Ullmann Hausbars - ullmann.hausbar.de

von hier, google.de, golocal.de, kennstdueinen.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.89 / 5.00 von 167 Bewertungen) ansehen
  • Google, Golocal, Kennstdueinen : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 198 Bewertungen) ansehen

Steffi Fröhlich
05.03.2021
Ich bin mehr als nur zufrieden mit meiner Bierzapfanlage, auch wenn die aufgrund von Corona noch nicht richtig zum Einsatz kommen konnte. Habe ohne einen richtigen Plan angerufen und einen Termin ausgemacht, um mir erstmal Design Vorschläge einzuholen, da ich auch nicht zu viel Geld ausgeben wollte. Die Berater fürs Design haben mir dann sehr gute und hilfreiche Vorschläge gegeben und am Ende habe ich mich für etwas im klassischen Stil entschieden.

L. Tessier
05.02.2021
Ullmann Hausbars überzeugt mit einer großen Auswahl an Designs, fertigen Bars oder Tresen und der Möglichkeit sich bei Bedarf eine Spezialanfertigung zimmern zu lassen. Die Beratung ist sehr gut und ausführlich, jede Frage wird von einem nachvollziehbaren Standpunkt aus beantwortet und dieser erläutert. Warum ist dieses Material besser? Wann kleben, wann schrauben? Keine Frage bleibt ungeklärt und man fühlt sich als Kunde hervorragend bedient.

Flavio Ekstroem
04.01.2021
Sehr gute Beratung bezüglich allem rund um die hausbar, ein angemessenes Preisniveau und sehr guter Service, der mich nicht hat hängen lassen.

Sophie V.
11.12.2020
Die beste mir bekannte Anlaufstelle für Bartresen und ähnliches. Sowohl das Sortiment als auch die Beratung ist sehr gut und die hauseigenen Experten sind auch in der Lage, einem so ziemlich alles selbst zu Zimmern, wenn man besonders exotische Extrawünsche hat.

Nora
13.11.2020
Das Sortiment der Bartresen ist sehr groß und hat in eigentlich jedem Stil etwas. Die Beratung empfand ich als hervorragend. Da ich mich entschied, die Bar selbst aufzubauen, hat es etwas länger gedauert, aber insgesamt gut funktioniert.

Lyon Meierdierks
14.10.2020
Mein Traum wurde von Ullmann Hausbar in's Leben gerufen und auf dem Weg dabei ging nichts verloren. Was denn Service anging, habe ich mich mehr als gut aufgehoben gefühlt und die handwerkliche Umsetzung hat ebenfalls unglaublich akkurat und hochwertig stattgefunden. Bin super zufrieden, dafür bezahle ich auch gerne etwas mehr. Ich will ja auch, dass sich das Ergebnis sehen lassen kann.

Otto B.
28.09.2020
Ich habe bei Ullmann Hausbars sehr schnell ein hohes Maß an Professionalität gemerkt. Von der Beratung, über die Beratung bis his zur letztendlichen Umsetzung lief alles sehr routiniert und professionell ab - und das, obwohl es sich bei unserem Bartresen um ein Unikat handelt. Die Bar entspricht genau unseren Wünschen und macht noch mehr her, als wir ursprünglich angenommen haben. Wir sind super dankbar und empfehlen Ullmann als Bareinrichter jedem weiter, der über die Anschaffung einer Hausbar nachdenkt.

Fiona Kloste
31.08.2020
Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit des Bareinrichters Ullmann Hausbars. Das Endprodukt kann sich wirklich sehen lassen, wobei wir dafür natürlich auch entsprechend gezahlt haben. Nichtsdestotrotz haben wir, unabhängig von unserem Budget, durch welches wir eine gewisse Qualität sichern wollten, lange nach einem passenden Bareinrichter gesucht und sind schließlich beim Ullmann Hausbars gelandet, da wir hier das Gefühl hatten, die wissen wirklich, was sie tun. Unser Gefühl hat uns auch nicht getäuscht.

Walter M.
17.03.2020
Nachdem ich von einem Bekannten den Tipp für Ullmann Hausbars erhalten habe, rief ich direkt dort an. Der Termin verlief sehr positiv. Das Team wirkte sehr kompetent und erfahren in diesem Fachbereich. Gemeinsam entwickelten wir eine Idee, welche ich einige Tage später nochmal ausgefeilt zugesendet bekam. Ich war von dem Konzept sehr begeistert und gab den Bau in Auftrag. Ich musste dann ca. 10 Wochen warten, aber es lohnte sich. Ich freue mich sehr über die neue Bar!

Frieder W.
22.01.2020
Für unser kleines Tischfußball-Clubhaus legte ich mit meinen Jungs das Geld zusammen, um eine angemessene Bar mit Tresen, nach unseren Vorstellungen anfertigen zu lassen. Nicht nur die professionelle und detaillierte Arbeit ist lobenswert, sondern auch der kreative Input von dem Team von Ullmann. Wir freuen uns riesig über unsere Bar, unser Clubhaus ist somit vervollständigt!

Marcel B.
25.07.2019
Es war schon immer ein Traum von mir eine eigene Bar in meinem Partykeller zu haben. Dank Ullmann Hausbars ist dieser Traum endlich in Erfüllung gegangen. Ich hatte die Möglichkeit die Hausbar selber zu gestalten.Toller Service!

