Ullmann Hausbars - ullmann.hausbar.de

von hier, google.de, golocal.de, kennstdueinen.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.89 / 5.00 von 167 Bewertungen) ansehen
  • Google, Golocal, Kennstdueinen : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 198 Bewertungen) ansehen

Gabriela Martins
19.11.2018
Da wir ein sehr großes Wohnzimmer haben und viel Platz verschenkt gewesen ist, haben mein Mann und ich über längere Zeit Ideen gesammelt, wie wir diesen Raum nutzen können.
Die Idee einer Bar hat sich von den anderen abgehoben, sodass wir im Internet geschaut haben, wie man denn am besten an eine Hausbar kommt.
So sind wir schließlich bei Ullmann Hausbars gelandet. Der Service und die Beratung ist hier sehr großzügig gewesen und die handwerkliche Kompetenz hat sich ebenfalls als sehr ausgeprägt bewiesen.

Wir haben ein klasse Ergebnis und sind vollstens zufrieden.

Dan Tatz
19.10.2018
Ich ließ eine Kellerbar für den Proberaum bauen, welcher sich in meinem Haus befindet. Ich war relativ unkreativ und schilderte dem Team nur ein paar Dinge, welche ich an der Bar nicht missen wollen würde. Als ich dann einen Entwurf zu Gesicht bekommen hatte, konnte ich es nicht mehr abwarten. Leider musste ich dann noch eine gewisse Zeit aushalten, bis die Bar fertig gestellt war. Das Warten hat sich aber gelohnt, Sie wirkt sehr hochwertig, Der Zapfhahn läuft und für eine coole Atmosphäre sorgt sie auch.

Julia.Jackson
08.10.2018
Bei Hausbars kann man sich entweder seine eigene Bar Designen oder man nimmt ein schon angebotenes aus ihrem Sortiment.
Mein Mann und ich entschieden uns für die Wohnzimmerbar Newstyle und mit dem Ergebnis sind wir ausgesprochen zufrieden. Leider dauerte der Aufbau etwas und eine Woche wurde sogar gar nicht gearbeitet, wieso weiß ich nicht genau.
Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen und nun haben wir einen Platz, um unsere Freunde einzuladen und Zeit mit ihnen zu verbringen.

Lilly Aachen
11.09.2018
Mein Mann und ich sind nun stolze Besitzer eines brandneuen Hauses und da wir unser Budget noch nichtmal annähernd ausgeschöpft hatten, hatten wir die Spontane Idee, in unserem Wohnzimmer eine Bar bauen zu lassen.
Da ich auch hauptberufliche Innenausstatterting bin, habe ich das einfach mal selbst in die Hand genommen eine Bar zu designen.
Ullmann Hausbars hat uns das ganze dann in unser Wohnzimmer eingebaut, sogar so schnell, dass die Bar fast zeitgleich, wie das ganze Haus fertig geworden ist.
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Service und empfehle es jedem, der mit dem Gedanken spielt, so teuer ist es auch nicht!

Suzette Wiechmann
10.09.2018
Die Wohnzimmerbar, welche wir bei bei Ullmann Hausbars in Auftrag gegeben hatten, ist sehr schön geworden. Ich und mein Mann entschieden uns für ein eher schlichteres Modell, welches auch etwas kleiner ist. Qualitativ macht die Bar einen guten Eindruck und das integrierte Licht schafft eine angenehme Atmosphäre um die Bar herum. Die Wartezeit betrug 10 Wochen. Man muss sich also etwas gedulden.

Katharina Graf
06.09.2018
Das Team von Ullmann hat uns definitiv vom "Barhocker" gehauen. Eine sagenhafte Bar steht nun bei uns Wohnzimmer, welche nicht zu aufdringlich geworden ist und auch nicht immer gleich nur mit Alkohol verbunden wird. Gerade dies war uns im voraus so wichtig. Wir schilderten genau unsere Vorstellungen und das Team von Ullmann Hausbars hat alles richtig gemacht. Unsere Bar haben wir bis jetzt sehr vielseitig genutzt. Neuerdings Frühstücken wir gerne mal zu zweit an der Bar, aber auch beim Kaffetrinken mit Freunden, kam sie bis jetzt immer sehr gut an!

