von hier, google.com, golocal.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 193 Bewertungen) ansehen
  • Google, Golocal : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 436 Bewertungen) ansehen

Marvin
10.11.2020
Sehr schnelle Lieferung, extrem guter Kundenservice. Gutes Angebot an seltenen Flaschen

N.F.
29.10.2020
Hier wird Kundenbetreuung noch groß geschrieben! Am Nachmittag bestellt, am selben Tag noch versandt und bereits am nächsten Tag war die Ware vor Ort. Auch bei Fragen wird einem kompetent und schnell geholfen. Zusammengefasst ein exellentes Kauferlebnis.

4.75/5.00
DonPapa
07.10.2020
Ein positiver Service, der nicht immer angeboten wird! Nach der Bestellung habe ich im Shop noch einen edlen Tropfen gefunden. Eine weitere Bestellung mit Porto wollte ich aber über den Warenkorb nicht tätigen. Nach dem telefonischen Kontakt und einer Zahlung über PayPal, wurde die Ware noch am gleichen Tag versendet. Für mich ist das ein Beispiel von Kundenservice und das Tröpfchen ist ein Traum.

Frank
15.09.2020
Gerne wieder. Sehr schneller Service

Klaus Reichert
28.06.2020
Wir sind keine Whiskykenner, wurden sehr gut beraten und mit vielen Hintergrundinformationen versorgt, der Whisky entsprach dann voll unseren Vorstellungen, wir werden dort wieder einkaufen.
Inn-out Feinkost Spirituosen antwortet:

Vielen lieben Dank sagt Inn-out Spirituosen shop Leipzig #innout #innoutshop #innoutspirituosen

Master Kev
26.05.2020
Online bei inn-out-shop.de bestellt und vor Ort abgeholt. Super nette Beratung gab es dazu.
Gerne wieder.

Felltierchen
11.05.2020
Guter Service... Alles bestens gelaufen

Matthias
06.05.2020
Die Bestellung ging einfach und problemfrei. Einfache Abwicklung und viele Bezahlmöglichkeiten. Die Ware war sehr schnell zur Abholung bereit. Immer wieder gerne.

Chris K
04.05.2020
Ich bestelle schon seit einiger Zeit Geschenkkörbe Inn Out Feinkost. Immer toller Service, freundliche Beratung und schneller Versand. Die Körbe kommen immer toll an. 100% empfehlenswert!!!

TGr
02.05.2020
Super leckerer Rum. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Online in Leipzig bestellt bei Inn-Out-Shop.de Spirituosen Raritäten Shop Online Fachhandel Seite. Zigarren gibts es dort auch zu bestellen und das Zubehör kann man auch gleich kaufen. Riesige Auswahl und Sortiment plus Beratung an hochwertigen Whiskey, Gin, Rum kann ich nur empfehlen. Auch zu finden unter #innoutspirituosen

Firma Furrer+Frey Deutschland Gmbh
12.08.2019
Unser Auftrag für die Zusammenstellung und Auslieferung eines Präsentkorbes wurde kurzfristig und hervorragend ausgeführt.
Der Service ist ausgezeichnet. Wir empfehlen das Inn-out Feincost Catering auf jeden Fall weiter.

Friederike
14.06.2019
Wir sind so froh, dass wir euch im Internet gefunden haben! Das Gefühl hat von Anfang an gestimmt, hab schon Wochen vorher allen erzählt, dass ich mich am meisten auf das Essen freue. Und ich muss sagen, obwohl meine Erwartungshaltung schon hoch war, habt ihr sie noch übertroffen! Euer Essen war zauberhaft! Wirklich jeder hat geschwärmt - begonnen bei den cupcakes, über das Fleisch, die Antipasti, den Fisch, die Desserts... Wow! Die israelischen, brasilianischen und italienischen Herzen auf unserer Hochzeit habt ihr auch erobert!! Auch die Terminabsprachen und am Tag der Hochzeit hat alles reibungslos geklappt. Ganz besonders hat uns und unsere Gäste aber die wahnsinnige Auswahl gefallen. Ihr lebt für euren Beruf und dass merkt man. Als wir uns nach einem Catering umgesehen haben wir uns nicht so ein tolles Buffet ausmalen können. Und von den cupcakes schwärmen meine Gäste heute noch! Es war absolut jeden Cent wert und wir würden euch jederzeit wieder nehmen - spätestens zur Silberhochzeit ;)

Steffi
13.06.2019
Da wir nicht in Leipzig wohnen, aber schnell ein schönes Geschenk mit Lieferung für einen besonderen Erfolg unseres Sohnes brauchten, fiel unsere Wahl aufgrund der Internetpräsentation und des Angebotes auf Inn-out Feinkost. Nach einer sehr netten telefonischen Besprechung wurde ein schöner Präsentkorb zusammengestellt und wunschgemäß schnell ausgeliefert. Wirklich top! Nehmen wir gern wieder.