Ochuko Sawande
05.07.2019
Unsere Bar ist wie ein neues Familienmitglied...in glänzendem Schwarz steht sie nun im Esszimmer und erfreut uns täglich! Die Invenstition hat sich gelohnt..Betonung auf Investition, denn günstig ist es nicht, aber das ist den meisten wahrscheinlich bewusst. Wir sind zufrieden. :-)

Wolfi
05.06.2019
Mit meiner Hausbar von Ullmann habe ich mir einen langjährigen Traum erfüllt. Ich habe mich für die newstyle Bar entschieden, aber mithilfe der Mitarbeiter noch einige Änderungen vorgenommen. Die Bar passt perfekt in mein Haus, mit der Qualität und der Einrichtung bin ich extrem zufrieden. Auch preislich war alles sehr im Rahmen, vor allem für den Aufwand, der dahinter steckt. Ich bin sehr zufrieden.

A. Jung
05.06.2019
Herr Ullmann persönlich kam zu uns für die genauen Infos und sichtete die Position der Bar. Hier stieg er auch direkt schon ein und schlug uns auch alternative Möglichkeiten vor, welcher wir nicht bedacht hatten. Letztlich haben wir uns dann auch für eine der anderen Positionen entschieden und dazu den Schnitt der Bar etwas verändert. Über den Online-Katalog hatten wir uns im Kopf ein Bild zusammen gestellt, welches wir dann Ullmann übermittelten. Auch hier kam er mit guten Änderungsvorschlägen, man merkt, der Mann und sein Team haben viel Erfahrung in dem Bereich.
Bis zur Fertigstellung mussten wir dann etwas warten. War nicht weiter schlimm, da das Resultat sehr überzeugend geworden ist.

Vaiana
07.05.2019
Der Service ist grandios. Sehr freundliche Fachmänner, die einem weder falsche Versprechen machen, noch Risiken oder andere wichtige Punkte vorenthalten. Absolute Professionalität, so wie sie sein sollte. Die Preispolitik ist sehr transparent. Die Qualität der Dienstleistung sowie die der des Endprodukts ist hervorragend. Sehr empfehlenswert.

Lana Hoffmann
03.04.2019
Die Bar war ein Geburtstagsgeschenk an meinen Mann, ich hatte ihm aber vorerst nur die Idee + Katalog geschenkt, da er schließlich mit entscheiden sollte, wie diese auszusehen hat. Er freute sich riesig und gemeinsam mit dem Team von Ullmann Hausbars konnte man eine erstklassige Bar für das Wohnzimmer konstruieren. Das Team ist sehr freundlich, kreative und wirkt zudem sehr erfahren. Vielen Dank nochmal auf diesem Wege!

Robert Bendthack
19.03.2019
Zusammen mit meiner Frau war ich auf der Suche nach einer Firma, die uns einen Tresen, beziehungsweise eine Bar anfertigen kann, die perfekt für nette Abende ist, als auch zum frühstücken genutzt werden kann. Sie sollte ihren Platz im Wohnzimmer finden und dementsprechend schlicht und elegant aussehen und nicht gleich nach Party aussehen. Mit dieser Vorstellung oder auch Anforderungen sind wir dann zu Ullmann Hausbars gegangen. Letztlich haben wir dort angerufen und das Team ist zu uns gekommen...
Beim Treffen sprachen wir über alle Einzelheiten entschieden uns für eine gute Möglichkeit die Getränke zu verstauen, sodass der Alkohol für Partys praktisch zur Schau gestellt werden kann, aber eben auch das Gegenteil. Das Team hat auf alle Fälle eine super Arbeit geleistet und uns eine feine Bar gezaubert. Freunde und Bekannte haben sich ebenfalls sehr positiv zur unseren neuen Anschaffung geäußert!

Jamie M.
13.02.2019
Ich habe mir eine Sportbar gewünscht und sie von Ullmann in hoher qualität erhalten. Ich würde die Bar wie folgt beschreiben: Der Thresen aus der Sportschau, mit Zapfhähnen versehen, eine entspannte Beleuchtung und Verstauraum für Gläser, Passend dazu habe ich noch Hoker. Das Ding ist der Wahnsinn geworden. Super Arbeit!

L. Beyer
10.01.2019
Mein Vater sagte immer, dass die Handwerkskunst aussterbe und auch wenn ich weiß was er damit meint, denke ich dass solange Ullmann Hausbars besteht, dieser Prophezeiung keine Verifikation erlangen wird.
Der Service und die Beratung war super. Die Bar für unser Wohnzimmer hatte ihren Preis, hat dafür aber auch ihre Qualität die ich mit 1A+++ bewerten würde. Ich denke wenn sich jemand in die Idee einer Hausbar versteift, ist er hier absolut richtig.

D. Shambo
11.12.2018
Mit der angefertigten Bar bin ich wirklich sehr zufrieden. Sie ist optisch so geworden, wie ich es mir gewünscht und an das Team von Ullmann kommuniziert hatte. Preislich variieren die Bars untereinander, liegen aber in einem Gebiet, wo man sich vor dem Kauf die Entscheidung genauer überlegt. Zumindest ging es uns so. Die Wartezeit hätte auch etwas kürzer sein können, aber solange das Ergebnis stimmt, ist eigentlich alles gut.
Ullmann Hausbars - ullmann.hausbar.de antwortet:

(Ullmann Hausbars - ullmann.hausbar.de - Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 167 Bewertungen)