Manuel Thiess
08.08.2018
Nachdem wir von Hausbars schon eine Bar für das Zuhause angefertigt bekommen hatten, entschied ich mich zusammen mit meiner Frau auch für eine weitere Bar im Ferienhaus. Die Entscheidung wurde dann endgültig zusammen mit meinem Bruder und meiner Schwester gefällt. Diese hatten ebenso ein Mitsprache recht, weil es sich um ein Ferienhaus der Familie handelt. Zu dritt trafen wir uns auch mit Ullmann vorort und besprachen unsere Wünsche, den Ort und ein ungefähres Design. Online hatten wir uns schon ein paar Designs angesehen. Letztlich sieht unsere der Hausbar "Newstyle" sehr ähnlich. Sie ist nur etwas anders geschnitten und der Farbton wurde passender zu den Wänden gewählt.
Im Allgemeinen hat sich die Arbeit mit Ullmann Hausbars ein weiteres mal sehr angenehm gestaltet. Die neue Bar sieht super aus und ist ein cooles Upgrade für unser Ferienhaus. Die Wartezeit belief sich auf ca. 10 Wochen, da auf unsere individuellen Wünsche eingegangen wurde.

Celine Fürst
18.07.2018
Ich habe mir für mein Haus im Wohnzimmer eine vorgefertige Bar von Ullmann Hausbars bestellt.
Ich entschied mich für die Bar "Lightstyle", welche auch nach angemessener Zeit fertig war, sodass ich dann meine Freunde einladen konnte und wir eine nette Party, teilweise an der Bar und teilweise draußen, auf der Terrasse feiern konnten.
Die neue Bar war definitiv eine super Investition, meine Freunde und auch ich sind sehr begeistert von der Bar und ich bin froh, dass ich mir diesen Traum erfüllen konnte.

JenniferR
04.07.2018
Nach langen Hin und Her, ob wir nun wirklich eine Hausbar einbauen lassen sollen oder nichzt, haben wir uns dafür entschieden. Seit zwei Wochen nun steht die Hausbar bei uns und wir sind restlos begeistert.
In Nussbaumoptik erstreckt sich in unserem "Partykeller" nun ein langer Tresen quer über eine Ecke des Raumes, die Vitrine ist eckig angeordnet. Am Tresen finden ca 4 Leute Platz, dahinter ist genug Platz für einen "Barkeeper". Wirklich schön das Ergebnis von Ullman, von der Bar werden wir noch lange etwas haben. Gut zu wissen, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben.

j.courson
05.06.2018
Nachdem wir uns kürzlich für Eigentum am Stadtrand und mit deutlich mehr Platz entschieden haben, war es nur eine Frage der Zeit bis auch die eigene Bar ins Haus kam. Letzte Woche kam sie dann endlich an und wir sind wirklich begeistert. Die Verarbeitung sowie die Materialien der Bar sind hochwertig und sie sieht einfach super aus. Lieferung und Aufbau ging zackig und wir freuen uns auf schöne Abende an unserem neuen Schmuckstück.

Paul Stratmann
08.05.2018
Von der Beratung bis hin zur Umsetzung hat uns die Arbeit von Ullmann Hausbars sehr gut gefallen. Obwohl wir relativ ländlich wohnen und der Unternehmenssitz von Ullmann Hausbars nicht gerade nah ist, kam Herr Ullmann persönlich bei uns vorbei, um uns zu beraten. Wir konnten aus einer Vielzahl an Designs und Materialien wählen und Herr Ullmann hat sich viel Zeit für uns genommen. Nachdem wir uns geeinigt hatten, wurde die Bar genau nach unseren Wünschen maßangefertigt. Die Lieferung und Monatge ging dann auch flott. Finanziell gesehen mussten wir zwar einiges investieren, aber dafür sind wir jetzt auch mehr als zufrieden mit dem Endergebnis. Insgesamt eine tolle Leistung!

Savino R.
16.04.2018
Ich hätte niemand anderen mit dem Bau meiner Hausbar beauftragen wollen. Die Qualität, die Herr Ullmann bieten kann, sucht seinesgleichen. Hier spielt jahrelange Erfahrung eine große Rolle. Der Katalog an Auswahlmöglichkeiten ist groß, alles schonmal von Herrn Ullmann gebaut. Natürlich gibt es individuelle Gestaltungsmöglichkeiten, aber man kann sich schonmal einen guten Eindruck verschaffen. Nach dem Auftrag nimmt dann auch alles schnell seinen Lauf, die Hausbar wird gebaut und installiert, das komplette Paket. Der Service ist echt unschlagbar, für mich die Nummer 1 Adresse für derartige Anliegen.

Timo M.
15.03.2018
Die Bar-Gestaltung von Herrn Ullmann hat mir sehr zugesagt. Es gibt einen großen Katalog, der viele verschiedene Stile beinhaltet, wie die Bar aussehen könnte. Ich habe mich für einen moderneren Stil mit indirekter Beleuchtung entschieden und das Ergebnis sieht einfach klasse aus. Macht sich in meinem Keller richtig gut und ist der Hit bei jeder kleinen Party oder einfach für ein entspanntes Zusammensitzen mit den Jungs. Sowohl die Herstellung als auch Aufbau und Anschluss hat weniger Zeit in Anspruch genommen als ich erwartet habe, die ganze Bar macht einen sehr wertigen Eindruck, daran werde ich wohl viele Jahre meinen Spaß haben.

