Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.84 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 1036 Bewertungen) ansehen

Rico
31.10.2023
Ich Möchte mich Bedanken das erste Gespräch war sehr gut und Mann hat mir zugehört.
Und mich freut es das mir aus meiner Lage hilft hätte ich nicht gedacht.
Wenn alles mal in Ordnung werde ich den Fehler nicht noch mal machen.

MSyko
30.10.2023
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Jederzeit hat man mir Fragen beantwortet und Hilfestellung gegeben.
Vielen Dank für die Unterstützung

Danke
29.10.2023
Hat mir sehr geholfen bei jeder Frage die ich hatte und alle waren immer sehr freundlich.

Tom
28.10.2023
Erstklassige Beratung

Stefan Groh
28.10.2023
Tolle Beratung. Ohne Zeitdruck, ohne Hektik. Jede Frage, wurde professionell beantwortet. So wünsche ich mir das natürlich. Bin schwer beeindruckt. Vielen vielen herzlichen Dank!!!

Lewis K.
Super Flexibilität und Fachkompetenz,
Freundlicher Service und zuverlässige Rückrufe und Reibungslose Zusammenarbeit.

Mfg Lewis

Zizo
* immer erreichbar bei Fragen
* erklären alles bis ins kleinste Detail
* super Kompetenzen

Erwin
Danke.
Alles bestens.

Reiner
26.10.2023
Vielen Dank für die tolle Hilfe und Unterstützung. Tolle Arbeit.
Der Prozess war lang, aber es ist geschafft. Dank eurer tollen Arbeit.

Sta....
25.10.2023
Sehr nette und kompetente Beratung!

Angi 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳
25.10.2023
Sehr nette Gespräch langsam und geduldig alles erklärt Und Zeit gegeben zum Entscheidung alles top

E.B.
25.10.2023
Die Erreichbarkeit per Telefon war sehr schwierig.

Hafcio
25.10.2023
Die Kanzlei Ruff vertrat mich zuerst als Schuldenberatungsstelle im außergerichtlichen Vergleich und dann auf eigenen Wunsch hin im Insolvenzverfahren.
Ich kann nur positives berichten.
Auf alle Fragen wurde stehts geantwortet und der Kontakt war immer freundlich und hilfsbereit.

Ich bin sehr zufrieden und kann die Kanzlei wärmstens empfehlen.

Stern
24.10.2023
Schnelle Kontaktaufnahme, nette freundliche Mitarbeiterin beriet mich ausführlich und kompetent

Klaus Hertel
24.10.2023
wir möchten und bei ihnen bedanken das sie uns geholfen haben,es war uns eine ehre mit ihnen zusammen zuarbeiten,wir wünschen ihnen alles weitere gut und gesundheit vielen lieben danke.

MFG Frau und Herr Hertel

GSa
23.10.2023
Hallo herzlichen Dank für die kompetente Begleitung durch die gesamte Zeit bis zur Erstellung des Insolvenzantrages. Sehr gute Beratung durch die Anwälte und Personal, fachlich sowie praktisch in der Vorgehensweise mit den Gläubigern.
Sehr empfehlenswert in der gesamte Prozedur.

Ingrid Thönnissen
20.10.2023
Hallo ich kann nur jemanden empfehlen diese Schritt zu machen es kostet zwar etwas aber man hat immer einen Ansprechpartner und man bekommt innerhalb von 24 Std eine Antwort wenn man wie ich alles per email gemacht hatte . Also ich bin sehr froh und dankbar für diese Unterstützung
Danke

R-P B
19.10.2023
Alles in allem ist die Kanzlei mit viel Erfahrung und Wissen ausgestattet, nur den direkten Kontakt zur Kanzlei ist erschwert da alles über den automatischen Beantworter erfolgt.
Da mein ein defekt hat kann ich die Formulare nicht senden und direkter Kontakt zu den Mitgliedern ist mir telefonisch nicht geklügt. Nur auf die E MAILS ist sehr zeitaufwendig.Vieleicht geht es in Dringenden Fällen ,in der Zukunft besser

wdb
19.10.2023
In höchster Not für uns da - hat in der ganzen Situation sehr geholfen.

Kann nur empfohlen werden

Hillary
18.10.2023
Bis jetzt sehr schnelle Datenerfassung.
Stehe erst am Anfang des Auftrages.

Schuldenanalyse-Kostenlos.de antwortet:

(Schuldenanalyse-Kostenlos.de - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 1036 Bewertungen)