfen. Gab es Fragen wurden diese beantwortet, keine genervten Mitarbeiter, keine langen Wartezeiten sei es bei Rückrufen oder Mail Antworten. Sollte ich jemals wieder etwas haben bei dem ich alleine nicht weiter weiß, (was ich natürlich nicht hoffe) würde ich jederzeit wieder schuldenanalyse-kostenlos wählen. Besten Dank für ein neues Lebensgefühl!

Babsi
05.03.2019
Vielen dank für die sehr nette Beratung . Sehr empfehlenswert.

Michalowski
02.03.2019

W.K.
01.03.2019
Sehr hilfreich,sehr gute Beratung.

Deniz Mustafov
20.02.2019
Ich habe mich über die Webseite angemeldet und wurde prompt sehr schnell zurück gerufen. Das erste Gespräch lief gut und war sehr informativ. Bis jetzt kann ich nicht meckern!

Uhlig
19.02.2019
Danke für die sehr gute Beratung. Ich fühle mich durch das telefonische Gespräch in sehr guten Händen.

F.G
13.02.2019
1000 Dank nochmal. Sie haben mir echt weitergeholfen und mir einige Kopfschmerzen genommen. Viel Erfolg weiterhin.

Melanie Peters
12.02.2019
Es ging alles schnell und super. Würde es weiter empfehlen und auch wieder machen.

Unsere letzte Rettung sowie Hoffnung

Schreiber
31.01.2019
5 Sterne weil das Team sehr nett und freundlich ist und man ein richtig gutes Gefühl hat ein Mensch zu sein,nicht wie bei vielen anderen Unternehmen die nur aufs Geld aus sind und Hilfe für sie mir Nebensache ist!Danke an dieses Team!

Anny
23.01.2019
Hervorragend,freundlich kompetent haben mir sehr geholfen

Peggy Herold-Rodrigues
22.01.2019
Ich möchte mich bei Ihnen recht herzlich bedanken. Ohne Sie wäre es mir nicht möglich gewesen diesen Sachverhalt zu klären. Mit Ihrer Arbeit war ich sehr zufrieden und werde Sie auf jedem Fall weiterempfehlen.

Peggy Herold-Rodrigues

Orthmann
21.01.2019
Eine sehr gute Zusammenarbeit voll zufrieden mit dem Ergebnis immer wieder.Kann man zu 100%ig weiter empfehlen.
Schuldenanalyse-Kostenlos.de antwortet:

(Schuldenanalyse-Kostenlos.de - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 1036 Bewertungen)