von hier, ebay.de

• Ebay : Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 1557 Bewertungen) ansehen

87437 Kempten

Jörg Gerdes
26.03.2019
Schnelle Auskunft und top Beratung. Kaufe immer wieder gerne bei Euch ;) sehr weiter zu empfehlen !!! *****

Scheller
14.01.2019
schnelle und umfangreiche Auskunft ohne Probleme!

Schmidt
07.01.2019
Service ist sehr gut.

Wagner Holger
02.01.2019
Ich hatte Technische Informationen / Betriebsanleitungen für eine ROMEICO Hebebühne angefordert
Sehr schnelle Zusendung der Informationen
vielen Dank

David
28.12.2018
Ich habe zwei Tragmuttern für eine uralt Romeico H220 Hebebühne gekauft. Nach dem Wechsel der Hubmuttern und dem hydraulischen richten der Spindel läuft die Bühne nun wieder einwandfrei. Die nachgefertigte Hubmutter ist massiv und gibt mir wieder Vertrauen in die Bühne.
Einzig die Markierung für den Mutternverschleiß war nicht vorhanden. Diese hab ich dann nachträglich eingedremmelt. Bezahlung und Versand wahren unkompliziert, sodass das Paket nach den üblichen 2-3 Werktagen vor Ort war. Ich bin mit dem Kauf insgesamt sehr zufrieden und würde den Kontakt auch meinen Bekannten empfehlen.

Uwe L.
19.12.2018
Schnelle und ausführliche Auskunft und individuelle Beratung. Es hatte mich sehr gefreut, dass mir umfangreiches Informationsmaterial unkompliziert per email zugesandt wurde. Nochmals vielen Dank, kann ihre Firma bestens weiter empfehlen.

C.Hahn
06.12.2018
Als Hobbyschrauber habe ich lange gezögert einen gewerblichen Kundendienst bzw. Vertrieb zu kontaktieren, da ich mich als Kunde "uninteressant" empfand.

Zum Glück habe ich es dann doch getan und bin hervorragend beraten worden - freundlich, kompetent und unkompliziert.

Technische Daten für eine 22 Jahre Alte Bühne? Kein Problem
Ersatzteile ebenfalls verfügbar - mal sehen was ich brauche...

Vielen Dank bereits jetzt.

CW....
03.12.2018
Auf Anfragen zu Ersatzteilen oder technischer Details sehr freundlich und hilfsbereit.
Einwandfrei!

Frank Zippo Z02/3
01.12.2018
Ich habe eine Tragmutter fuer eine Zippo Z02/3 Baujahr 1972 gesucht und hier gefunden.Bin per Whats App
mit der Firma in Verbindung getreten und wurde prompt super beraten und bedient worden.Selbst eine Bedienungsanleitung hat man mir kostenlos per PDF zur Verfügung gestellt.In einer anderen Fa.hat man mir geraten ich sollte meine Zippo verschrotten da es keine Teile mehr dafür gibt.Ich kann nur jedem empfehlen sich bei Problemen mit Hebebühne und co. diese Firma zu kontaktieren.Fakt ist wenn ich mal eine Neue brauch nur hier.5 Sterne.
Mfg Frank

Frank Uhlmann
27.11.2018
6 Sterne wären eher angebracht, Danke nochmal für eure Hilfsbereitschaft und euren Service!

Ich kann den Hebebühne24 Shop nur empfehlen.

David S
20.11.2018
Kann ich nur weiter empfehlen. Freundliche Mitarbeiter
Top Service
Wenn ich was für meine Hebebühne brauche nur hier!

Christine
14.11.2018
Die Betriebsanleitung war innerhalb von einem Werktag bei mir! Super!!!

wahu
03.10.2018
Schnelle bearbeitung ,neue spindel sehr gute Verbackung: promte liferung! Danke.

ASR- Autoservice Rowa
07.09.2018
Schnelle Beratung per Whatsapp, super Betreuung bei Problemen. Werde zukünftig dort nur noch Bestellen und Beraten lassen. Super Service!

Martin Kaiser
05.09.2018
Nette und freundliche Hilfestellung und Beratung bei der Lösung von Problemen

Taunus-Pferdetransport
28.08.2018
Super netter Kontakt, absolut zuverlässig, besser geht es nicht, vielen Dank.

Antoine
09.08.2018

Kfz- Minderlein
09.07.2018
Prima Service kann mich in keinster Weise beschweren.

Henning
25.06.2018
Man müsste eigentlich 5 Sterne plus vergeben! Super freundliche und kompetente Mitarbeiter, erstklassige Beratung bei allen Fragen und Problemen und ein super schneller Ersatzteil- und Lieferservice.
Wer hier bestellt hat alles richtig gemacht!!! Von mir eine 100%ige Weiterempfehlung,

Hörmann B.
02.05.2018
Auf meine Anfrage nach einer Betriebsanleitung für eine Wuchtmaschine wurde mir
ohne weiteres sofort und zuverlässig geholfen.
Das Wuchtgerät habe ich Privat erworben.
Ich meinerseits werde den Shop weiterempfehlen und ihn auch selbst nutzen!
Super Service weiter so, ein dickes Lob von
www.aprilia-garage.de
Hebebuehne24.de antwortet:

(Hebebuehne24.de - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 816 Bewertungen)