REISEN MIT SINNEN

AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.89 / 5.00 von 64 Bewertungen) ansehen
REISEN MIT SINNEN

Lea
14.08.2024
Wunderschöne abwechslungreiche Landschaften. Wanderungen zu eindrucksvollen Plätzen

Liebe Lea,
vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Bis bald und ganz liebe Grüße aus der Reisemanufaktur, Ihr Team von REISEN MIT SINNEN

V. Tinner
17.07.2024
Alles in allem, es war eine großartige Reise....Unsere Reiseleiterin und Fahrer haben das ganz toll gemacht,wir haben uns gut verstanden und hatten es sehr lustig. Das Land überwältigend, einfach toll, wir haben es sehr genossen. Dankeschön.🙏
REISEN MIT SINNEN antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Bis bald und ganz liebe Grüße aus der Reisemanufaktur, Ihr Team von REISEN MIT SINNEN

Kai
27.06.2024
AZOREN AKTIV UND NAH DRAN ist der Titel der Reise, an der ich als Alleinreisender im Juni 2024 teilgenommen habe. Die Vorbereitung und Durchführung der Reise durch Reisen mit Sinnen lief für mich problemlos. Ich habe für meine Fragen und Anliegen immer einen kompetenten Ansprechpartner gehabt.
Eine kleine Reisegruppe mit netten Teilnehmern, eine traumhafte Kulisse hinter jeder Wegbiegung und traumhaftes (fast trockenes) Wetter. Das war mehr als ich erwartet hatte.
Die Reiseleiterin Anja hat ihre Begeisterung und ihren fundierten Kenntnissen über Land und Leute gut vermitteln können und mit dazu beigetragen, dass die Reise zu einem einmaligen Erlebnis wurde.

Lieber Kai,
was für eine tolle Bewertung! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Unsere lieben Azoren-Spezialistinnen werden sich sehr freuen. Vielleicht dürfen wir Sie bald wieder auf einem Ihrer Abenteuer begleiten. Wir würden uns freuen! Herzliche Grüße aus der Reisemanufaktur, Ihr Team von REISEN MIT SINNEN

Peter
23.06.2024
Schöne erlebnisreiche Reise mit sehr gutem Reiseleiter

Lieber Peter,

Niko
19.06.2024
Wir haben in 2 Wochen vier der insgesamt neun Hauptinseln von den Azoren besucht. Welche uns am besten gefallen hat, lässt sich schwer sagen. Jede Insel für sich war wunderschön. Wunderbar war auch die Reisezusammenstellung durch Reisen mit Sinnen. Organisatorisch hat bis auf eine Sache alles wunderbar geklappt. Die Zimmerauswahl war bis auf das Quartier in Horta ebenfalls top. Dort ging das Fenster nämlich auf die Hauptstraße (mit Kopfsteinpflaster) hinaus, weshalb es dort auch relativ laut war. Aber was soll's, dafür waren wir mitten im Zentrum und hatten einen Blick aufs Meer und den höchsten Berg Portugals, den Pico. Auf allen 4 Inseln waren wir sehr viel wandern und nach den Wanderungen haben wir oft auch die vielen Meeresbecken (piscinas naturais) inmitten der vielen Lavafelder genutzt. Das schönste haben wir auf Pico entdeckt, das nicht einmal in unserem Reiseführer erwähnt wurde. Den Rest des Tages sind wir mit unseren Mietautos (auf jeder Insel eines) durch die vielen pittoresken Dörfer und Städtchen gefahren und haben die zahlreichen Ausblicke über die Inseln genossen.

Lieber Niko,
wow, das klingt nach einer tollen Reise! Da wird sich unser Azoren-Team sehr freuen. Bis bald und ganz liebe Grüße aus der Reisemanufaktur, Ihr Team von REISEN MIT SINNEN

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 64 Bewertungen)