Lillian Fleischer
08.02.2018
Die Hausbar die wir mit Ullmann Hausbars bei uns einbauen lassen haben ist super cool.
Ich bin sehr froh darüber, dass alles gut gelaufen ist und der Einbau so sauber und fehlerfrei lief!
Das Endergebnis macht auf jeden Fall etwas her, die Bar passt unglaublich gut zu unserer ins Wohnzimmer geöffneten Küche, das ganze Konzept stimmt einfach!

Pit Binnen
11.01.2018
Wie oben schon beschrieben wurde astreine Arbeit geleistet. Meine Traumbar konnte durch die talentierten Jungs von Ullmann perfekt umgesetzt werden. Eigentlich wurde sie sogar noch besser. Durch die angesammelte Erfahrung hat Ullmann natürlich auch hier und da etwas eigene Kreativität mit eingebaut. Mit ca. 6 Personen kann man locker und entspannt an der Bar sitzen. Bekannte und Freunde sind ausgeflipt als sie sie zu Gesicht bekommen haben!

L. Freitag
18.12.2017
Das Endresultat der individuell entwickelten Bar hat meiner Frau und mir sehr gut gefallen und auch preislich können wir nicht meckern. Ein kleinen Punktabzug gab es unsererseits wegen der etwas längeren Wartezeit von 3 Monaten. Wenn man Modelle aus dem "Katalog" wählt geht es schneller, aber ich denke wie bei uns, macht es besonders Spaß, wenn eigene Details mit-eingearbeitet werden.

Sarah Pritznek
16.11.2017
Neben dem guten Service und den fairen Preisen bin ich von der Umsetzung, also dem Endprodukt sehr begeistert.
Das Design der Hausbar musste meiner Meinung nach sehr gut zu meinem Interieur passen und ich denk habe recht behalten. Sie ergänzt das Gesamtbild einfach perfekt.
Ich bin rundum zufrieden mit sämtlichen Leistungen und bin sehr froh darüber, dass ich mich dazu entschieden habe.
Ich kann Ullmann Hausbars definitv weiterempfehlen, wenn jemand eine Hausbar braucht, macht er hier nichts falsch.

Gerrit Ellers
03.11.2017
Wer sich Gedanken bezüglich einer Hausbar macht, der hat hier meiner Meinung nach den perfekten Anbieter gefunden! Individuelle Wünsche stehen hier im Vordergrund, man kann sich auf der Website schon einige Beispiele anschauen. Nach der Anfrage kann man einen Termin vereinbaren, bei dem der Chef persönlich vorbeikommt und sich ein Bild von den Wüschen und der Lage verschafft. Hier können schon Wünsche geäußert werden, die dann in die Bar einfließen. Nach der Fertigstellung in kurzer Zeit wird die Bar dann auch noch auf Wunsch montiert, hier wird an Service wirklich Alles geboten. Man merkt vielleicht, dass ich sehr angetan von Herrn Ullmann und seiner Arbeit bin. Ich finde einfach, dass gute Arbeit unterstützt werden muss. Meine Bar ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Vielleicht nicht günstig, dafür aber eine Anschaffung fürs Leben.

Laura V
20.09.2017
Mein Mann und ich haben uns irgendwann überlegt, dass wir uns eine Hausbar kaufen sollten.
Da unser Haus schon eingerichtet und bewohnt wird, sollte sie möglichst zu dem gegebenen Einrichtungsstil passen.
Das konnten wir alles in die Beratung einfließen lassen und die Hausbar die wir gekauft haben, taucht perfekt im Stil unter, sticht aber trotzdem heraus.
Wir sind sehr zufrieden und wer sich auch eine Bar in die Küche, oder vielleicht in das Wohnzimmer stellen möchte, der ist hier richtig aufgehoben.

J. Vogler
05.09.2017
Als ich Ullmann beauftragte hatte ich eine gewisse Vorstellung, wie die Bar aussehen sollte und was sie beinhalten sollte. Zusammen mit dem Experten überarbeiteten wir meine Wünsche, worauf hin das Ullmann Team ein Konzept anfertigte und es mir vorstellte. Ich war begeistert und konnte es kaum abwarten. Eine Weile musste ich mich aber gedulden. Die fertige Bar hat mich umgehauen. Die Zapfhähne sehen richtig gut aus und die Beleuchtung und das Holz schaffen ein richtig gutes Feeling.
Ullmann Hausbars - ullmann.hausbar.de antwortet:

(Ullmann Hausbars - ullmann.hausbar.de - Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 167 Bewertungen)