von hier, google.com, golocal.de

• Google, Golocal : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 436 Bewertungen) ansehen

Romy
06.06.2018
Liebes Inn-out-Team,
nochmals vielen Dank für unsere rundum gelungene Hochzeitsfeier. Wir sind überglücklich, dass alles so toll war. Auch unsere Gäste sind begeistert. Liebe Grüße von Romy und Albi

Mandy & Michael
26.05.2018
Für unsere Hochzeit wurde sich super gekümmert! Markus und Anett haben immer geholfen und unterstützt bei der Planung und Durchführung und uns viele wichtige Tipps gegeben. Die beiden sind total herzlich und es war eine wunderschöne Hochzeit für uns.

Auch an dieser Stelle nochmal ein riesen Dankeschön an euch beide für die liebevolle Unterstützung.

Die M&M‘s :)

Chris
11.04.2018
Super freundlicher Service und extrem schnelle Auslieferung. Kann ich nur weiterempfehlen!

Babett B.
03.03.2018
Wir haben telefonisch einen Präsentkorb bestellt. Die Beratung war einfach super und es lief alles unkompliziert und reibungslos. Vielen lieben Dank! Kann man absolut empfehlen!

medical future GmbH
05.12.2017
Die Bewirtung als auch das Buffet war hervorragend

Angela + Jochen
31.10.2017
Wir haben am 30.09. unsere Hochzeit mit ca 85 Pers. in der Konsumzentrale gefeiert und wurden vom Inn-out Team mit einem super reichhaltigen Barbecue und Getränken bestens versorgt. Alle Gäste waren mehr als begeistert!! Wir haben uns während sehr gesamten Planung super bei Anett und Markus aufgehoben gefühlt - von Getränke, Blumen, DJ, Essen bishin zur Kommunikation mit der Location lief alles super glatt! Auch das Servicepersonal war den ganzen Abend über sehr nett und aufmerksam.
Wir danken Anett und Markus für die tolle Organisation und den schönen Abend! Wir würden es jederzeit wieder so machen :)

Fischer
26.10.2017
Wer auf der Suche nach einem Buffet der Extraklasse ist, der ist hier genau richtig. Die Gäste waren begeistert und satt, der Service war perfekt, das aufgebaute Ambiente stimmig.... Buffet der besonderen Art, auch für die Kinder superlecker! Wir sagen DANKE für alles, Ihr seid ein tolles Team!

Alex + Tom
16.10.2017
Wir durften am 14.10.2017 unsere Feierlichkeiten in der CentralLocation ausrichten. Die Feier war absolut gelungen, was eben auch insbesondere am Gesamtpaket der Location lag. Besonders hervorzuheben waren von Anfang bis Ende die Freundlichkeit und Herzlichkeit der beiden Inhaber. Die Location erwies sich nicht nur optisch als Hingucker, sondern überzeugte auch im praktischen Einsatz dank kurzer Wege, Flexibilität und vielen schönen Ecken. Sehr angenehm war auch, dass die Deko bei Bedarf ganz individuell gestaltet werden kann und man nicht alles selber besorgen und basteln muss. Das hat gut funktioniert und sah ganz hervorragend aus. Passend dazu kann auch das Licht in sehr vielen Farben ganz individuell eingestellt werden, sodass die Atmosphäre bereits beim Eintritt in die Location für jeden ganz besonders werden kann. Auch zuzsätzliche und kurzfristige Absprachen, wie das Einrichten einer Wickelecke klappten super. Wirklich ausgezeichnet und sicherlich mit ein Hauptgrund für die Wahl der Location war das überragende Büffet - bzw. alles an Essen und Getränken (Spirituosen kann man direkt im dazugehörigen Feinkostladen erwerben). Insbesondere für die Versorgung gab es von allen ca. 50 Gästen viel Lob, sowohl für die Auswahl als auch für die Qualität des Essens (u.a. mit live kochen am Grillbüffet). Auch erwähnenswert ist die große Erfahrung der Inhaber mit Hochzeiten und sehr hilfreich ist das dazugehörige Netzwerk. Gerade was Tipps und Empfehlungen, z.B. nahegelegene Hotels, Hochzeitstorte, DJ ("Haus-DJ" vorhanden, er hat einen klasse Job gemacht!) zusätzliche Aktivitäten für die Gäste (z.B. Fotobox - das war wirklich klasse) angeht, hat uns das sehr geholfen und viel Arbeit abgenommen. Man bekommt wahrhaftig viel geboten. Das hat natürlich auch seinen Preis. Dieser liegt wahrscheinlich etwas über dem "Durchschnitt", ist aber angesichts der vielen Pluspunkte sicherlich angemessen. Wer seinen Gästen mehr als "das Übliche" anbieten will, muss eben auch mehr als Durchschnitt bezahlen, dessen muss man sich bewusst sein, aber dennoch ist es "bezahlbar". Insgesamt hatten wir eine super Feier mit einer überragenden Versorgung und können die Location und Catering nur wärmstens all denjenigen weiterempfehlen, welche etwas "besonderes und individuelles" suchen! Vielen Dank für den tollen Abend!
Tom&Alex mit Oskar

