von hier, kundennote.com, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 1551 Bewertungen) ansehen

15711 Königs Wusterhausen

Über: NAMMERT®

NAMMERT® stellt sich vor

Testbericht Fazit: SEHR GUT.

Frank K.
21.05.2019
Wir haben uns für Nammert entschieden, da wir mit dem Service, der reibungslosen und schnellen Bearbeitung sowie dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als zufrieden sind.

Pusch
21.05.2019
Alles ging sehr unbürokratisch und reibungslos über die Bühne.

H.G.
Kann die Versicherung nur empfehlen. Schnell und unkompliziert

SKSM
21.05.2019
Das Gute an Versicherungen ist, dass man sie selten braucht, wenn man denn eine hat. Für mich ist es wichtig, dass Gefühl zu haben, gut aufgehoben zu sein. Da hilft die problemlose Antragsprozedur ebenso, wie die verständlichen Versicherungsunterlagen.

T.P.
21.05.2019
Sehr gutes Team wird schnell geholfen. Schnelle kontakt aufnahme. Schnelle Angebotserstellung. Hier hat das Sprichwort " der Kunde ist König" ein sehr großes gewicht noch. Ich würde es jeden Empfehlen und habe es schon einigen Empfohlen. Weiter so.

diehetis
Sehr nettes Informationsangespräch und Angebot, sehr freundlich und hilfsbereit
beim ausfüllen des Formulars.
Alles bestens gerne wieder super Team auch am Telefon.
MfG
Rainer

Rene
21.05.2019
Jederzeit ansprechbar und sofortige klare Antwort

George
Super freundlich, sehr gute Beratung,
Nur 4 Sterne weil....keine vollkasko Versicherung im Mittelmeer (Griechenland)

Markus S.
21.05.2019
Ein gutes Angebot erhalten und abgeschlossen.
Übersichtlich, einfach zu verstehen und top Preis Leistung.
Zügige Bearbeitung und schnelle kurze Nachfrage. War alles innerhalb von 1Std abgewickelt. Gerne wieder!

jb von der Ostsee
- Versicherung angefragt
- gut beraten worden
- mit gutem Gefühl abgeschlossen
- immer auf aktuellen Stand gebracht worden
- man fühlt sich gut aufgehoben
- bis jetzt noch keinen Schaden ... toi,toi,toi !
- mal sehen was passiert wenn ich Hilfe benötige

Mike
21.05.2019
Günstige Versicherung mit sehr guten Leistungen. Jedes Jahr werden ohne Aufforderung die neuen Unterlagen zugesandt, bzw. im Portal bereit gestellt. Diese Versicherung ist zu empfehlen.

Michael
21.05.2019
Ich kann nur sagen das ich vollends zufrieden bin.
Weiter so!

Holger&Kathrin
Unkompliziete Antragsabwicklung,wirklick freundliche telefonische Beratung

Reno
21.05.2019
Der versicherungsabschluss lief sehr gut einfach und unkompliziert. Gefunden habe ich dieses Angebot im Internet auch war es günstig. Hoffe das ich sie nie brauchen werde.

Alwin
Preis Leistung,einfach unschlagbar!

Christian L.
21.05.2019
Perfekter Online Auftritt, sehr schnelle unkomplizierte Angebotserstellung, auch Persönlich erreichbar.
Abschluss einfach online möglich Genau das was ich gesucht habe. Unkomplizierte Abwicklung.

Markus G.
21.05.2019
Top Versicherung. Schnell und zuverlässig.

Ich bin zufrieden!
21.05.2019
Die Seite ist übersichtlich und leicht verstàndlich.Der Versicherungsabschluss ging zügig und unkompliziert. Preis und Leistung stehen in einem gutem Verhältnis.
J.Sp.

Klaus
21.05.2019
Alles am PC gemacht hat gut funktioniert .

Lars Niemeier
21.05.2019
Gut betreut aber nicht mit Werbung zugemüllt. So soll es sein
NAMMERT® antwortet:

(NAMMERT® - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 1551 Bewertungen)