1907 Bewertungen

• Trustpilot : Sehr Gut (4.60 / 5.00 von 1371 Bewertungen) ansehen

64584 Biebesheim am Rhein

Chirag Donga
Absolutely recommendable!!
Fully satisfied with the quality, varieties, price, delivery and customer service.

Iqbal hossain
26.04.2023
The Jomoona company very good service .excellent customer service very friendly staff

Rajinder
Tolles Produkte schnell Lieferung. Sehr zufrieden

Meenakshi
breite Produktpalette zu wettbewerbsfähigen Preisen. guter Kundendienst

Taifur Rahman Rabbe
23.04.2023
20 kg of everyday bashmoti rice was excellent 👌. Best product at a reasonable price.

Madhu
22.04.2023
Ich habe am Mittwoch Mangos bestellt und sie waren am nächsten Tag schon da. Qualitativ sind sie auch sehr gut. Alles in allem schnelle Lieferung und top Ware.

Kumar
21.04.2023
Quick delivery and affordable products

Sarang
21.04.2023
Mitten in der Pandemie im Jahr 2020 kam ich in Deutschland an und hatte Schwierigkeiten, mich niederzulassen. Ich bin jedoch dankbar für Jamoonas schnellen und zuverlässigen Service, auch in diesen schwierigen Zeiten, da er mir sehr geholfen hat, mich in einem neuen Land zurechtzufinden.

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Ihnen in diesen schwierigen Zeiten helfen konnten.

Wir bei Jamoona verstehen, wie schwierig es sein kann, sich in einem neuen Land zurechtzufinden, besonders während der Pandemie. Deshalb sind wir stolz darauf, ein One-Stop-Shop für alle Ihre Südasiatischen Lebensmittelbedürfnisse zu sein und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Wenn Sie in Zukunft weitere Hilfe benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer für Sie da.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Jamoona-Team

Tabassum Sultana
21.04.2023
Just excellent in service amd very close to customer. Provide vouchers to motivate for shopping. I recommend.

Sani
21.04.2023
I find their services and products amazing, specially their dawat basmati rice.

Kishor Kumar
21.04.2023
I am regular customer of Jamoona from last 2-3 years and satisfied with them. Their customer support service is very nice and resolved problem quickly if happened. In past.

Basnet
Sehr gut

Krishna
21.04.2023
Die Qualität des packung ist super.
Lieferung ist immer rechtzeitig.

Rishabh Priyadarshi
21.04.2023
I have been ordering groceries from Jamoona since more than 2 years. It’s really cool experience. What I like most is that they deliver groceries for free (no delivery charge). Groceries prices are also same/less as supermarket. So overall very satisfied

Thanks

Anna
17.04.2023
Ich bestelle seit einigen Jahren bei Jamoona. Die Qualität war immer ausgesprochen gut. Bei der letzten Lieferung gab es dann gleich zwei Probleme hintereinander. Aber die Mitarbeiter waren nicht nur kompetent, sondern auch durchweg freundlich und haben die Probleme unbürokratisch und zielgerichtet gelöst. Ich bleibe definitiv dabei.

Shafi Syed
17.04.2023
Very good quality products. i have bought before andliked what i bought. When the items are pon sale, you can really save a lot. I would recommend jamoona .com to all those who like to try indian genuine
well made Indian organic and healthy products.

Imran
17.04.2023
Quick delivery and products received as described in the website. I would certainly recommend jamoona for Indian groceries in Germany

Rakesh
Good service

Arjun
17.04.2023
Gute Auswahl zu fairen Preisen sowie schnelle Lieferung.

Prashanth
17.04.2023
I can find almost every Indian product with good quality and good price.
Jamoona.com antwortet:

(Jamoona.com - Durchschnitt: 4.64 / 5.00, 536 Bewertungen)