von hier, ebay.de, amazon.de

• Hohe Produktqualität und gute Preise
  • Ausgezeichneter Kundenservice und Kommunikation

Über: Heizungsdiscount24 GmbH

Heizungsdiscount24 GmbH stellt sich vor

Heizungsdiscount24 ist Marktführer im Onlinehandel rund um den Sektor Heizung und Klima. Seit 2006 versorgen wir deutsche Immobilien mit modernster Heiz- und Solartechnik, hierbei setzen wir auf bezahlbare Optionen, die im Zeichen einer nachhaltigen Energiewende und dem Klimaschutz stehen. Als zukunftsorientiertes Unternehmen setzen wir dabei auf kontinuierliche Entwicklung unseres Unternehmens sowie unseres Angebots, um Ihnen energieeffiziente Lösungen bieten zu können, die für Ihre Bedürfnisse maßgeschneidert sind. Transparentes Handeln und langfristige Partnerschaften stehen für uns vor allem in Zeiten rasanter Veränderung an oberster Stelle. Mittlerweile können wir auf drei Logistikstandorte blicken, aus denen wir unser umfangreiches Sortiment führender Markenhersteller günstig, schnell und zuverlässig zu Ihnen nach Hause liefern.

Hansen
16.04.2018
Das Preisleistungsverhältnis ist super.
Günstiges Angebot und schnelle Lieferung. Artikel genau wie in der Beschreibung.

V.Rau
16.04.2018
Ich habe hier mehrmal was bestellt, die ware kam schnell und Qualität top. Würde nur weiter empfehlen.

Bernhard
16.04.2018
Wir haben die Regelung für unsere Gasterme bestellt und auch ohne Probleme selbst eingebaut .Funktioniert einwandfrei
Schnelle Lieferung
Alles ohne Probleme
Guter Preis
Gerne wieder

Detkam
Wirklich ausführliche und gute Beratung, schneller Versand - gerne wieder

K.engel
16.04.2018
Die Heizkörper sind sofort nach Zahlung im tatenlosen Zustand geliefert worden. Hundertprozentige kaufempfelungkk

U Lang
Alles bestens

Geddert
16.04.2018
Genau die Heizung, die wir wollten. Es hat alles super geklappt.

Michael Zimmermann
14.04.2018

Franz
13.04.2018
sehr schnelle Lieferung sehr gut verpackt, die Nachlieferung dauerte etwas!
aber alles gut

Handwerker
13.04.2018
Alles in Ordnung mit dem Bestellvorgang , Lieferung , Ware .
Danke

Klaus Henning Groth
13.04.2018
Die Materialien kamen in sehr gutem Zustand in kurzer Zeit hier an . Durch Ihre Lieferung mußte ich nicht das Angebot des Installateurs in Höhe von 9000,00€ annehmen ,sondern konnte die Realisierung mit 1350,00€ durchführen.

