von hier, ebay.de, amazon.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 7920 Bewertungen) ansehen
  • Ebay, Amazon : Sehr Gut (4.99 / 5.00 von 24386 Bewertungen) ansehen

Über: Heizungsdiscount24 GmbH

Heizungsdiscount24 GmbH stellt sich vor

Heizungsdiscount24 ist Marktführer im Onlinehandel rund um den Sektor Heizung und Klima. Seit 2006 versorgen wir deutsche Immobilien mit modernster Heiz- und Solartechnik, hierbei setzen wir auf bezahlbare Optionen, die im Zeichen einer nachhaltigen Energiewende und dem Klimaschutz stehen. Als zukunftsorientiertes Unternehmen setzen wir dabei auf kontinuierliche Entwicklung unseres Unternehmens sowie unseres Angebots, um Ihnen energieeffiziente Lösungen bieten zu können, die für Ihre Bedürfnisse maßgeschneidert sind. Transparentes Handeln und langfristige Partnerschaften stehen für uns vor allem in Zeiten rasanter Veränderung an oberster Stelle. Mittlerweile können wir auf drei Logistikstandorte blicken, aus denen wir unser umfangreiches Sortiment führender Markenhersteller günstig, schnell und zuverlässig zu Ihnen nach Hause liefern.

Josef Bachhuber
10.11.2017
Die Lieferung ist promt erfolgt.das gelieferte Gerät Logamatic web KM 200 funktioniert einwandfrei und ich bin sehr zufrieden damit.Josef

Biber
10.11.2017
Schnelle Bearbeitung und Lieferung des gewünschten Artikels. Unbedingt weiter zu empfehlen

walter
10.11.2017
schneller Versand, einwandfreie Ware, alles Top.

Katharina
Preis Top
Lieferung sehr schnell
Ware sehr gut

Micha
10.11.2017
Euer Service ist ausgezeichnet !!

Jaedi
10.11.2017
alle Lieferungen in time, hilfsbereite und kompetente Antworten auf telefonische Nachfragen

verstehe ich nicht
Was wollen Sie wissen?

Armin
Super Ware, schnelle Lieferung

Peter
09.11.2017
Prompte Lieferung wie beschrieben, alles so wie es sein soll

K. Philipp
09.11.2017
Schnelle Lieferung, Topp Material!

Tavernier
09.11.2017
Haben uns eine Junkers Therme bestellt. Von der Bestellung bis zur Lieferung nebst Bezahlung ist alles zu unserer vollsten Zufriedenheit gelaufen. Heizungsdiscount 24 kann man nur weiterempfehlen!

enrico
09.11.2017
Wir sind überaus zufrieden mit Allem.

Alexander Grün
08.11.2017
Gute Beratung und schnelle Lieferung. Einfach PERFEKT!

A.O.
07.11.2017
Ich bin mega zufrieden besser kann es nicht gehen
Superschnelle Lieferung und beste abwicklung
Weiter so

M. Oliver
07.11.2017
Wolf Solaranlage ohne Pufferspeicher: Lieferung erfolgte sehr schnell, leider wurde ich von der Spedition (Dachser) bei der Lieferung nicht telefonisch kontaktiert aber der Fahrer hat alles Ordentlich in den Hof gestellt. Das Solarwellrohr wurde separat und schnell geliefert, leider in den falschen Ort der zufällig die selbe Postleitzahl und Straße hat. Das hätte dem Paketdienst spätestens beim Namen auffallen müssen. Der Empfänger hat mich angerufen und ich habe das Paket selbst dort abgeholt. Eigentlich fünf Sterne für Heizungsdiscount, einen weniger für die Lieferung. Würde wieder dort bestellen.

Heinie
06.11.2017
schnelle lieferung,gute Ware bin sehr zufrieden.

gerhardaus neuenburg am rhein
06.11.2017
preis - leistung sicher einmalig gut, kundendienst mangelhaft. nach langen telefonieren kam die mitteilung das in meiner gegend kein service für rotex vorhanden ist und andere heizungsfirmen machen es nicht bei rotexgerätern. einen servicetechniker übers internet anforden ist langwierig und der winter steht bevor. was ist wenn mir im winter die heizung ausfällt, muss ich dann 3 - 6 tage vielleicht frieren? oder länger? über das sollte sich rotex gelegntlich mal gedanken machen, wenns geht noch vor dem winter.. ich find das macht das gute produkt wieder negativ, sorry aber ihr wolltet meine bewertung haben.
in guter hoffnung
gerhard kupsa

PVm
06.11.2017
Das Material entsprach den im ganzen Rahmen der Bestellung. Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Thomas
06.11.2017
Alles total gut geklappt..
Beratung... Bestellung... Versand...
Keine Probleme...
Super Ablauf
Gerne wieder

ERichter
06.11.2017
Sehr guter Shop, hat alles zur vollsten Zufriedenheit geklappt, gerne jederzeit wieder
Heizungsdiscount24 GmbH antwortet:

(Heizungsdiscount24 GmbH - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 7920 Bewertungen)