von hier, ebay.de, amazon.de

• Hohe Produktqualität und gute Preise
  • Ausgezeichneter Kundenservice und Kommunikation

Über: Heizungsdiscount24 GmbH

Heizungsdiscount24 GmbH stellt sich vor

Heizungsdiscount24 ist Marktführer im Onlinehandel rund um den Sektor Heizung und Klima. Seit 2006 versorgen wir deutsche Immobilien mit modernster Heiz- und Solartechnik, hierbei setzen wir auf bezahlbare Optionen, die im Zeichen einer nachhaltigen Energiewende und dem Klimaschutz stehen. Als zukunftsorientiertes Unternehmen setzen wir dabei auf kontinuierliche Entwicklung unseres Unternehmens sowie unseres Angebots, um Ihnen energieeffiziente Lösungen bieten zu können, die für Ihre Bedürfnisse maßgeschneidert sind. Transparentes Handeln und langfristige Partnerschaften stehen für uns vor allem in Zeiten rasanter Veränderung an oberster Stelle. Mittlerweile können wir auf drei Logistikstandorte blicken, aus denen wir unser umfangreiches Sortiment führender Markenhersteller günstig, schnell und zuverlässig zu Ihnen nach Hause liefern.

G. Kiefer
22.04.2018
Es hat alles problemlos funktioniert und war zu meiner Zufriedenheit.

D.Star
22.04.2018
Gute Bedingungen, gute Preisen, schnell verarbeitet, Kundenservice 5/5, nur Paketdienst (GLS) ist in unserer Umgebung sehr schlecht und auch ein bisschen teuer.

Könnte auch 5/5 geben, aber bin der Meinung, dass die Leute/Firmen mussen immer sich verbesseren.

Alles in EInem PERFEKT
21.04.2018
Preise - unschlagbar
Kaufabwicklung - Übersichtlich und komfortabel
Kommunikation tel. - professionell, unkompliziert, nett, zielorientiert
Lieferung - zügig
Ware - 1A
Bestellfrequenz - häufig

DANKE

Stommeln
20.04.2018
Abwicklung lief ohne Probleme, Lieferung war schnell.
Ein Stern Abzug da ich einen Artikel vergessen hatte und selbst nach ein oasr Stunden trotz Nachfragen der Bestellung nicht hinzufügen konnte.... daher extra Versandkosten zu zahlen obwohl die etste Bestellung noch nicht unterwegs war.

Gehörst

Martin
20.04.2018
vom Bestellvorgang bis zur Lieferung war alles super.
Die Lieferung wurde sogar einen Tag früher zugestellt als mitgeteilt.

zoogarten
20.04.2018
von der shopseite, bestellung bis zur lieferung perfect. gute preise

H. G.
20.04.2018
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität.

Paul
18.04.2018
Bestellung und Lieferung waren hervorragend.
Mit dem Produckt bin ich sehr zufrieden.Würde immer wieder , wenn ich Heizungsteile von Ihnen beziehen.

agr
18.04.2018
Die Ware, ein Außentemperaturfühler, war preislich sehr gut und auch die Lieferung war schnell.
Alles sehr positiv. Danke dafür.

Eduard
18.04.2018
Schnell und sicher versendet, alles rechzeitig angekommen, gute qualität

stephan
18.04.2018
Sehr schnelle Lieferung guter Internet Shop großes Angebot, wenn möglich dann wieder

Kunde
18.04.2018
Super. Soweit alles ok. warte jedoch noch auf die Vermittlung der Heizungsfirma. Habe ich mit gezahlt.

Rampi007
18.04.2018
Gute Beratung, alles prima gepasst, superschnelle Lieferung, gute Preis/Leistung! TOP
Gerne wieder ...

17.04.2018
Lieferung schnell und Preis hat gepasst. Gerne wieder

Oscar
16.04.2018
Super Ware, der Versand erfolgte sehr schnell. Vielen Dank!

Michael
16.04.2018
Top Ware - sehr gern wieder!
Heizungsdiscount24 GmbH antwortet:

(Heizungsdiscount24 GmbH - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 7920 Bewertungen)