von hier, ebay.de, amazon.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 7920 Bewertungen) ansehen
  • Ebay, Amazon : Sehr Gut (4.99 / 5.00 von 24386 Bewertungen) ansehen

Über: Heizungsdiscount24 GmbH

Heizungsdiscount24 GmbH stellt sich vor

Heizungsdiscount24 ist Marktführer im Onlinehandel rund um den Sektor Heizung und Klima. Seit 2006 versorgen wir deutsche Immobilien mit modernster Heiz- und Solartechnik, hierbei setzen wir auf bezahlbare Optionen, die im Zeichen einer nachhaltigen Energiewende und dem Klimaschutz stehen. Als zukunftsorientiertes Unternehmen setzen wir dabei auf kontinuierliche Entwicklung unseres Unternehmens sowie unseres Angebots, um Ihnen energieeffiziente Lösungen bieten zu können, die für Ihre Bedürfnisse maßgeschneidert sind. Transparentes Handeln und langfristige Partnerschaften stehen für uns vor allem in Zeiten rasanter Veränderung an oberster Stelle. Mittlerweile können wir auf drei Logistikstandorte blicken, aus denen wir unser umfangreiches Sortiment führender Markenhersteller günstig, schnell und zuverlässig zu Ihnen nach Hause liefern.

D. Gruß.
18.11.2017
Die Qualität stimmt Lieferzeit geht so meist mehr als 5 Tage.

G.Kausch
18.11.2017
Danke alles Perfekt, gerne wider .

ABIKS
Gutes Sortiment + Attraktive Preisgestaltung + Prompte Lieferung

Weite so !

mark
Ausgezeichnet. Gern wieder.

Daniel
17.11.2017
Sehr schnelle und einwandfreie Lieferung der Ware .
Alles vollzählig und gut organisiert.

Würde ich immer wieder hier bestellen

RHü
17.11.2017
Alles gut geklappt, schnelle Lieferung!

Ulrich

Ulrich

herkrue
16.11.2017
Der Preis für die Anlage war nach meinen Recherchen sehr gut.

Die Beratung war sehr gut, sollte etwas nicht ganz klar gewesen sein, wie in meinem Fall, wurde auch der Hersteller zu Rate gezogen. Mein 1000 Liter Pufferspeicher funktionier jetzt wie ein Solarpanel auf dem Dach und unterstützt die Warmwasseraufbereitung mit Hilfe eines Ofens der ein Wasserregister hat.

Die Lieferung war sehr schnell und komplett, nichts hat gefehlt.

Ein Austausch zu einer andere Heizungssteuerung wurde ohne Diskussion ausgeführt.

Teile die nicht mehr benötigt wurden, wurden ohne Diskussion zurückgenommen, sofern sie noch original verpackt waren.

Also die komplette Abwicklung hat reibungslos geklappt und alles funktioniert wie gewünscht.

10 Sterne für das Heizungsdiscount24 Team.

Enzo
16.11.2017
Immer wieder gerne.... Dankeee.

John G
15.11.2017
Ich fand die Erfahrung sehr einfach.
Die Bestellung wurde erfüllt und prompt geliefert.
Ich werde diese Firma wieder benutzen.
(Entschuldigung für das böse Deutsch, aber ich bin ein Ausländer.)

K. Langenhagen
13.11.2017
Qualität und Lieferzeit sind klasse. Dumme Fragen werden selbst am Samstag sehr geduldig und freundlich beantwortet :-) Super Service, jederzeit empfehlenswert!

Frank
Bester Preis und schneller Versand, wir sind sehr zufrieden

Wiemann
13.11.2017
Die Ware wurde schnell verschickt. Leider hatte ein Teil gefehlt und das wurde nicht mitgeteilt. Wurde nach nachgeschickt. Das war der einzige kleine Haken.
Ansonsten super schneller Versand und super nette und kompetente Beratung am Telefon!

Ingo

12.11.2017
alles Bestens, Danke

Rainer Günert
11.11.2017
Hat alles perfekt geklappt. Kann ich nur weiter empfehlen.

sulejmani
10.11.2017
ok.schnel und prezis.

Der Eigenheimbauher
10.11.2017
Die Qualität und Preis sind super, wer günstig kauft, kauft zweimal aber bei Heizungsdiscount gibt es zum günstigen Preis noch gute Qualität.
Heizungsdiscount24 GmbH antwortet:

(Heizungsdiscount24 GmbH - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 7920 Bewertungen)