Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• einfache und unkomplizierte Kommunikation

20148 Hamburg

Lukas
28.05.2018
Alles einfach nur TOP...weiter so!

anonimus
28.05.2018
Herausragend schnelle Abwicklung, allerdings auch sehr teuer.Für die Bearbeitung werden 42% des zustehenden Betrages in der Klasse bis 1500 km einbehalten.

Nico&Sandra
27.05.2018
Haben lange hin&her überlegt, ob die Abwicklung über EUflight tatsächlich funktioniert... und können nur sagen, wir sind begeistert.
Innerhalb weniger Stunden nach Einreichung aller Unterlagen, war das Geld auf unserem Konto.
Einfach klasse!!!

dorewel
27.05.2018
Durch eine 26 Stündige Verspätung und der späteren Schadensersatz Forderung , bin ich bei EUflight.de gelandet . Sehr schnelle Abwicklung bei uns inerhalb von 24 Std.. .

Tina Mueller
27.05.2018
Ging alles reibungslos und super schnell. Wir sind sehr begeistert von dem tollen Service

MaLei
Absolut zu empfehlen!!

Britta
27.05.2018
Zwar hatten wir "nur" 3 Stunden Verspätung, nichts desto trotz sind dadurch Unannehmlichkeiten enstanden.

Die Fluggesellschaft könnte oder wollte nicht weiterhelfen.

EUflight schon. Und das sehr unkompliziert. Man beantwortet ein paar Fragen. Wenn EUflight dann aufgrund ihrer Erfahrungen bewertet, dass es eine Chance auf Entschädigung gibt, "verkauft" man quasi sein Entschädigungsrecht an EUflight. Diese haben das Geld nach Unterzeichnung der Abtrittserklärung sofort überwiesen. Und das gegen eine kleine (von der überwiesenen Entschädigungssumme bereits abgezogenen) Gebühr.

Danach übernimmt EUflight das Risiko und wir können das Geld behalten selbst wenn EUflight mit der Fluggesellschaft vor Gericht streiten muss.

Sehr angenehm und super flott. Immer wieder gerne.

Ouzo
26.05.2018
Verspäteter Flug mit Condor keine Auskunft wegen was die Verspätung ist. Dann Avignon Express mit spanischer Crew . An EUflight übergeben schnell und unkompliziert Ruck-Zuck Geld überwiesen. Klasse

Wer zu spät kommt...
26.05.2018
Wenn die Fluggesellschaft ( Lufthansa) einen hängen lässt gibt es zum Glück eine Regulative wie Euroflight. Klare Ansagen und die Versprechen werden gehalten. Vielen Dank für die Unterstützung!

V.B.
26.05.2018
Super schnelle Erledigung. Geld war wirklich innerhalb von 24 Stunden auf dem Konto.

H. Roth
26.05.2018
Abwicklung einer Verspätung. Sehr zufriedenstellend.

Holger
25.05.2018
Ich kann EUFlight nur empfehlen. Einfach, superschnell und unkompliziert. Schneller kann man nicht an sein Geld kommen. 5min Zeit investieren und binnen 36h (werktags) ist das Geld auf dem Konto!

Tina
24.05.2018
Wir haben erst überlegt, ob wir auf einen beträchtlichen Teil der Entschädigung verzichten wollen, aber letztendlich haben wir uns für EUflight entschieden.
Und im Nachhinein kann ich nur sagen, das war richtig. 1-2 Mails geschrieben, paar Unterlagen gescannt und trotz Feiertage war das Geld am nächsten Arbeitstag auf dem Konto. Leichter und besser geht's nicht. Beim nächsten Mal (was ich nicht hoffe) würden wir es genauso wieder machen.
Klare Weiterempfehlung!!

Heike
24.05.2018
Nachdem Lufthansa keinerlei Anstalten machte, die Passagiere eines wegen technischer Probleme zuerst zurück nach Frankfurt umgeleiteten und dann annullierten Fluges zu entschädigen, übergab ich den Vorgang EUflight und hatte innerhalb von 2 Tagen die schriftliche Zusage, dass man meinen Fall übernimmt und nach weiteren 24 Stunden das Geld auf dem Konto. EUflight lässt sich diesen guten Service sehr sehr gut bezahlen, aber der Kunde darf in jedem Fall das Geld behalten - selbst wenn sich doch noch herausstellt, dass die Fluggesellschaft die Zahlung verweigert.

Peter R.
23.05.2018
Erstattung ohne aufwändige Schreiberei und Wartezeit. Rechtfertigt dann auch das relativ hohe Erfolgshonorar...

Klaus Schlesiger
22.05.2018
Extrem schnelle Auszahlung, keine Rückfragen, jedoch Eingabemaske nicht immer eindeutige Fragestellung. Musste insgesamt 3 mal Eingeben, bis ich zum Ende kam. Zurückblättern führte zu Beendigung der Eingabe.

Susanne
22.05.2018
Super schnelle unkomplizierte Abwicklung

Zufriedenen Kunden
21.05.2018
Bin sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf.

Stams Holger
21.05.2018
Einfach und unkompliziert. Super. Extrem schnelle Bearbeitung. 3 Tage nach dem Erstkotakt war der Betrag auf dem Konto. Besser und schneller geht es wirklich nicht.

Daniel
21.05.2018
Sehr schnelle Erstattung innerhalb einer Woche. Einfach zu empfehlen.
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)