von hier, kundennote.com, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 1551 Bewertungen) ansehen

15711 Königs Wusterhausen

Über: NAMMERT®

NAMMERT® stellt sich vor

Testbericht Fazit: SEHR GUT.

Ronny
Guter Online Auftritt
Sehr gute Kalkulator
schnelle Bearbeitung

Boot 185
22.05.2019
Alles prima, gute beratung auch am Telefon.

Michael S.
22.05.2019
Ich bin bei der Suche nach einem günstigen Versicherer für unser Boot, letztes Jahr auf NAMMERT gestoßen. Die Anmeldung lief super einfach und schnell ab. Den Versicherungsbeitrag finde ich echt fair. Außerdem hat NAMMERT ,durch den Sitz ,für mich persönlich noch etwas regionales.

Thomas
22.05.2019
Bis dato gab es keinerlei Beanstandungen. Alles funktioniert reibungslos.

Brinckmann
22.05.2019
Preis stimmt und Super Service.

Fritz
22.05.2019
Bin voll zufrieden, habe schon das 2te Boot bei Nammert Versichert!

André W.
22.05.2019
Habe gerade eine neue Versicherung abgeschlossen. Hatte eine Rückfrage per Telefon, würde sehr nett und Kompetent beraten. Für mich ein sehr sehr gutes Gesamtpaket.

Steffen
22.05.2019
Gute und günstige Bootsversicherung, kann ich nur empfehlen.
Die Beratung war sehr gut und meine Erwartung wurde voll erfühlt.
Weiter so.

R. Grundke
Hallo
Wir sind jetzt seit 2 Jahren über Nammert Versicherungen versichert.

Der Service ist sehr gut und bei eventuellen Fragen ist man nett und freundlich und es wird einem schnell geholfen.

Leider hatten wir im ersten Jahr einen Schaden (auf Grund laufen).
Der Urlaub mit Boot war nach einer Woche für uns leider beendet.
Der Schaden wurde nach Gutachten bezahlt.
Auch in dem Schadensfall lief es mit der Kasko Versicherung Helvetia sehr freundlich
und korekt ab.
Für die nächsten Jahre sind wir in der Kasko etwas hochgestuft worden.
Wird sich aber wieder reduzieren.

Die Haftpflichtversicherung ist die Nürnberger Versicherung.

Seine Versicherungsunterlagen kann man jederzeit unter yachtline.de im persönlichen Bereich einsehen.
Das hat mir bei dem Schaden im Urlaub sehr geholfen.

Auf dieser Seite kann man sich im Vorfeld über Kosten und Bedingungen informieren.

Ich wünsche uns natürlich immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel (verständlicher Weise) und weitere langjährige Zusammenarbeit mit der Firma Nammert.

Das waren meine Erfahrungen mit Namert Versicherungen.

Reiner Grundke

Chueller
22.05.2019
Das handling der Versicherung ist tiptop.
Zum Glück hatte ich noch keinen Schadensfall, daher kann ich über Service und Abwicklung nichts sagen....
.....aber der gesamt Eindruck ist sehr gut

Dittrich
22.05.2019
Gute und günstige Jet-Versicherung.

T.Lobeck
22.05.2019
Kompetente Beratung,rund um Versicherung fürs Boot. Lässt keine Wünsche offen !

Hendrik Kuhnert
22.05.2019
Habe ein neues Boot mir zugelegt und viele Versicherungen verglichen. Ich habe mich dann für Nammert entschieden. Die Bearbeitung lief schnell und der Kundenservice beantwortet auch recht schnell die Fragen

Thomas H.
22.05.2019
Sehr preiswerte Versicherung mit guten Deckungssummen.
Newsletter ist nicht aufdringlich.
Gut erreichbar bei Fragen.

Jan
1. Prima Beratung;
Kompetenz und Professionalität: Durchsprache von möglichen Optionen, Für und Wider der
unterschiedlichen Varianten
2. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter;
Aufmerksame Zuhörer, keine Wartezeiten bzw. sofortige Vorstellung des Beraters
3. Service auch nach Abschluss des Vertrages;
Die Versicherer zeigten sich auch nach Abschluss des Vertrages present, Ergänzungen zum Vertrag
wurden unkompliziert vorgenommen;
4. Gute Erreichbarkeit;
Bei Anruf sofortige Verbindung mit einem kompetenten Mitarbeiter; kundenfreundliche Öffnungszeiten
der lokalen Beratungsstelle;
5. Preis o.k.
Andere Anbieter waren m.E. nicht günstiger, aber dafür aufdringlicher

Matthias
22.05.2019
Bin bisher mehr als zufrieden mit der Nammert Bootsversicherung. Änderungen werden sofort berücksichtigt, auch telefonisch sehr freundlich und kompetent beraten worden. Freue mich auf eine tolle Bootssaison wo ich mit einem sicheren Gefühl in See stechen kann.
Klare Weiterempfehlung !

Rene H
21.05.2019
Kann mich nicht über den Service beschweren finde es toll das es so eine Aktraktive Versicherrung gibt 5 Sterne von mir. LG Rene

Urmel
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, Super Kommunikation

Sascha H. Alexa
21.05.2019
Hallo Gerne Bedanke ich mich für die mittlerweile mehrmalige Beratung bei nun dem Zweiten Boot.

Nach der ersten Kontaktaufnahme an habe ich mich gut Beraten und wohl gefühlt, ich habe nichts zu Verschenken aber guter Service ist echt was wert.
Es Vermag andere Anbieter geben mit Callcentern usw .... nicht für mich.
Werde meinen Nachbarn ganz Sicher Weiterempfehlen.

Peter
21.05.2019
jederzeit auskunft- und hilfsbereit auch nach Vertragsabschluß. Hier wird sich freundlich um einen gekümmert . Empfehlenswert.
NAMMERT® antwortet:

(NAMMERT® - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 1551 Bewertungen)