2.00/5.00
Michael
13.04.2018
Für meine Wohnung habe ich mehrere HK benötigt und bin im Zuge meiner Recherchen auf diesen Online-Shop gestoßen.
Nachdem ich selber die nötigen HK rausgesucht habe kontaktierte ich die Hotline, da ich zusätzlich „Einrohr-Hahnblöcke“ benötigte.
Mir wurde erklärt, dass diese nicht im Sorriment seien.
Auch benötigte ich für drei HK passende Standkonsolen. Der Mitarbeiter erklärte, dass ich nur 2.Stk/HK benötige und schickte mir dann ein Angebot zu.
Nach Erhalt des Angebots verglich ich die Preise, wobei ich sagen muss, dass einzelne Positionen bis zu 20€ günstiger andere hingegen teurer waren. Kurz gesagt sind es nicht durchgehend die günstigsten Preise und man könnte auf meine Bestellung i.H.v. ca. 1500€ mind 100-120€ einsparen, wenn man die einzelnen Positionen bei verschiedenen Anbietern bestellt.
Ich bestellte jedoch alles bei einem Anbieter, um keine lange Wartezeit zu haben, da ich die HK sofort montieren musste.
Und jetzt kommen wir zu den negativen Punkten:
Nachdem mir mitgeteilt wurde, dass diese „speziellen“ Hahnblöcke anderweitig gekauft werden müssen recherchierte ich im Netz nach Anbietern. Der Toptreffer in der Suchmschiene war Heizungsdiscount24, weswegen ich nochmal anrief.
Nach einer 30-minütigen Wartezeit kam ich endlich durch und bat den Mitarbeiter die Hahnblöcke in den Auftrag mitaufzunehmen.
Dies war aus irgendwelchen Gründen nicht möglich.
Neben den Hahnblöcken wurden mir dann auch noch zusätzliche Versandkosten kalkuliert, weswegen ich darum bat diese zu streichen, da der Fehler bei der falschen Beratung lag und ich immerhin für ca. 1500€ eingekauft hatte!
Dies könne der MA nicht entscheiden und leitete meinen Anruf weiter. Die nächste Person nahm ab und legte sofort wieder auf.
Insgesamt rief ich mind. 10x mit Wartezeiten von 10-20.Minuten an bis ich endlich an die nötige Stelle kam.
Der unfreundlich „Chef“ wimmelte mich ab, dass er „kein Bock auf so dumme Fragen“ hat und dass ich die Versandkosten bezahlen muss. Bevor ich etwas sagen konnte legte er wieder auf.
Hätte ich das Angebot nicht unterzeichnet, dann hätte ich die komplette Bestellung storniert und wäre vom Kauf zurückgetreten.
Das war jedoch nicht möglich, da im Angebot „Starfgebühren“ für Ware die nicht auf Lager liegt definiert waren.
Bis zur Unterzeichnung freundlich, dann RESPEKTLOS!
Später Stoß ich im Internet dann auch noch auf die Standkonsolen-Information.
In dieser Stand ausdrücklich drin, dass man bei HK-Längen über 1,7m insgesamt 3,4...Stück benötigt. (Staffelung)
Meine HK waren knapp 3m lang und ich soll laut der Firma „nur 2“ benötigen?
Wer zahlt bei einem Wasserschaden durch umfallen wegen ungenügender Befestigung? Sicherlich nicht die Firma, denn diese hat ihre ausschließenden AGB‘s!
Ich kontaktierte sie daher per Mail und wieß auf die Info hin und bestellte dann weitere Standkonsolen mit erneuten zusätzlichen Versandkosten.

Fazit:
Beratung und Kundenservice mangelhaft und eine absolute Frechheit!
Erreichbarkeit (Telefon+Mail) mangelhaft.
Preise gut/ in Ordnung.
Lieferung durch externe Firma (=Hersteller) gut.
Ich für meinen Teil kann die Firma nicht mit gutem Gewissen empfehlen, da einfach der komplette Umgang mit dem Kunden mangelhaft ist.
Obwohl ich Laie und nicht vom Fach bin habe ich Gott sei Dank selber recherchiert und mir meine Sachen RICHTIG zusammengesucht.
Vertraut bitte nicht allem was gesagt wird und überprüft die Aussagen...in meinem Fall möchte ich mir nicht ausmalen was hätte passieren können, wenn ein 3m langer und schwerer HK auf Grund der Targlast der Standkonsolen umgekippt wäre! Die Leitungen wären abgerissen worden und die Wohnung stünde unter Wasser bis ich die HK-Abschlussventile zugedreht hätte.
Vertrauen ist gut...Kontrolle ist besser!
Ich für meinen Teil bestelle nichts mehr bei der Firma.

Frank
Prima geklappt

Klaus
12.04.2018
Transparente Preisgestaltung. Schnelle und korrekte Lieferung.

Top
11.04.2018
Die bestellte Ware wurde sehr schnell und zufriedenstellend geliefert.

LarryR
11.04.2018
Der Heizkörper wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert.

Preis Leistung: Top

Jörg
11.04.2018
Pünktlich geliefert, Ware (2 Kompaktheizkörper + Zubehör) in Ordnung und vollständig. Heizungsdiscount24 kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.

techmo UG
Top Konditionen
Allerdings würde per Nachnahme mehr Abnehmer finden

Roco
11.04.2018
Der gekaufte Warmwasserboiler ist schnell und bestens verpacht hier angekommen.

MSJ
alles bestens gelaufen - sehr gute Qualität
Heizungsdiscount24 GmbH antwortet:

(Heizungsdiscount24 GmbH - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 7920 Bewertungen)