Ricky
12.06.2019
Wir haben für unsere Hochzeit das BBQ-Buffet von Inn-Out gewählt. Von der Beratung bis zur Vorbereitung und Durchführung hat alles super geklappt.

Unsere Gäste und wir selbst waren vollkommen begeistert und können Anett und ihr Team nur wärmstens weiterempfehlen! Vielen dank nochmal!! :)

Kristina
23.03.2019
schnelle und unkomplizierte Bearbeitung
schöner Präsentkorb der gut zur beschenkten Person passte
jederzeit wieder

Bodo Scheller
03.10.2018
Tolle Location und hervorragendes Catering, das von allen Gästen gelobt wurde. Unsere Vostellung und unserer Geschmack wurde mehr als übertroffen. Sehr zu empfehlen!

Sandra & Christian
17.09.2018
Wir haben hier unsere Hochzeit Anfang September mit ca. 50 Gästen, die z.T. auch kleinere Kinder dabei hatten, gefeiert. Wir haben bei unserer Suche auf eine Mischung aus Industriecharme, Bewegungsmöglichkeiten für Kinder und exklusivem Essen gelegt. Wer das sucht, hat hier den Jackpot gefunden. Bei Anett und Markus passt einfach alles. Das Ambiente-ein Traum. Anett ist hier mit sehr viel Leidenschaft dabei die verschiedensten Wünsche zu erfüllen oder andere Lösungen anzubieten. Die Tischdeko hat uns besonders gut gefallen, Anett hat uns hier auch super beraten ;-) Das Essen...tja das Essen. MEGA, MEGA, MEGA. Wir haben uns für ein Barbeque entschieden, was einfach von der Qualität mehr als top war. Alle loben es noch immer. Für jeden Geschmack war etwas dabei, egal ob Rind, Garnelen, Lachs, verschiedene leckere Salate oder Nachspeisen. Man kann alles individuell zusammenstellen und wird dann unheimlich liebevoll angerichtet. Ach so die Hochzeitstorte nicht zu vergessen...mmmmmmmhhhhhh
Nicht vergessen zu loben, wollen wir den HausDJ Jürgen. Er hat ein super Gespür für die Stimmung gehabt und unsere Wünsche sowie die der Gäste sehr gut umgesetzt.

Liebe Anett, lieber Markus DANKE DANKE DANKE für den wundervollen und unvergesslichen Abend.

Familie H.
17.08.2018
Wir waren für unsere Hochzeit auf der Suche nach dem "Rundrum-Sorglos-Paket", wollten vorher den Endpreis wissen und es sollte Zentrumsnah sein. Alles haben wir hier gefunden!! Durch die liebevolle und geschmackvolle Art der Betreiber war es ein ausgesprochen dekoratives Fest mit hervorragenden Essen. Unsere Gäste waren von der Grillstation beeindruckt.

Dr.Ulf Brandt
25.06.2018
Betreff: Party im Noels Ballroom am Samstag, 23.6.18 - Euer tolles Catering

Liebe Anett, lieber Markus,

nochmals vielen Dank für das tolle Catering.
Es passte alles - die Menge, die Exklusivität und das Ambiente.
Gern hätte ich ein Foto vom Anfang gemacht, als alles so schön angerichtet war - ich bin leider nicht dazu gekommen.
Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir Euch buchen - alle haben das Catering sehr gelobt.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche, bis bald und liebe Grüße
Ulf

Marko
18.06.2018
Wir haben hier unsere Hochzeit mit rund 70 Gästen gefeiert. Wer etwas über dem Durchschnitt sucht, wird hier definitiv fündig werden. Hervorzuheben ist die sehr persönliche und individuelle Betreuung von Anfang bis Ende. Anett ist bei der Planung immer mit vollem Herzblut dabei und gibt auch gern jede Menge Tipps. Restlos begeistert waren unsere Gäste von dem sehr leckeren und hochwertigem Catering. Wir haben uns für ein Barbecue entschieden und konnten das gesamte Essen aus einer sehr großen Auswahl individuell auf unseren Geschmack anpassen und zusammenstellen. Die Location besticht durch einen modernen Industriecharme und kann durch die Dekoration bis hin zur individuellen Einstellung der Beleuchtungsfarben angepasst werden.
Wir können diese Location, sowie das Catering daher nur wärmstens weiterempfehlen!
Inn-out Feinkost Spirituosen antwortet:

(Inn-out Feinkost Spirituosen - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 193 Bewertungen)