Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• einfache und unkomplizierte Kommunikation

20148 Hamburg

wenstie
27.07.2018
Sind sehr zufrieden mit Ihrem Service.

Julia
27.07.2018
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung, toller Service

Lothar
26.07.2018
2 Tage bis zum Angebot. Gelesen, unterschrieben und zurück geschickt. 2 Sunden später war das Geld auf unserem Konto !! Sowas habe ich noch nie erlebt. Sehr empfehlenswert.

Rallyh
26.07.2018
Anfrage gestellt, Angebot erhalten, Erstattung exakt nach Angebot erhalten in relativ kurzer Zeit. Alles top.

Georg und Ingrid
Alles super gelaufen!
Schnelle Abwicklung!

sigizi
Alles bestens.
Zum weiteremphelen

shocK
26.07.2018
Sehr seriös und super schnelle Abwicklung. Keine 2 Werktage nach dem Antrag war das Geld wie vereinbart auf dem Konto.
Kann ich nur weiter empfehlen wenn man selbst kein Nerv auf die Durchsetzung hat und nicht Monate lang warten möchte.

Alexey D.
25.07.2018
Das Service funktioniert ganz einfach und sehr schnell. Ich bin absolut zufrieden, weil ich genau weiß – ohne EUflight-Team hätte ich mein Geld verloren.

Stef
25.07.2018
Danke für die super schnelle und unkomplizierte Regelung!

Fabian
25.07.2018
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, weil Ryanair einfach meine Flugdaten im Nachhinein geändert hat und ich nicht mehr auf die Daten meines verspäteten Fluges zurückgreifen konnte hat es EuFlight konnte EuFlight den Fall dann doch übernehmen. Dann ging alles auch ganz schnell.

Mallorcaflieger
25.07.2018
Ich habe meine Daten angegeben, bekam eine Mail dass eine Erstattung möglich sei, habe meine Daten hochgeladen, bekam eine Mail mit Dokumenten, die ich unterschreiben und eingescannt per Mail zurückschicken sollte, und am nächsten Tag war das Geld auf meinem Konto. Die Provision ist vielleicht ein bisschen hoch, aber der Service und die Geschwindigkeit sind einfach genial. Würde ich bei der nächsten Verspätung sofort wieder machen.

volker
24.07.2018
Ablauf genau wie Beschrieben, werde mich bei meiner nächsten Verspätung wieder an EUflight.com wenden, und die nächste Verspätung kommt bestimmt....

Familie
24.07.2018
Es war alles gut beschrieben. Man bekommt gleich eine Rückmeldung und das Geld war umgehend auf unserem Konto. Einfacher und Unkomplizierter geht es nicht.

Alex
24.07.2018
Der Service verlief wie versprochen. Unkompliziert und schnell hat sich EU Flight gemeldet und unseren Fall bearbeitet. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sonja
23.07.2018
Am Sonntag, 08. Juli wurde unser Flug - Abflug 20:15 Uhr - von Wien nach Stuttgart annulliert. An diesem Abend gab es keine Ausweichmöglichkeit. Wir wurden am Flughafen in einem Hotel untergebracht und konnten am nächsten Tag um 9:20 Uhr heimfliegen. Problemlos haben wir über EU-flight eine Entschädigung beantragt und wenige Tage später Bescheid bekommen. Nach Einreichung der Vollständigkeitserklärung und der Abtretungserklärung war die Entschädigung innerhalb von 24 Std. auf meinem Konto gutgeschrieben. Super Service.

Peter
23.07.2018
Sofortentschädigung problemlos erhalten. Damit ist das Thema für mich erledigt. So muss das sein. Sehr gut!

Harry
23.07.2018
Es wurde viel versprochen.... und ALLES gehalten. Selten so eine professionelle, schnelle und unkomplizierte Bearbeitung erlebt.

Dieter Hämmerle
Superschnelle Bearbeitung mit super Ergebnis

Anonym
Großartiger, schneller Service.

Alex
22.07.2018
Bin sehr zufrieden mit eufligt!!! Meine Anliegen wurden entgegen genommen und ich bekam sofort Antwort. Super schnell. Die Entschädigung kam auch sehr schnell, habe euch schon weiter empfohlen!!! Ihr seid spitze!!!!
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)