STIEMER Gebäudemanagement GmbH
24.09.2017
Super Location, toller Service, excellences Essen. Ein Team zum weiterempfehlen.

AnjaMax
19.09.2017
Ausgezeichneter Service, sehr aufmerksam, sehr schnell
Köstliches Essen, vielfältig, hohe Qualität
Tolle Location, stilvoll eingerichtet, schöne Deko - wie gewünscht alle Wünsche umgesetzt

Vanessa&Martin
19.09.2017
Diese 3 Worte beschreiben das Gesamtpaket, was man in der Central Location bekommt am besten!

Wir haben uns die Central Location für unsere Hochzeitsfeier im September 2017 ausgewählt und würden uns immer wieder dafür entscheiden.

Anett als Inhaberin, Eventmanagerin, Köchin, Dekoqueen, Wünscheerfüllerin war für uns auch in der Planungsphase immer erreichbar und hat uns dabei unterstützt unsere Wünsche und Ideen umzusetzen. Selbst hat sie Vorschläge gemacht (ob zum Essen, Tischordnung, DJ,...), hat aber auch unseren Ideen Raum gegeben.

Das Personal am Hochzeittag war fantastisch. Jung, umsichtig, auf zack, freundlich, aber nie penetrant. Wie man sich das wünscht.

Das Essen war traumhaft - Qualität vom Feinsten, liebevoll angerichtet und einfach köstlich!

Die Getränke waren ebenso toll. Markus hat uns im Vorfeld gut beraten was Sorten, Mengen, etc. anging und so hatten wir Drinks der Extraklasse, aber trotzdem für jedermann.

Preis-Leistungsverhältnis ist absolut korrekt. Es ist hochpreisig, aber für das was man geboten bekommt völlig angemessen - eine moderne einzigartige Location mitten in Leipzig, top Verpflegung, Eventplanung in dem Umfang wie man es möchte und braucht und ein Gastronomenpaar, das mit Leib und Seele dafür sorgt, den schönsten Tag im Leben perfekt zu machen.

Auch in diesem Rahmen noch ein herzliches Dankeschön an Anett und Markus!

Luisa
16.09.2017
Mein Mann & Ich haben am 09.09.2017 mit ca. 60 Leuten unsere Hochzeit gefeiert.
Es war ein traumhaft schönes Ambiente sowie auch ein hervorragendes Barbeque was Markus & Anett uns da gezaubert haben. Alle Gäste waren restlos begeistert und wir hatten am Schluss nicht mal Essen übrig für zu Hause :-)

Dafür wollen wir uns nochmal recht Herzlich bedanken, für die tolle Betreuung vor - während - und nach der Hochzeit. Wir haben uns super aufgehoben gefühlt und die beiden sind immer für einen Spass zu haben.

Wir können diese Location nur empfehlen!

Auf diesen Wege Anett & Markus, macht weiter so.

Mfg

Andreas Etzold & Luisa Etzold
Inn-out Feinkost Spirituosen antwortet:

(Inn-out Feinkost Spirituosen - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 193 Bewertungen)