von hier, ebay.de

• Hochwertige Teile

87437 Kempten

Autoservice
17.06.2022
Lang gesuchtes Ersatzteil gefunden....passgenau erhalten und superschnell geliefert. Danke.

CHOPPER CREW 33
14.06.2022
Wir die 33er sind zufrieden und Schrauben in diesem Sinne weiter an unseren -

Scooter-Club Vespisti
12.06.2022
Vom ersten Kontakt bis zur Lieferung kann ich nur positives berichten. Von der Auftragsbearbeitung bis zur Auslieferung der Motorradhebebühne Powerlift 600LL vergingen gerade mal zwei Tage, dass ist sensationell schnell.

Die Bühne und dessen Anbauteile waren außerordentlich gut verpackt und die Inbetriebnahme erfolgte innerhalb 30 Minuten. Die dazugehörige Installations / Bedienungsanleitung ist leicht verständlich und lässt keine Fragen offen.

Die Powerlift 600LL macht einen qualitativ sehr hochwertigen Eindruck und daher kann ich diese nur weiterempfehlen, klare Kaufempfehlung.

Da die Bauhöhe nur 75mm beträgt, ist es sogar möglich, diese mit einem herkömmlichen Auto zu überfahren. Natürlich muss dafür im Vorfeld der Radhalter an der Bühne entnommen werden.

Konrad
11.06.2022
Schöne übersicht nicht überladen mit Bildern oder Werbung das Wesentliche ist sehr gut Dargestellt und Beschrieben , jederzeit wieder !!

Niels
09.06.2022
Suchte einen Stempelwagenheber für unser Wohnmobil. Telefonische Beratung mit Empfehlung war sehr konstruktiv. Jetzt warte ich auf das gute Stück. Mal sehen, ob
es mit der Hubhöhe passt. Und dann...hoffentlich ist ein Einsatz nicht erforderlich. Und wenn doch, sollte das Teil gut zupacken und das Rad in die Luft bringen.

Geotrac Tirol
07.06.2022
Schnelle und Top verpackte Lieferung der Ware. In meinem Fall war Sortiment vom Hersteller geändert worden jedoch Firma Remo hat die Lieferung auf ihre Kosten vervollständigt und umgehend kostenfrei nachgesendet. So ein toller Service und zuvorkommende Betreuung des Kunden findet man nur mehr selten. Da macht Einkaufen noch richtig Freude und gibt das gute Gefühl beim richtigen gekauft zu haben und zudem zu einem absolut guten Preis. Vielfalt und Auswahl ist auch sehr Umfangreich und die Betreuung des Kunden, auch bei kleineren Artikeln, sucht seines gleichen. Kann den Shop nur wärmstens empfehlen und ist meine erste und nun mehr einzige Wahl auf diesem Sektor.
Freu mich schon auf meinen nächsten Einkauf bei Hebebuehne24.de. - ein großer Fan aus Österreich

Stefan
07.06.2022
Qualitativ völlig o k. Lieferung prompt

Wulf
03.06.2022
Habe eine Bühne bestellt, Beratung über Produkt und Abwicklung waren vorbildlich, jetzt bin ich gespannt wie die Technik funktioniert

Heiko Lange
02.06.2022
Hat super geklappt, Schnelle Anmeldung und Registrierung online, online bestellt und am nächsten Tag schon geliefert. Super Truppe, Bühne fährt wieder.

Kfz- Timm
30.05.2022
Superschnelle Lieferung zum sehr guten Preis!

Shopkunde
29.05.2022
Der Bock ist sehr stabil und macht einen hochwertigen Eindruck. gute Verstellmöglichkeiten. Pass genau zu dem, was ich abstützen möchte.

J.R.
26.05.2022
schön und erstaunlich, dass es eine Firma gibt, die Ersatzteile für eine über 50 Jahre alte Hebebühne hat. Sehr gute Auswahl, guter Service, schnelle Antwort und sehr schnelle Lieferung und Teile passen. Es wäre aber auch gut, wenn Kleinteile sicher kostengünstiger in einem stabilen Umschlag verschickt werden würden. Ansonsten alles bestens. Gern wieder.

Matthias
25.05.2022
Vormittag per Pay Pal bezahlt - am nächsten Tag Teile erhalten !!! EINFACH TOP !!! Artikel wie beschrieben.

Zuvor telefonischen Kontakt gehabt mit einem sehr freundlichen hilfsbereiten Mitarbeiter - der mir sogar per Mail Explosionszeichnungen gesendet hat - um Artikel zu bestimmen.

Top Firma - KANN ICH NUR HERZLICHST WEITEREMPFEHLEN !!!

Malsch
25.05.2022
Schnelle und problemlose Abwicklung! Gerne wieder!!

Perfect Grip
22.05.2022
Super Shop, schnelle Lieferungen. 1A.

Charly
22.05.2022
Sehr schnelle Lieferung
super einfache Montage

Friedrich
20.05.2022
Ich bin mit der Leistung der
Fa. REMO Hebebühnen sehr zufrieden.
Die Abwicklung und der Service ist sehr gut.
Freundliche Mitarbeiter und gute Hilfsbereitschaft.
Mit der Leistung der Spedition war ich
auf Grund der Unzuverlässigkeit nicht
Zufrieden. Ansonsten alles ok.

Riddi
19.05.2022
Wie immer super Ware Blitzversand alles bestens. Lieben Dank dafür 😊

Leo
18.05.2022
Alles ganz normal. Aussuchen, bestellen und liefern lassen.
Was den Shop zu anderen Shops unterscheidet sind die guten Produktvideos. Anscheinend selber erstellt mit Zuhilfenahme eines konventionellen Zollstocks was Fragen zu Maßen direkt beantwortet.

Markus
18.05.2022
Super sehr schnelle Lieferung gerne wieder!
Hebebuehne24.de antwortet:

(Hebebuehne24.de - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 816 Bewertungen)