von hier, ebay.de

• Hochwertige Teile

87437 Kempten

Andre Hagen
13.05.2022
Mega guter Service und schnelle Hilfe. Habe bei meiner Bestellung etwas vergessen, wurde auf Anfrage sofort weiter geholfen so dass meine Bestellung am selben Tag noch raus ging. Kommunikation per Email, sehr schnell und sehr freundlich. Hier wird Service noch groß geschrieben. A+++ kann ich nur empfehlen, gerne wieder.

Röder
11.05.2022
Bestellung komfortabel, gute Preise und sehr schnelle Lieferung. Wenn ich wieder etwas brauche dann bei hebebuehne24

Wolfgang Denzin
10.05.2022
Ersatzteil wurde schnell und zuverlässig geliefert. Qualität ok. Weiter so.

Ralf W.
09.05.2022
Ales super,Artikel wie beschrieben, passte alles.👍👍👍

Dans Auto Service
09.05.2022
Sehr netter e-mail Verkehr, schneller Versand und Abwicklung. Hervorragende Qualität der Ware.

Christian S.
05.05.2022
Sehr kompetente Beratung ,
man hat das Gefühl das der Kunde König ist und wird nahezu jeder Fachliche Frage beantwortet .
Besser geht es nicht !
Vielen Dank an REMO Hebebühnen GmbH

SARL FARAH AUTO
04.05.2022
J’ai un avis très positif : personnel à l’écoute très facile de les avoir au téléphone, prix, qualité au top et livraison très rapide je recommande REMO Hebebühnen et merci à David Aßhauer.

buco
04.05.2022
Alles in Ordnung. Schnelle Lieferung

Zorro
30.04.2022
Gut und schnell

Timm
27.04.2022
.Schnellste Lieferung innerhalb von 3 Tagen. Die Kettenrollen für meine Romeico Atlanic passen genau, allerdings hat jede Rolle meiner Bühne 2 Kugellager übereinander. Ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist, aber die gelieferten Rollen haben nur ein Kugellager. In meinem Fall war das nicht schlimm, weil die alten Kugellager noch gut waren und ich mit ihnen den Fehler ausgleichen konnte. Wer diese Rollen bestellt, sollte prüfen, was nun richtig ist, ein oder zwei Kugellager pro Rolle. Sind nämlich die alten Lager unbrauchbar, steht man erst einmal dumm da.

Hallo Timm,
original gehört hier nur ein Kugellager rein, es ist auch das erste mal das wir mitbekommen das zwei drin waren.

Danke für Deine Bewertung

Tomcandi
25.04.2022
Habe per Internet Ersatzteile für meine Remo Einsäulen Hebebühne gekauft und die Lieferung erfolgte sofort. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank LG@Tomcandi

Gerd S.
23.04.2022
Super gelaufen, sehr schnelle Lieferung.
Einfach perfekt

Consul Hebebühne
20.04.2022
Immer wieder gerne,
hat alles sehr gut geklappt.

Wolfgang
19.04.2022
Ich bin rundherum zufrieden, mit der Kommunikation, dem schnellen Versand, sowie mit der Gummiauflage selbst. Vom Preis her nicht gerade billig, aber es gab keine Verformung der Gummiauflage, im Gegensatz zu billigen Varianten. Somit empfehlenswert.

Ton30
17.04.2022
Ersatzteile
Sehr schnell und zu einen vernüftigen Preis.

Gerne wieder

G.L
15.04.2022
Super schnelle Lieferung

Stephan Sevenich
06.04.2022
Nicht nur, dass das bestellte Ersatzteil am gleichen Tag in den Versand ging, auch die vorherige telefonische Beratung war sehr hilfreich und kundenorientiert!

F. X. Sandner
03.04.2022
Alles Gut

J.Arnold
30.03.2022
schnell geliefert, sehr gut verpackt und reibungslose Abwicklung , sehr zu empfehlen !

Ludinc
29.03.2022
Ware Sonntags bestellt und Dienstags erhalten. Die Quallität ist Optimal!
Hebebuehne24.de antwortet:

(Hebebuehne24.de - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 816 Bewertungen)