von hier, ebay.de

• Ebay : Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 1557 Bewertungen) ansehen

87437 Kempten

Jörg.H
18.04.2018
Die Beratung ist SUPER. Freundliche Mitarbeiter schnelle bearbeitung der Aufträge. Ich habe Teile für eine Hebebühne am Freitag letzte woche Bestellt und am nächsten Tag schon bekommen. Ich werde immer wieder etwas bei euch bestellen. Ich kann nur sagen weiter so.
Mfg
Jörg.H

Redline
18.04.2018
Hilfe beim Anschluss von Kabel

Wenzel Rodina
16.04.2018
Guten Tag,hiermit moechte ich mich bei Ihnen bedanken.Ihr Mitarbeiter Herr Asshauer hat mich super beraten ,sehr kompetent,freundlich und hilfsbereit.
Nochmals vielen Dank,man sieht ,dass bei Euch der Kunde noch Koenig ist.
Wuensche weiter noch viel Erfolg,mit freundlichen Gruessen

Wenzel Rodina.

Mohammad
12.04.2018
Ich hab 1 Woche lang versucht die Hebebühne einzustellen und habe es selber nicht hinbekommen da ich keine Anleitung hatte , bis ich bei Ihnen angerufen habe und eine spitzen Beratung von Domenik Dorn bekommen habe. Dank ihm hat sich mein Problem gelöst . So sehr zufrieden von einem Kundendienst war ich schon lange nicht mehr .

Andreas
13.03.2018
Ware/Teile 1A, Versand 1A, Preis 1A
Habe unabsichtlich die falschen Muttern bestellt und wurden ohne viel TAMTAM gewechselt im Eiltempo!
Mittwoch versendet, Freitag Lieferung.
Ich bin sehr zufrieden!!!
Jederzeit wieder!!!

Christian
03.03.2018
Super Service! Mega schneller Versand! Sehr kundenfreundlich und die Kommunikation auch Top.Gummibärchen im Paket als kleine Aufmerksamkeit. Kann man nur weiterempfehlen. Hab sogar bei Nachfrage Aufkleber geschickt bekommen.

N. Möhrle (Bad Waldsee)
22.02.2018
Ich habe neulich eine Hebebühne gekauft und bin von der Beratung als auch vom professionellen und kundenfreundlichen Umgang und Service vollends begeistert. Ob es das Verkaufspersonal oder die Techniker sind, alle waren sehr engagiert und haben sich an den Bedürfnissen des Kunden orientiert. Die nächste Bühne kaufe ich auf jeden Fall wieder dort. Da, wo auch das Wort noch zählt!
Dankeschön!

WebMar
19.02.2018
Schneller und guter Service
Freundlich und hilfsbereit.
Bleibt so.

R.H.
16.02.2018
Super schnelle Abarbeitung von E-Mails und ohne jeglich Kosten sofort die benötigenten Unterlagen bekommen.Findet man nur noch selten.
Werde die Ersatzteile definitiv auch hier bestellen, bis jetzt sehr zufrieden.

Matthias Scheible
16.02.2018
Fragen zu einer Zippo Hebebühne wurden perfekt und sofort beantwortet. Ein sehr sehr guter Kundenservice!

Sven
14.02.2018
Danke bitte um die andere Bedienungsanleitung

Longus ;)
14.02.2018
Schnelle Antwort
Alles bestens. Dort bleibt man gern Kunde.

Thomas S.
13.02.2018
Auch als Nichtkunde bekommt man schnelle Antworten auf Fragen und Unterlagen zugesendet. Insofern absolut Top auf den ersten Eindruck!

Martin
06.02.2018
Habe mir eine gebrauchte Romeico HL 225 gekauft und war auf der Suche nach Bedienungsanleitung und Ersatzteil-Liste.
Nach nicht mal 24 Stunden hatte ich eine E-Mail Antwort auf meine Anfrage mit den benötigten Unterlagen :-)
Kann nur sagen: Top Service, weiter so :-)

Stefan
06.02.2018
ein ausgezeichnetes,hilfsbereites und ehrliches Mitarbeiter Time . Auf
diese Firma kann man sich verlassen und weiter empfehlen LG

mp12
05.02.2018
Ich brauchte eine Bedienungsanleitung einer älteren Hebebühne. Sehr schnelle Rückmeldung bekommen und genau das Richtige erhalten!
So funktioniert Kundenbetreuung!

Danke nochmal!

Stefan Messemer
26.01.2018
sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. 100%ige Weiterempfehlung

Siegfried Eberle
24.01.2018
Habe heute morgen wegen einer Ersatzteil-Liste für eine für eine alte Gorghi Artiglio N
Montiermaschine aus Ende der 70ziger
angerufen. Was ich kaum fassen konnte, die netten Menschen von Hebebühne 24.de haben die Liste besorgt😍. Ein
Traum ist wahr geworden. Vielen vielen
Dank für Eure Freundlichkeit und Hilfe.

Tole
03.01.2018
Würde auch 6 Sterne vergeben,da ich finde das diese Firma super freundlich zu Kunden ist und gerne bei Fragen weiterhelfen! Ersatzteile sind günstig und superschnell geliefert.Weiter so!

Monteur Suche für Hebebühnen Reparatur
28.11.2017
Für die Reparatur unserer Consul Bühne suchte ich einen Monteur für die Reparatur.
Innerhalb von kurzer Zeit habe ich 2 Adressen erhalten an die ich mich wenden kann.

Vielen Dank für den Super Service
Hebebuehne24.de antwortet:

(Hebebuehne24.de - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 816 Bewertungen)